Forum207 & 208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. 207 RCup Racingstreifen für den 207 RC???

207 RCup Racingstreifen für den 207 RC???

Peugeot 207 1 (W)
Themenstarteram 20. Juni 2008 um 12:08

Hallo zusammen,

habe gerade im Internet rumgesurft und mir ist ein Peugeot 207 RCup aufgefallen mit einer hammersten Aufklebern. Seitenansicht Heckansicht Frontansicht .

Möchte auch gern den Racingstreifen und den Löwen+207 Schriftzug auf meinem 207 RC haben. Weis jemand wo ich das machen lassen kann? Im Umkreis von 100 km (Standort: Stuttgart). Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.

 

DANKEEE :)

 

Gruß Coro_V8

Ähnliche Themen
30 Antworten

Bei jeden der Werbeaufkleber auf Autos klebt!

 

Gruß

 

Manuel

Themenstarteram 20. Juni 2008 um 12:39

Zitat:

Original geschrieben von Manuel A4 TDI

Bei jeden der Werbeaufkleber auf Autos klebt!

Gruß

Manuel

Hallo Manuel,

eben nicht!:confused: Ich war jetzt bei 2 Folienfirmen...eig alles kein Problem jedoch Sie wissen nicht woher Sie die Aufkleber beziehen sollen und welche Designen lassen würde meinen Finanziellen Rahmen sprengen:(.

Ich habe inkl. Designen lassen und kleben 170€ für die Löwen bezahlt. Umsonst gibt es nichts.

 

 

Themenstarteram 20. Juni 2008 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von Manuel A4 TDI

 

Ich habe inkl. Designen lassen und kleben 170€ für die Löwen bezahlt. Umsonst gibt es nichts.

Cool...aber ich möchte noch den 207 schriftzug an den Seiten und des wichtigste den Racingstreifen einmal übers Auto...Bin schon bereit 200-300 liegen zu lassen...Aber der eine kam mit einer Rechnung von 740€ des war mir zuviel und waren auch ned die Originalen Aufkleber sondern selbst Designte...:(

am 20. Juni 2008 um 16:50

kann dir da dein händler nicht helfen? ich würd vll mal ne email an peugeot schreiben die können dir da bestimmt was anbieten^^

btw: is dein RC weiß und kommt er aus LB? ;)

Themenstarteram 20. Juni 2008 um 22:18

Zitat:

Original geschrieben von JerryJames

kann dir da dein händler nicht helfen? ich würd vll mal ne email an peugeot schreiben die können dir da bestimmt was anbieten^^

 

btw: is dein RC weiß und kommt er aus LB? ;)

Ja ist weiß aber auss Stuttgart...:D...hmm...glaub wenn ich normalsterblicher Peugeot Email schreib gelangt die an irgendeinen Praktikanten und der löscht Sie oder hat selber keine Ahnung....:rolleyes:

am 22. Juni 2008 um 18:21

Zitat:

...glaub wenn ich normalsterblicher Peugeot Email schreib gelangt die an irgendeinen Praktikanten und der löscht Sie oder hat selber keine Ahnung....:rolleyes:

ooch, so lang du dich ja nicht beschwerst.....

Ne, Spaß bei Seite. Mal angenommen, du hättest nen 207 RCup, mit Klebern und allem original ab Werk. Jetzt fährt dir einer seitlich rein oder es entsteht sonstwie ein Lackschaden.

Deine Werkstatt würde dir doch dann die Türen richten, neu lackieren und müsste neue Kleber draufpappen. Kannst ja ni nur mit klebern auf einer Seite rumfahren.

Wenn de denen gut zuredest, müssten die dir doch die Kleber besorgen und draufmachen können.

Murxer

Themenstarteram 23. Juni 2008 um 7:22

Zitat:

Original geschrieben von murxer666

Zitat:

...glaub wenn ich normalsterblicher Peugeot Email schreib gelangt die an irgendeinen Praktikanten und der löscht Sie oder hat selber keine Ahnung....:rolleyes:

ooch, so lang du dich ja nicht beschwerst.....

Ne, Spaß bei Seite. Mal angenommen, du hättest nen 207 RCup, mit Klebern und allem original ab Werk. Jetzt fährt dir einer seitlich rein oder es entsteht sonstwie ein Lackschaden.

Deine Werkstatt würde dir doch dann die Türen richten, neu lackieren und müsste neue Kleber draufpappen. Kannst ja ni nur mit klebern auf einer Seite rumfahren.

Wenn de denen gut zuredest, müssten die dir doch die Kleber besorgen und draufmachen können.

 

Murxer

hmm hast schon Recht. Werde heute mal Peugeot anschreiben. Da der 207 RCup ja nen Prototyp bzw. Konzeptcar würds mich nicht wundern wenn Peugeot mir da ned weiterhelfen möchte/kann. Naja hoffen wir mal des beste. Aufjedenfall wenn ich was neues höre, lass ich es euch wissen. :D

 

Gruß Coro

Hi

ich weiss nicht ob dir das weiterhilft, es ist mit sicherheit nicht orginal zumindest nichts der Rennstreifen über der motorhaube aber könt evtl was sein

 

http://cgi.befr.ebay.be/...35442QQihZ025QQcategoryZ57350QQcmdZViewItem

 

mfg Thorsten

ich komme gerade von meinem Peugeot-Händler und da stand ein normaler 207 THP mit den selben Aufklebern an der Seite.Also denke ich wird es kein Problem sein,die Streifen ganz normal über den Händler zu bekommen

Irmscher scheint die auch anzubieten. einfach mal nachfragen

zivjela hrvatska ;)

http://www.autogazette.de/Abheben-im-Peugeot-207/artikel_1092377_5.htm

Auszug aus dem Zubehörkatalog 207 Limousine/SW: 

 

RC CUP-Dekor

4-teilig,rechte und linke Fahrzeugseite,

Kofferraum,Motorhaube

22,42EUR inkl.MwSt.

 

Teile-Nr.:

Farbe Silber: 9614Z4

Farbe Anthrazit: 9614Z5

Und ist so groß wie ein Bierdeckel! :rolleyes:

 

Gruß

 

Manuel

Foto? 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. 207 RCup Racingstreifen für den 207 RC???