21" Winterräder mit 295/35/21
Moin,
mir kam heute die Idee meine jetzigen Sommerräder als nächste Winterräder zu degradieren😉. Sind die zweifarbigen mit 7 Doppelspeichen. Beim Neuen bekomme ich diese RS-Felgen im Titanlook und die will ich als Sommerräder haben. Als jetzige WR hab ich noch 20" mir 5 Doppelspeichen auch zweifarbig mit 275 und Distanzscheiben, welche ich dann verhökern werde😉.
Fährt irgend jemand hier 21" mit 295 als Winterräder, gibt die überhaupt??
Gruß Borstel
35 Antworten
Auch wenns stört, ich komm nochmal zur Kernfrage😁😁.
Fährt hier irgendeiner, außer mein Reifendealer😉, mit 295/35/21??? Würd echt gern mal ne Meinung hören.
@hillebub
gab es früher ne Option diese häßlichen Radlaufleisten in Wagenfarbe zu bestellen oder sind die nachträglich gemacht worden?
Gruß Borstel
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
@hillebub
gab es früher ne Option diese häßlichen Radlaufleisten in Wagenfarbe zu bestellen oder sind die nachträglich gemacht worden?Gruß Borstel
Letzteres...
300 Okken inkl. Märchensteuer!
Ein `Must have´...
Grüße
Da ich diesmal die 295 ab Werk bestellt habe, bekomme ich auch die peinlichen Dinger🙄. Erstmal guck ichs mir an, da wird es evtl. gelb foliert😁😁😁
keiner 295 WR😕😕
Ähnliche Themen
Hier nochmal das Ergebnis😉. Leiden mag ichs, wie sie sich im Schnee schlagen, werde ich hoffentlich zeitnah testen können 😛.
Gruß Borstel
Sieht schick aus! Die fahre ich ja im Sommer...ein wenig glänzender!!!
Aber die Winterhufe von Deiner "alten" Quh sahen auch nett aus😎😎😎
Zitat:
Original geschrieben von jamido
Sieht schick aus! Die fahre ich ja im Sommer...ein wenig glänzender!!!
Aber die Winterhufe von Deiner "alten" Quh sahen auch nett aus😎😎😎
Ich fand meine alten WR extrem beschissen, hat irgend son Trottel hier aus dem Forum gekauft😁😁😁😁.
Hallo Borstel!
Sieht sehr stimmig aus, die Kombination Daytona und 21"bicolour!
Auf Deine Erfahrungen im Tiefschnee bin ich schon gespannt! Soll ja noch die Woche losgehen mit dem Wetter...
Habe bei mir auch deutliche Reibungsverluste feststellen können, als ich von 18er Trennscheiben auf die 20er Zwölfenderhufe umgerüstet habe!
Aber, wer schön sein will....
Grüße
Zitat:
Ich fand meine alten WR extrem beschissen, hat irgend son Trottel hier aus dem Forum gekauft😁😁😁😁.
Du weisst doch es gibt für Alles immer einen Dummen ;-)
Jamidos Kuh müßte jetzt ziemlich genau so aussehen😉.
Mir haben sie ja immer gut gefallen und im Schnee, wie ich letztes Jahr feststellen mußte, haben sie sich erstklassig gemacht. Da ich aber meine 21" so lieb gewonnen hab, wurden sie kurzerhand umfunktioniert😛 und die 20" verkauft.
Gruß Borstel
....hab auch irgendwo noch so ein Bild von RÖMÖ ;-))
Mir reichen die 20" im Winter...dann ist die Freude auf die 21" im Sommer grösser!
Zitat:
aber gefahren ist ja dat Palmerchen 😛😁
Die Kuh ja. 😛 Dat andere Dingen da nicht. 😉 😁
Dafür darf ich ja V8.. 😛 😉