ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. fährt jemand 22 Zoll von Lombartho auf Q7?

fährt jemand 22 Zoll von Lombartho auf Q7?

Audi Q7 1 (4L)

Hallo Gemeinde,

fährt jemand von euch evtl. Lombartho Felgen in der 22 Zoll auf dem Q7.

Habe diese erworben, aber das Gutachten fehlt mir. Der Hersteller will dafür keinen unerheblichen Betrag haben, daher die Frage.

Bin auch gern bereit für einen finanziellen Ausgleich.

Vorab vielen Dank für evtl. Hilfe

Viele Grüße

Screenshot-18
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Naja, mal ehrlich, würden die ihm das Gutachten für wenig bis kein Geld geben, würden sie den zweiten Markt unterstützen, was ja nicht wirklich in ihrem Interesse ist. Insofern haben die natürlich überhaupt keinen Anlass so jemandem entgegenzukommen.

Und kommt mir jetzt bitte keiner mit dem Argument alla "Ich würde ja auch meine nächsten Räder dort kaufen..." oder ähnliches... diese Sprüche glaubt heute keiner mehr... Spreche leider aus vielfacher Erfahrung in meiner Branche...

Richtig - zuerst sich im Laden um die Ecke die Ware ausführlich erklären lassen und dann online am Rechner kaufen.

So geht auf die Dauer alles kaputt :(

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Hi,

 

versuchs mal bei "Felgencenter Oberberg", die vertickern die Felgen wie warme Semmeln, vielleicht können die dir ja helfen.

Hallo Franz,

Danke, hab ich schon versucht - genau diese wollen den unverschämten Preis dafür haben.

Ich kenne es nicht, das man für eine Kopie eines Gutachtens annähernd 3 Stellig zahlen soll. Schon komisch...

Viele Grüße

am 18. Januar 2012 um 8:20

Zitat:

Original geschrieben von dwzz

Hallo Franz,

Danke, hab ich schon versucht - genau diese wollen den unverschämten Preis dafür haben.

Ich kenne es nicht, das man für eine Kopie eines Gutachtens annähernd 3 Stellig zahlen soll. Schon komisch...

Viele Grüße

naja bis 100 Euro ist doch ok, die haben die Abnahme ja auch nicht umsonst bekommen und sicher mehrere tausend Euro dafür bezahlt.

Denkst du nicht, das dieser Preis im Preis der Felgen längst mit kalkuliert ist?;)

Ansonsten würden die Felgen auch nur 1000€ kosten - so wie die Replicas in der Bucht.

Ich halte es nicht für gerechtfertigt. Andere können das besser und kundenfreundlicher...

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

am 18. Januar 2012 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von dwzz

Denkst du nicht, das dieser Preis im Preis der Felgen längst mit kalkuliert ist?;)

Ansonsten würden die Felgen auch nur 1000€ kosten - so wie die Replicas in der Bucht.

Ich halte es nicht für gerechtfertigt. Andere können das besser und kundenfreundlicher...

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Du hast sie ja nicht da erworben, hättest du sie da erworben hättest es sicher auch bekommen. Und der der Sie gekauft hatte, hatte sicher auch nen Gutachten bekommen.

Ich kanns aus kaufmännischer Sicht verstehen, aber auch aus deiner, sie würden sich ja keinen abbrechen es dir günstiger zugeben.

ich würde es dir nicht günstiger geben;)

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

 

ich würde es dir nicht günstiger geben;)

Schliesslich will auch ein Q7 bzw. ein Eiswagen unterhalten werden ;)

am 18. Januar 2012 um 9:08

Naja, mal ehrlich, würden die ihm das Gutachten für wenig bis kein Geld geben, würden sie den zweiten Markt unterstützen, was ja nicht wirklich in ihrem Interesse ist. Insofern haben die natürlich überhaupt keinen Anlass so jemandem entgegenzukommen.

Und kommt mir jetzt bitte keiner mit dem Argument alla "Ich würde ja auch meine nächsten Räder dort kaufen..." oder ähnliches... diese Sprüche glaubt heute keiner mehr... Spreche leider aus vielfacher Erfahrung in meiner Branche...

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Naja, mal ehrlich, würden die ihm das Gutachten für wenig bis kein Geld geben, würden sie den zweiten Markt unterstützen, was ja nicht wirklich in ihrem Interesse ist. Insofern haben die natürlich überhaupt keinen Anlass so jemandem entgegenzukommen.

Und kommt mir jetzt bitte keiner mit dem Argument alla "Ich würde ja auch meine nächsten Räder dort kaufen..." oder ähnliches... diese Sprüche glaubt heute keiner mehr... Spreche leider aus vielfacher Erfahrung in meiner Branche...

Richtig - zuerst sich im Laden um die Ecke die Ware ausführlich erklären lassen und dann online am Rechner kaufen.

So geht auf die Dauer alles kaputt :(

So ist es Golfer, ich hatte es nur in einem Satz zusammengefasst ;):D

Wenn ich die Asis immer sehe, kommen in den Laden mit Sachen von Ebay und wollen das von uns erklärt bekommen!! Arsxhlöcher durch die Bank weg!! Meist noch gut situierte wie Lehrer oder Beamte!!!

am 18. Januar 2012 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

So ist es Golfer, ich hatte es nur in einem Satz zusammengefasst ;):D

Wenn ich die Asis immer sehe, kommen in den Laden mit Sachen von Ebay und wollen das von uns erklärt bekommen!! Arsxhlöcher durch die Bank weg!! Meist noch gut situierte wie Lehrer oder Beamte!!!

Jep, oder mich Sonntags oder Heilihabend anrufen weil sie kalt sitzen und hoch und heilig versprechen, das sie künftig immer bei mir kaufen... Ich setzte alle Hebel in Bewegung um zu "helfen" und das Ende vom Lied... Du hörst nie mehr was von denen :mad::mad:

Das beste ist dann, wenn sie ihre Rechnung dann nicht bezahlen... Nee, nix mehr, wenn so eine Aktion, dann nur noch Stammkunden !

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Richtig - zuerst sich im Laden um die Ecke die Ware ausführlich erklären lassen und dann online am Rechner kaufen.

So geht auf die Dauer alles kaputt :(

Sonst wird's doch aber nix mit Q7-Fahren.

(mit zwoeins netto ;-)))

also diese firma ist doch das letzte. die lombartho ist zwar eine schöne felge welche aber wahrscheinlich auch aus china kommt.

jedoch die art und weiße wie die mit interessenten umgehen grenzt schon fast an perversion. ich kaufe bei denen sicherlich keine felgen.

mit fragen darf man dort nicht kommen denn da hat er kein interesse diese zu beantworten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. fährt jemand 22 Zoll von Lombartho auf Q7?