21" Winterräder mit 295/35/21

Audi Q7 1 (4L)

Moin,
mir kam heute die Idee meine jetzigen Sommerräder als nächste Winterräder zu degradieren😉. Sind die zweifarbigen mit 7 Doppelspeichen. Beim Neuen bekomme ich diese RS-Felgen im Titanlook und die will ich als Sommerräder haben. Als jetzige WR hab ich noch 20" mir 5 Doppelspeichen auch zweifarbig mit 275 und Distanzscheiben, welche ich dann verhökern werde😉.
Fährt irgend jemand hier 21" mit 295 als Winterräder, gibt die überhaupt??

Gruß Borstel

35 Antworten

schau doch einfach mal bei reifendirekt.de rein.......dort müssten jetzt noch auch WR sichtbar sein.

Hab ich schon, danke😉.
Ich wollte nur mal wissen ob die auch jemand fährt oder ob das völliger Mist ist. Alle Kuhfahrer, die ich kenne, fahren maximal 20" und 275 im Winter. Da ich meine jetzigen SR echt leiden mag, würd ich sie gerne behalten und die WR verscherbeln. Ein Satz Reifen muß jedenfalls weg, sonst erschlägt meine Holde mich😁😁😁.

Gruß Borstel

mit den 21" WR dürftest Du sicherlich ALLEINE auf weiter Flur stehen.......Grund hierfür dürften z.B. die Reifenpreise sein, welche noch einen richtigen Schnapps oberhalb der 20" liegen - oder täusche ich mich da? (wegen mangelndem Angebot an 21" WR.......habe ich nicht geprüft, eher eine gefühlte Bewertung!).

Sind die Alus denn Salzresistent?

Salzresistent werden die wohl kaum sein, meine jetzigen allerdings auch nicht😉. Preislich liegen die bei 344€/Stück da werd ich aber nochmal einen hier aus dem Forum fragen😉.
Ich bin im Falchland zu hause, da kann man sich über solch Sachen Gedanken machen, wäre ich in Tirol zu haus, ich hätte andere WR😉.

Gruß Borstel

Foto: meine derzeitige Wintergarnitur

Bild-2604
Ähnliche Themen

Hej Borstel,
wenn Du Deine 20" verkaufen willst, dann sach mal Bescheid! Ich suche noch 20" für den Winter! 21" für den Winter ist schon ziemlich fett mein Lieber. Fall´s Du es doch machst, dann würde ich mich wohl als Abnehmer mal melden. Die 20" von der V12 Quh stehen aber bei mir schwer im Kurs!
Haste das Römö Bild mal wieder als Avatar rausgeholt ;-)))
Gruss JAMIDO

Wir fahren ja Samstag hin, da dachte ich, es sei angebracht😎.
Bei uns beiden sind die Berge ja ähnlich hoch, daher steht die 21" Variante hoch im Kurs😁😁. Wegen der 20" können wir ja nochmal telefonieren/mailen, bloß keinen Verkauf im Forenbereich, sonst gibts wieder Ärger😉🙄.

Gruß Borstel

Stimmt, dann wird der Thread gleich wieder geschlossen...so jetzt aber genug OT! Lass uns telefonieren wenn es so weit ist!
Hatte die 21" auch wegen der Optik in Erwägung gezogen, aber ich denke der Sprung von meinen 18" Winterdingern von der
"alten" Quh ist dann schon genug!
Viel Spass in DK....wir werden wohl dieses Jahr mal Pause machen! Evtl. wieder im Herbst, aber dann nur kurzfristig!

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Wir fahren ja Samstag hin, da dachte ich, es sei angebracht😎.
Bei uns beiden sind die Berge ja ähnlich hoch, daher steht die 21" Variante hoch im Kurs😁😁. Wegen der 20" können wir ja nochmal telefonieren/mailen, bloß keinen Verkauf im Forenbereich, sonst gibts wieder Ärger😉🙄.

Gruß Borstel

Ätsch, verkauft hier im Forenbereich und die Mods haben es nicht geschafft es zu verhindern😁😁😁😁.

Will sagen, bitte keine PN`S mehr, ich hab auch keine WR mehr😉.

Gruß Borstel

😁😁 Ätschibätsch 😁😁

Hallo,

hätte original Audi Q7 20 Zoll s line Felgen abzugeben mit Winterreifen drauf. Dunlop 275/45 7,5mm DOT3709.

Bei Interesse einfach melden.

Grüsse

😁

Oje, oje...

Gleich gibts richtig Ärger!?🙄

Ach - und nochwas:

Im A5-Forum läuft gerade ein Verabschiedungsthread volle drei Seiten...

Grüße

P.S. Alles OT, gleich werde ich gesteinigt...!?!😁

Zitat:

Original geschrieben von hillebub

😁

Oje, oje...

Gleich gibts richtig Ärger!?🙄

Ach - und nochwas:

Im A5-Forum läuft gerade ein Verabschiedungsthread volle drei Seiten...

Grüße

P.S. Alles OT, gleich werde ich gesteinigt...!?!😁

Was ist eigentlich mit deinen WR??

Die liegen im Moment beim Reifenhändler!😁

Ich leiste gerade heftig Überzeugungsarbeit, dass meine Holde ihren A3 abgibt, damit die Kuh in der Familie bleiben kann. Sie sagt, ihr wäre der Wagen zu groß - Kann ich gar nicht verstehen!?!😁
Bleibt die Kuh, brauche ich auch WR.🙂
Wird die Kuh ausgesetzt, wären meine wünderschönen 10x20 Zehnspeichenfelgen vakant.🙁
Keine Sorge, ich würd´sie dann zuerst hier im Forum und nicht auf dem MT-Marktplatz anbieten!!😁

Grüße

120

...oh man die mag ich echt ;-))
habe mich jetzt aber mit anderen eingedeckt!

Deine Antwort