206 rc/clio rs 2/civic type r ? (verkaufe 206 gti)
hallo leutz!
mh.. dieser tage möcht ich meinen 206er gti bj.2000 verkaufen.. und mir dann endlich das auto zulegen, dass meinen sportlichen wünschen entspricht.. also wo ich drin sitz und sag.. "des passt!"
..möcht nicht sagen, dass die vorgänger ( fiat tipo gt, daihatsu gtti, peugeot 205 gti, citroen zx 16v..) von meinen jetzigen objekten der begierde schlecht waren oder nicht spassig, aber diesmal möcht ich den sportlichen geist echt im nacken spüren..😁
dabei möcht ich sagen, dass autos jenseits der 200ps mein interesse nicht wirklich wecken,denn mein augenmerk liegt auf.. klein bis mittel, unscheinbar, sportlich, aber mit etwas stil, dass is meins.. sicherlich gibts viele schöne, beeindruckende sport- oder fast schon rennmaschinen, aber wie gesagt.. nein tanke!😉
um auf den punkt zu kommen.. ich hoffe ihr könnt mir vl mit rat und tat zur seite stehn, wenn ich 3 meiner wunschmodelle im direkten vergleich aufeinandertreffen lasse! das wichtigste wär für mich zu wissen, welche macken jedes auto hat bzw welche typischen probleme auftauchen könnten.. die datenblätter der modelle, denk ich, kennt man eh zur genüge😁
206 rc
bj.04
km 21000
clio sport 2 clio sport 2
bj.04 bj.05
km 46000 km 23000
civic type r
bj.02
km 70000
jap das wären sie.. der rc wär günstig, etwa gleich mit dem type r , nur beim clio müsste man 1-2 tausender mehr drauflegen..
was meint ihr?
greetz, tonimann