21 Zoll S-line Felgen
Wer hat denn Bilder von einem Q7 mit den optionalen 21Zoll s-line Felgen? oder sind die gar noch nicht lieferbar?
Aluminium-Schmiederäder Audi exclusive 10 J x 21 im 7-Doppelspeichen-Design, poliert, 2-farbig (quattro GmbH)
mit Reifen 295/35 R 21; inklusive Radlaufleisten
Hinweis:
- In Verbindung mit dem S line Exterieurpaket sind die Radlaufleisten in Schwarz ausgeführt.
- In Verbindung mit der Kontrastlackierung entspricht die Farbe der Radlaufleisten der Kontrastlackierung, ansonsten der Lackierung des Stoßfängerunterteils.
was/wo sind denn die Radlaufleisten an der Felge genau?
61 Antworten
Felge: 7-Doppelspeiche
Hi!
Diese Felge sieht so aus (aus dem AK).
Andere Bilder folgen...
Radlaufleisten sind die Innenseiten der Arme, die farblich im Ton der Stossfängerunterseiten lackiert sind.
Bei mir schwarz.
Hinweis: Es hieß, die 5-Doppelspeichen Felgen seien in Verbindung mit dem S-Line Plus Paket nicht lieferbar. Anfangs gefielen mir diese auch besser, inzwischen kann ich aber mit der Aussage meines Autohauses (Auto Krause in Münster) gut leben.
Grüße,
Frank
und noch ein Bild (Google...).
http://www.speedsportlife.com/.../showphoto.php?...
scheinbar jedoch im einfarbigen Design...(blau)
sorry, in meinem ersten Beitrag sprach ich von einem Bildanhang, der aber nicht funktionierte....anbei nun die 7-Doppelspeiche, aus dem Audi-Konfigurator....
Danke für die Antwort, die Bilder kannte ich aber leider schon. Bei den Felgen des blauen Q7 handelt es sich soweit ich weiss um ein Vorserienmodell bei dem die Radlaufleisten eben noch nicht in Wagenfarbe waren.
Ähnliche Themen
reale, neue Bilder ?
Zitat:
Original geschrieben von cfx
Danke für die Antwort, die Bilder kannte ich aber leider schon. Bei den Felgen des blauen Q7 handelt es sich soweit ich weiss um ein Vorserienmodell bei dem die Radlaufleisten eben noch nicht in Wagenfarbe waren.
Habe auch die 21# S-Line Felge bestellt - Auto in phantomschwarz S-Line exterieur und interieur - aber wie die Felge aussehen wird weiß ich immer noch nicht - wäre toll wenn schon jemand Originalbilder hätte !
Zitat: . . . .Habe auch die 21# S-Line Felge bestellt . . .
Hallo mucca sette!
Meine Frage: hast du die 21" mit 295-er als Erstausstattung bestellt und wenn ja, wie hoch war der Aufpreis zur S-Line interieur Ausstattung (mit 20"-er).
Gruß cardriver06
Hallo zusammen,
da ich in Neckarsulm wohne, sehe ich öffters den Q7 mit den 21 Zoll. Diese Felgen sind aktuell 2 farbig. Innenteil der Felge ist in anthrazit lackiert und die Speichen sind von außen poliert. Ein Bild folgt. Die Radlaufleisten werden innen am Kotflügel montiert sind schwarz und sehen irgendwie komisch aus. Hat mit der Breite der Felge und dem TÜV zu tun.
Zitat:
Original geschrieben von cardriver06
Hallo mucca sette!
Meine Frage: hast du die 21" mit 295-er als Erstausstattung bestellt und wenn ja, wie hoch war der Aufpreis zur S-Line interieur Ausstattung (mit 20"-er).Gruß cardriver06
Hallo,
ich habe mir auch die 21" Felgen bestellt. Aufpreis gegenüber den 20" vom S-line Paket: 1.100,00 EUR...
Zitat:
Original geschrieben von cardriver06
Hallo mucca sette!
Meine Frage: hast du die 21" mit 295-er als Erstausstattung bestellt und wenn ja, wie hoch war der Aufpreis zur S-Line interieur Ausstattung (mit 20"-er).Gruß cardriver06
Guten Abend,
habe, wie auch schon genannt, ebenfalls 1.1oo Euro Aufpreis gezahlt !
. . . will Bilder sehen !!!!!!
und mich würde zusätzlich zu den Bildern Komentare zum Komfort im Vergleich zu den 20 Zoll interessieren....
Hallo erstmal,
bin neu hier. Habe im Juni einen Q7 bestellt, der letzte Woche geliefert werden sollte - deshalb fahr ich jetzt mal 4-6 Wochen A8 (lol). Angeblich Logistikprobleme das Auto steht derzeit fertig in Bratislava.
Mich haben die Radlaufleisten abgeschreckt die 21" zu ordern. Ich find die Dinger häßlich. Jetzt werden es erstmal 20". Wenn mir die irgendwann zu klein sind werden es 22" aus dem Zubehör. Die bekommt man vermutlich auch ohne Radlaufleisten eingetragen.
Gruss
Olaf
Zitat:
Original geschrieben von leon1930
Hallo zusammen,
da ich in Neckarsulm wohne, sehe ich öffters den Q7 mit den 21 Zoll. Diese Felgen sind aktuell 2 farbig. Innenteil der Felge ist in anthrazit lackiert und die Speichen sind von außen poliert. Ein Bild folgt. Die Radlaufleisten werden innen am Kotflügel montiert sind schwarz und sehen irgendwie komisch aus. Hat mit der Breite der Felge und dem TÜV zu tun.
warte immer noch gespannt auf das Bild 😁. Sehe ich das richtig, dass wenn ich einen silbernen S-line Q7 mit 21 Zoll Felgen kaufe, die Radlaufleisten schwarz sind, d.h. von der Optik her ähnlich ausschauen wie die ausgestellten dunklen Radkästen des Offroadpakets?
Entfernung S-Line Radlaufleisten !?
... kann man eigentlich die Radlaufleisten entfernen und wieso sind die überhaupt dran ? Erinnert mich irgendwie an die 1er Golf Plastikkotflügelverbreiterungen ;-)
... schau ´mer mal was dann im Frühjahr kommt !
Bitte Bilder aus Neckarsulm !!!!!!!!!!!!
bon weekend, mucca sette
. . . mit Radlaufleiste !
. . . hoffentlich kann ich die Leisten problemlos und ohne optische Defizite (Löcher oder Klebematerial) wegmachen lassen, denn wirklich gut sieht das nicht aus !!!
Schade denn die Zubehörjungs kommen bei den 22# und 23# Felgen auch ohne aus (wie man sieht), also weshalb überhaupt dieses Utensil !?
anbei photo vom AUDI Konfigurator (wenn´s klappt)