20Zöller für Rocco ;)

VW Scirocco 3 (13)

Hey, ich bin "Neu" hier und suche noch für meinen Rocco schöne 20 Zöller

Ich selber habe mir schon die ASA A1 angeguckt !
http://data.motor-talk.de/.../asa-ar1-chrome-11419.jpg

Würde mich sehr noch über weitere Ideen freuen.

Vielen Dank 😉

20 Antworten

Naja die "dotz hanzo black 8,5x19 ET 35" die er/sie nun drauf hat schlagen ja auch mit ~1000€ zu buche. Ist also auch kein Schnäppchen das man sich spontan besorgt.

Aber wo jeder seine schmerzgrenze zieht ist natürlich was anderes, wenn ich das Geld hab für 1k€ felgen draufzuziehen dann vllt. auch für 2k und meine "perfekten" ;-)

ich bin ein er 😉

also ich hab für felgen mit bereifung 1.700€ bezahlt

na klar es gibt schöne felgen aber 1.700 da lag die schmerzgrenze ca. bei mir

wenn du mal überlegst bist du bei den eta beta 19 zoll ca. 2.500 mit bereifung los.. und für das geld find ich die jez nich so das ich die unbedingt haben muss... sry nich für das geld
da weiß ich 100 sachen die ich mit 800€ anstellen kann 😉

aber muss jeder selber wissen

ich hoffe du triffst die richtige entscheidung

mfg

Ich tausch meine Interlagos gegen die etabeta dran. Bekomm noch 800 dafür und, wenn der Felgenhändler meines Vertrauens nicht mehr umschwenkt bekomm ich dann den Satz (inkl. Reifen) für 1500€. Die Interlagos brauch ich nicht mehr, weil ich den Rocco vorerst nicht im Winter fahr.

Heiliger :-) ist ja noch kostspieliger als ich dachte hehe ;-)

Ne also soweit bin ich noch nicht das ich solche "unsummen" für felgen berappen möchte/kann. Da hät ich erstmal wie du die 200PS genommen mit DSG und co... 🙂 das nächste dann vllt ;-)