21" Winterräder mit 295/35/21

Audi Q7 1 (4L)

Moin,
mir kam heute die Idee meine jetzigen Sommerräder als nächste Winterräder zu degradieren😉. Sind die zweifarbigen mit 7 Doppelspeichen. Beim Neuen bekomme ich diese RS-Felgen im Titanlook und die will ich als Sommerräder haben. Als jetzige WR hab ich noch 20" mir 5 Doppelspeichen auch zweifarbig mit 275 und Distanzscheiben, welche ich dann verhökern werde😉.
Fährt irgend jemand hier 21" mit 295 als Winterräder, gibt die überhaupt??

Gruß Borstel

35 Antworten

Aber die Neue kannst du besser auf der AB testen😉, da machen wir mal die Reinfeld MCD-Tour 😛.

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Aber die Neue kannst du besser auf der AB testen😉, da machen wir mal die Reinfeld MCD-Tour 😛.

Jo, SZ-Reinfeld klingt fein. 🙂 😛

*nachvorhol*

habe meine ersten beiden Tage mit Schnee und 20" hinter mir!
Kleines Resumé: Die 20" sehen im Winter definitiv besser aus....klar von 21" ganz zu schweigen. Aber ich habe es ist jetzt der vierte Winter mit einer Quh. Drei davon bin ich mit 18" Trennscheiben gefahren, was zugegebenermaßen echt sche.... aussah. Aber der Fahrkomfort mit den 18" war insbesondere im letzten Winter (einem echten Winter auch hier im Flachland) war deutlich besser als mit den Walzen! Merke doch, dass ich nach drei Jahren mit den normalen Winterreifen nunmehr die Quh doch ziemlich häufig in das ESP schicke...
Gruss

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Moin,
mir kam heute die Idee meine jetzigen Sommerräder als nächste Winterräder zu degradieren😉. Sind die zweifarbigen mit 7 Doppelspeichen. Beim Neuen bekomme ich diese RS-Felgen im Titanlook und die will ich als Sommerräder haben. Als jetzige WR hab ich noch 20" mir 5 Doppelspeichen auch zweifarbig mit 275 und Distanzscheiben, welche ich dann verhökern werde😉.
Fährt irgend jemand hier 21" mit 295 als Winterräder, gibt die überhaupt??

Gruß Borstel