21" Adaptive Air - Spurverbreiterung?

Audi Q7 1 (4L)

Hallo Gemeinde,

wer kann mir sagen, welche Spurverbreiterungen ich in Verbindung :
- S-lIne Adaptive Air
- 21" Titan Felgen

max. montieren kann?(damit auch die Kunststoffabdeckungen an den Kotflügeln entsprechend formatfüllend aussehen)

Vielleicht auch mit ein-zwei Fotos?

Als Hersteller kommt nur H+R in Frage!

Danke

Beste Antwort im Thema

Eintragung steht noch an. Mit original Audi Kunststoff-Radabdeckungen sollten laut H&R Gutachten bei Reifen der Dimension 295/35/21 keine Probleme bestehen.

Hier zwei Fotos.

H&R 1
H&R 2
32 weitere Antworten
32 Antworten

Hallo zusammen,

Habe mir wieder zum zweiten mal Q7 gegönnt. Dies mal ist leider AAS nicht dabei. Hat jemand schon sein Q7 ohne AAS tiefergelegt? Bzw. tieferlegungsfedern einbauen lassen? Im ebay habe ich welche H&R tieferlegungsfedern gefunden. Sind die gut oder..? Ich freue mich auf jeder Antwort von euch.

LG Emin

Zitat:

@verzinkt77 schrieb am 14. April 2011 um 23:01:14 Uhr:

Eintragung steht noch an. Mit original Audi Kunststoff-Radabdeckungen sollten laut H&R Gutachten bei Reifen der Dimension 295/35/21 keine Probleme bestehen.

Hier zwei Fotos.

hallo..

gefällt mir sehr gut. sollte doch bei 295/40/20 gleich aussehen von der breite her oder?
danke dir schon mal.

gruß

Zitat:

@verzinkt77 schrieb am 5. April 2011 um 23:30:34 Uhr:

Von H&R vorne 18 mm pro Seite und hinten 23 mm pro Seite zu empfehlen. Habe gleiche Rad-Reifen- Kombination mit serienmässigen Kotflügelverbreiterungen. Passt insbesondere im Dynamic-Modus optimal.

Und keine Probleme mit Streifen im Radkasten? Genügend Freigängigkeit?
Gruß

Deine Antwort