21 Zoll Felgen/Reifen-Thread
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung betreffend 21"-Felgen auf dem 4G?
Wenn ja, welche Breite, ET und welches Reifenformat wird genutzt?
Vielen Dank vorab und schöne Grüße aus der steirischen Thermenregion!
Sergio
Beste Antwort im Thema
Ich finde es weder optisch geil wenn man einen auf Citroen DS macht..dazu was ist daran erstrebenswert alle 5tkm die Reifen zu tauschen..von der Fahrdynamik fange ich gar nicht an wenn man das Fahrwerk so verstellt. Dazu am Besten irgendwelche LingLing Reifen in 245 und fertig ist die McD Parkplatz Prollkarre...
Weniger ist für mich manchmal mehr.
4373 Antworten
Also wie ich geschrieben habe. Meine Kombi ist ja 9j mit 265er. Da kommt es auch auf den Reifen und das Gesamtbild an. Nicht auf ein Foto vom Smartphone.
Und das Beste: Es ist sogar legal.
Dann zeig mal 🙂
Sufu! 😉
Kp wie das geht... 😁
Ähnliche Themen
Kein Plan, keine Bilder.
@tony montana 82
Könntest du Bilder von deinem zeigen.
Hast die Blades von Q7 genommen oder von A7. Mit ET35 und Stretch wird es doch nicht bündig zum Kotflügel stehen.
Ja mache ich mal. Sind frisch drauf. Modul auch grad erst verbaut. Wenn ich den mal gewaschen habe, mache ich Bilder. Laut Besitzer vom RS7, aber glaub das ist Quatsch. Sollte vom S7 sein. Sind jedenfalls ET35
Zitat:
@TobiasAlt schrieb am 4. Februar 2021 um 09:17:38 Uhr:
Zitat:
@tony montana 82 schrieb am 4. Februar 2021 um 08:48:17 Uhr:
Ich fahre auch 245er, sogar 245/30. allein aus optischen Gründen 🙂 265 würde ich nie draufziehen91Y ist leider zu wenig für einen Avant
245/30 gibt es auch mit li95
Zitat:
@clood87 schrieb am 4. Februar 2021 um 11:17:44 Uhr:
Zitat:
@TobiasAlt schrieb am 4. Februar 2021 um 09:17:38 Uhr:
91Y ist leider zu wenig für einen Avant
dazu hab ich nichts gefunden
Zitat:
@Polmaster schrieb am 4. Februar 2021 um 09:44:40 Uhr:
Also wie ich geschrieben habe. Meine Kombi ist ja 9j mit 265er. Da kommt es auch auf den Reifen und das Gesamtbild an. Nicht auf ein Foto vom Smartphone.Und das Beste: Es ist sogar legal.
Empfehlung für einen Reifen für ein schönes Gesamtbild?
Pirelli PZ4 SC. Weil ich ihn selbst fahre. Sehr sportlicher Reifen.
Zitat:
@clood87 schrieb am 04. Feb. 2021 um 11:17:44 Uhr:
Was wiederum zwangsläufig auf eine Ablastung hinausläuft...
Stichwort "W"
Zitat:
@TobiasAlt schrieb am 4. Februar 2021 um 11:56:32 Uhr:
Zitat:
@clood87 schrieb am 4. Februar 2021 um 11:17:44 Uhr:
dazu hab ich nichts gefunden
aber nur von achilles
Also hab mal eben in der Pause den Wagen gewaschen. Hatte mir die Räder noch garnicht richtig angeschaut. Sind seit Montag drauf und Wetter war nur mies. Denke 5er Spurplatten könnte der noch vertragen. Sieht aber trotzdem mega sexy aus meiner Meinung nach. Fahrwerk ist auf den Bildern jetzt ganz runter auf -60, dann hängt der hinten bissl durch finde ich. Hab’s hinten auf -55 angepasst nach den Bildern. Da muss ich mich mal rantasten. Showmodus habe ich mich noch garnicht getraut. Kann da nichts in den Radläufen kaputt gehen?
@tony montana 82
Ja sieht schon mal gut aus, aber wenn es tief und breit sein soll würde ich mit 10mm Scheiben probieren. Dann müsste er in Showmodus perfekt aufliegen.
Bei 5er Scheiben gehen ja sogar 265/30 noch drunter.
P.S. Die Leisten müssen nach meinem Geschmack auch schwarz sein.