206 oder 207 RC
Hallo an alle PUG-Spezialisten!!
Ich habe mir überlegt neben meinem A4 einen PUG RC anzuschaffen
Vom 207 RC habe ich bisher nur positives gehört! Leider gibt es noch nicht viele Gebrauchte und neu ist er doch recht teuer. Deshalb meine Frage: Kann ich gefahrlos einen PUG 206 RC als Gebrauchten mit +/- 100.000 kaufen? Oder würdet ihr mir raten doch lieber etwas mehr zu investieren und einen 207 zu kaufen??
Wie ist das Fahrverhalten der 2? In etwa gleich oder gibt es grosse Unterschiede??
18 Antworten
Also ich finde du solltest dir jetzt genau überlegen was du willst, wie hier beschrieben wird,die versicherung under Verbrauch ist wesentlich geringer ich persönlich würde eher zum 206 tendieren 🙂 Nun ja jeder des seinen. Ok viel Spass trotzdem bei deiner Suche.
Das der 206 seinen gröbsten Wertverlust hinter sich hat stimmt schon, würde auch versuchen den von dir favorisierten RC für um die 9000 Euros zu bekommen, es gibt zwar wirklich hin- und wieder günstigere aber eben nicht in deiner Nähe... so kenne ich´s immer. Und niemand verschenkt Geld, meistens ist irgend eine Macke an einem Superschnäppchen, sei es Beuelen/Kratzer oder schwerwiegenderes.
Wenn der 206 Checkheftgepflegt und unfallrei ist... why not. Kannst ja in zwei Jahren immernoch auf den 207 RC umsteigen.
Ich werde allerdings gleich zum 207 greifen, aber erst Ende nächstes Jahr🙁
@lessthancar : Ok vielen danke ich werde morgen versuchen eine Probefahrt mit dem Verkäufer zu vereinbaren