206 1.1i Chiptuning
hey leute...
nen freund hat dessen 1.1er (60PS Serie) auf 80PS chippen lassen... (vmax von 170 auf 200)
gutachten etc. alels dabei, eingetragen isses
http://www.hamann-tuning.de/htdocs/index2.htm > katalog > powerchip
ich würd gern mal wissen was ihr davon haltet...
ich hoffe mal genau so wenig wie ich...
aber alssen mer die motoren experten reden 🙂
203 Antworten
Also bei Clemens kostet das (aber mit nur 8PS mehr leistung) 379€ ...
Und weis nicht ausm Kopft wieviel die Leistungskitskosten aber da frage ich mal nach. Selbst wenn dem seine Leutz sowas hätten hätte das niemals so "wenig" gekostet wenn schon der Chip bei H.... 480 kostet ...
Was fürn Mongo Junge....den Typen würde ich echt ja mal gerne in echt treffen, dann würde ich dem mal zeigen, was nen 75 PSler so alles kann 😉
Mein Gott, echt, wenn ich so ein scheiss gelaber höre steigt in mir alles hoch....
Zitat:
Original geschrieben von DarkMarine
Mein Gott, echt, wenn ich so ein scheiss gelaber höre steigt in mir alles hoch....
Bitte nicht Hier ! ... denk dran ist Sonntag und die Putzfrau hat Frei !;-)
Zitat:
Original geschrieben von RedAngel
Ok, hast Recht! Da muss ich mich wohl beherrschen *gggg*
Ähnliche Themen
übrigens, wenn man bissle chillie-pulver dem benzin beimischt....
bekommt man 1000% mehrleistung!
aber nur micht mit jedem, das ist nur ganz besoderes chillie, das in tibet auf 6000m höhe von PS-Mönchen angebaut wird, die in totaler askese leben!
und die chillie pflanzen mit dung vom Yeti versorgen und sie nur mit Volvic
gießen...
joa, das gibts übrigens bei mir zu kaufen.... für 25euro je 100gramm!
😁
naja... ich werd ihn wohl die tage mal wieder treffen 😉 dann wird er schon sehen wieviel seine 80PS wert sind gegen den 1.7er Turbo von mir 😉
dennoch isses für mich nen rätsel wie man sowas glauben kann... und dann noch in nen schuppen einbauen lassen wo ATU wie ne porsche werkstatt gegen wirkt 😉
on isser auch ned... hmm... war wohl doch ned so der hit 😉 mit den 80PS auffer bahn...
Zitat:
Original geschrieben von RedAngel
lol
Zitat:
Original geschrieben von Y17DT-Eco
seine 80PS wert sind gegen den 1.7er Turbo von mir 😉
Naja 75iger Diesel müsste Ihn absägen hast ja bestimmt n bisschen mehr Drehmoment ... da muss er schon recht hochdrehen um dich zu bekommen ...
Im Anzug packt er dich auf jedenfall nicht, allein schon weil er 60 und du 75 Diesel PS! 80 PS.....Vmax von 200km/h...der sollte mal beim Quatsch Comedy Club auftreten ^^
Zitat:
Original geschrieben von DarkMarine
Im Anzug packt er dich auf jedenfall nicht, allein schon weil er 60 und du 75 Diesel PS! 80 PS.....Vmax von 200km/h...der sollte mal beim Quatsch Comedy Club auftreten ^^
naja... wenn der nen R32 tachp drin hat 😁
Der Hamann Chip kostset ja nur 380€, vielleicht hat er ihn einfach zwei Mal chippen lassen!
60 x 1,1 = 66 PS
66 x 1,1 = 73,2 PS
+ 6,8 PS Serienstreuung 80 PS 😁
Also mal im Ernst, bei Clemens gibts ein Angebot für den 1.1er auf 80 PS für 3000€ mit Nockenwellen, Kopfbearbeitung, Abgasanlage, usw.
Sollte es diesen Menschen wirklich geben, ist das vermutlich ein 18jähriger 8Klässler der mal wichtig sein möchte...200 km/h...dafür braucht man im 206 um die 110-115 PS.
Hm könnte Hinkommrn ... vieleicht hat er ja noch Iridium Zündkerzen reinbekommen *LOL* .... Passt ja mit den 6-8 PS ... Dann noch den Ölzusatz ... und die 200 können kommen ... boa ich muss aufs klo ich bepiss mich gleich vor lachen ...
110 - 115 PS für 200 KMH?????
Also meiner läuft mit 89 PS und Winterreifen laut Tacho auch 200 Kmh. Ich denke mir natürlich auch, das mein Tacho nicht 100 % genau funzt. Aber gehen wir dann mal von 10 KmH Toleranz aus. Ich brauche nicht mind. 20 PS mehr für 10 KmH.