206 1.1i Chiptuning
hey leute...
nen freund hat dessen 1.1er (60PS Serie) auf 80PS chippen lassen... (vmax von 170 auf 200)
gutachten etc. alels dabei, eingetragen isses
http://www.hamann-tuning.de/htdocs/index2.htm > katalog > powerchip
ich würd gern mal wissen was ihr davon haltet...
ich hoffe mal genau so wenig wie ich...
aber alssen mer die motoren experten reden 🙂
203 Antworten
@franky
täusch dich nicht, dein tacho macht da n gewaltigen satz nach vorne 😉
generell gilt im originalzustand:
die vmax im fahrzeugschein stimmt.
da du allerdings auch noch derb breite schlappen umgelegt hast dürftest von den 200 wirklich entfernt sein.
und für 200 km brauchst beim 206er lockerleicht 115-120 ps
der 135 ps läuft glaub ich 210?!
wobei auch nur mit ewigem anlauf 🙂 aber er packts
der 1.1 is mit 158 eingetragen
sprich der typ um dens hier geht is von den 200 kmh soweit entfernt wie von nem iq einer ampel, natürlich kann die ampel zumindest den verkehr beeinflussen.
@radi
wer für 3000 ocken nen 1.1er hochjubelt gehört bestraft 🙂
der 1.7 dti läuft 170 kmh, also auf ins duell 😉
aber nicht bei dem wetter!
ciao
tele
Also 200 mit nem 206er un Breitenschlappen ???? ... ne ne ... mein 306 lauft auf 13er 175 iger gerade so 190 wobei da 3-4Kmh unterscheid mit GPS gemessen wurden also 185 glaub da muss einer mal den Tacho Justieren lassen
Zitat:
Original geschrieben von televon
@radi
wer für 3000 ocken nen 1.1er hochjubelt gehört bestraft 🙂ciao
tele
seh ich genauso
Zitat:
der 1.7 dti läuft 170 kmh, also auf ins duell 😉
aber nicht bei dem wetter!ciao
tele
178km/h laut schein und 195km/h laut tacho 😉 wobei des ca. 187km/h sein müssten...
Ähnliche Themen
🙂
es sei mir verziehen dass ich deinen astra langsamer gemacht habe =)
wobei ich im inet nur vmax von max. 170 kmh gefunden hab zum 1.7 ?!
und den kombi hab ich ja schon selber unterm arsch gehabt, und der war laut schein mit 168 eingetragen?!
kann natürlich auch aufs baujahr ankommen, bei opel hab ich nicht wirklich allles im kopf 🙂
ciao
tele
Zitat:
🙂
es sei mir verziehen dass ich deinen astra langsamer gemacht habe =)wobei ich im inet nur vmax von max. 170 kmh gefunden hab zum 1.7 ?!
und den kombi hab ich ja schon selber unterm arsch gehabt, und der war laut schein mit 168 eingetragen?!
kann natürlich auch aufs baujahr ankommen, bei opel hab ich nicht wirklich allles im kopf 🙂
ciao
tele
is dir verziehen 😉
der 1.7D is mit 168 im schein
der 1.7DTi mit 175
der 1.7DTi Eco mit 178 (cw wert geringer 🙂 {< meiner
Also viele Autos schaffen 200 laut Tacho, ich saß auch mal in nem 1.3er Golf III mit 60 PS und durfte live miterleben wie der Tacho 195 gezeigt hat.
Aber für echte 200 in der Ebene braucht man wie gesagt (unter normalen atomosphärischen Bedingungen) die besagten 110-120 PS.
Habe auch schon miterlebt, wie ein aufgemotzter Corsa A mit 45 PS, 185 km/h fuhr....laut Tacho aber...bin mit meinem PUG da mal hinterher gefahren. Der war zwar hinter mir, anfangs hatte er aber locker seine 160 km/h drauf (naja danach war ich mit meinen 75 PS schon was weiter weg 😉 )
selten so gelacht.
die 200 km/h möchte ich auch mal sehen.
vor allem die drehzahl die er dazu braucht.
kommt er unter oder über 10000 U/min ???
boh ey, ich schmeiß mich weg 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sanec
selten so gelacht.
die 200 km/h möchte ich auch mal sehen.
vor allem die drehzahl die er dazu braucht.
kommt er unter oder über 10000 U/min ???
boh ey, ich schmeiß mich weg 🙂
also mit fressnapf und chippie dem kleinen krokodil ab 200 über 10.000... so entstehen übrigens in asien die reisschüsseln. aus jedem ventildeckel mit 8 heftigen beulen werden dann 8 schüsseln geschnitten😁