21 Zoll Felgen/Reifen-Thread
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung betreffend 21"-Felgen auf dem 4G?
Wenn ja, welche Breite, ET und welches Reifenformat wird genutzt?
Vielen Dank vorab und schöne Grüße aus der steirischen Thermenregion!
Sergio
Beste Antwort im Thema
Ich finde es weder optisch geil wenn man einen auf Citroen DS macht..dazu was ist daran erstrebenswert alle 5tkm die Reifen zu tauschen..von der Fahrdynamik fange ich gar nicht an wenn man das Fahrwerk so verstellt. Dazu am Besten irgendwelche LingLing Reifen in 245 und fertig ist die McD Parkplatz Prollkarre...
Weniger ist für mich manchmal mehr.
4373 Antworten
Ich lasse den erstmal so. Mit gefällt das ganz gut, wenn die nicht allzu weit rausstehen. Meinst ich kann den jetzt trotzdem ablegen im Showmodus? Ja hab schon einige Folierer angeschrieben wegen schwarzen Leisten. Aber ganz ehrlich, jetzt wo der so tief ist und mit den Rädern, ist es ziemlich stimmig. Werde ich auch erstmal so lassen. Wenn ich wieder was mache, dann n neues Lenkrad. Aber das hat Zeit
Zitat:
@tony montana 82 schrieb am 4. Februar 2021 um 15:41:17 Uhr:
Ich lasse den erstmal so. Mit gefällt das ganz gut, wenn die nicht allzu weit rausstehen. Meinst ich kann den jetzt trotzdem ablegen im Showmodus? Ja hab schon einige Folierer angeschrieben wegen schwarzen Leisten. Aber ganz ehrlich, jetzt wo der so tief ist und mit den Rädern, ist es ziemlich stimmig. Werde ich auch erstmal so lassen. Wenn ich wieder was mache, dann n neues Lenkrad. Aber das hat Zeit
Um welche Version der Blade Felgen handelt es sich bei deinen denn? Also welche Felgenbreite und Einpresstiefe.
21x9 ET35
Selbe Felge nur in Mattschwarz :-) ( ASS 20mm tiefer)
Gruß RC
Ähnliche Themen
Sieht vorne ein wenig höher aus wie hinten, oder täuscht das? Schwarz Hochglanz Felgen und Spiegelkappen fände ich schöner. Ansonsten schickes Auto😎
Ich mag die Felgen nur zweifarbig, so sieht man erst wie schick die designt sind.
Zitat:
@tony montana 82 schrieb am 4. Februar 2021 um 21:22:07 Uhr:
Ich mag die Felgen nur zweifarbig, so sieht man erst wie schick die designt sind.
Ja schon, allerdings sind die Felgen doch eher langweilig. 5 Speichen, glanzgedreht findet man mittlerweile überall.
Mein Fall ist es nicht, eben Geschmackssache..
in schwarz glanz wären sie echt schick auf dem roten. so sieht es immer aus als wären sie dreckig 🙁
Sieht doch schwarz immer aus.
ja ansich bin ich auch eh kein fan von schwarzen rädern, da geb ich dir recht, aber schwarz glänzende werden durch den bremsstaub dann auch matt wenn man nicht mit putzen hinterher ist 😉
Also am liebsten wollte ich stark koncave Felgen. Das kann man allerdings beim S6 abhaken. Ansonsten kamen für mich nur die Blades und Talea in Frage. Wie aber ein Verkäufer zu mir meinte, die Blades sind wie für den 4G gemacht. Das sehe ich nun auch so. Finde es ist auch eine Verjüngungskur, sieht aus wie die aktuellen Audis finde ich. Ich bin jedenfalls mega happy, als die drauf waren haben die mich nochmal mehr überzeugt. Sieht stimmig aus. Aber ja, Geschmäcker sind verschieden...
Na, Gott sei dank sieht der 4G eben NICHT wie aktuelle Audis aus..... 😉
Haha warum? Also der „neue“ RS7 sieht schon beeindruckend aus 🙂
Hallo Leute,
ich habe ein gutes Angebot für Rotorfelgen 9x21 ET 35 mit Reifen, entweder 255/30 oder 275/30.
ich habe nen 4G FL mit Luftfahrwerk und er soll auch noch bisschen runter.
Welche Kombi würdet ihr empfehlen? Eingetragen müsste ich eigentlich beide bekommen aber bei 275 hab ich Befürchtungen das ich Probleme bekomme wenn ich mit dem Fahrwerk runter gehe.
Grüße!!
Weder 255er noch 275er sind gängige Normalo-Bereifungen beim 4G.
Traglast beachten usw.