Forum207 & 208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. 207 im TV

207 im TV

Peugeot 207 1 (W)
Themenstarteram 8. Juli 2006 um 13:49

Gude wollt nur ma in den Raum werfen um 17.20 auf Kabel soll ein Vergleichstest zwischen 207, VW Polo, Toyota Yaris, Renault Clio geben bin mal gespannt was se so sagen

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 11. Juli 2006 um 16:04

Zitat:

Man kann halt nicht alles haben, das Auto soll halt besonders sicher, alle möglich Schnick-Schnack haben, wenig verbrauchen, hohe Endgeschwindigkeiten erreichen, außen ganz klein, dafür innen größer. Da geht einfach nicht, manche Sachen schließen sich einfach gegenseitig aus!

Das das geht, zeigen doch andere Autos wie in dem Test z.B. der Yaris.

am 12. Juli 2006 um 20:37

Es gibt aber auch Leute die den Wagen selber Probe fahren und sich die eigene Meinung bilden.

Wenn man nach diversen Testberichten Auto kaufen würde, hätten wir auf den Strassen sowieso nur noch den Passat Variant mit mind. 150TDI-PS....

Naja, ich hab diesen Bericht auch gesehen und war nicht überrascht.

Immerhin, man erkennt die Peugeots wieder sofort, ich verweise auf die legandäre Frontgestaltung der 70er-Jahre z.B. 505.

Das lebt einfach in dem neuen Design wieder auf, und, es wirkt trotzdem zeitlos.

Einfach nur hübsch aussehen, ohne aufzuregen, das ist die momentane designlinie.

Wenn man bei VW die Front etwas ändert, geht der auch als Audi durch und andersrum. Der Toyota hat mich irgendwie verschreckt, einfach viel zu stillos. Renault baut ja nun alles in diesem Megane-Style, mir gefällts jedenfalls nicht.

Moin!

Ich bin den 1,6 HDi neulich probegefahren. Im Vergleich zu meinem 2004er HDi90 SW QS lag er satter auf der Straße, fühlte sich aber auch merklich schwerer an. Schön leise war er auch. Den Innenraum fand ich besser verarbeitet als beim 206. Ausserdem wirkte (!) er luftiger. Allerdings finde ich die Platzverhältnisse und vor allem den Kofferraum bei den ausladenden Ausmaßen doch recht mickrig.

Und wirklich günstig ist er leider auch nicht mehr...

Gefallen hat er mir trotzdem. :)

Chris

am 14. Juli 2006 um 8:28

...Stil hat seinen Preis...,

als eher sportlicher Fahrer gefallen mir eben die Fahrwerksabstimmung, die Lenkung, der Motor (HDI) und einfach das recht knackige Cockpit ausgesprochen gut

Deine Antwort
Ähnliche Themen