ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 2021 Chevrolet Tahoe und Suburban

2021 Chevrolet Tahoe und Suburban

Chevrolet Suburban
Themenstarteram 11. Dezember 2019 um 12:38

Gestern Nacht wurden die Nachfolger von Tahoe von Suburban vorgestellt. Markteinführung ist für Mitte 2020 geplant.

Das Außendesign entspricht dem Silverado. Yukon und Escalade könnten das Markengesicht von Sierra und XT6 übernehmen.

Größte Neuerung neben noch mehr Länge ist der Wegfall der hinteren Starrachse für mehr Komfort und Platz im Innenraum. Neu ist auch eine Luftfederung erhältlich. Neben 5.3 und 6.2 V8 kann auch der 3.0 Reihensechser-Diesel aus Silverado und Sierra bestellt werden.

 

https://media.chevrolet.com/.../1210-tahoe-suburban.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Harlebobby schrieb am 15. Dezember 2019 um 17:27:14 Uhr:

Egal- Hauptsache die Klimagretel ist gesund..

Was hat das Mädel auf einmal mit Tahoe und Suburban zu tun?!?

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Hut ab, sie haben es geschafft. Die Dinger sind noch haesslicher geworden.

Hauptsache, die haben alle ab Werk einen Totwinkel-Assistent. Bei der Geistesabwesenheit der Fahrer und der exorbitanten Groesse dieser Kisten...

oh ja, der ist nicht schön. :-/

Themenstarteram 11. Dezember 2019 um 20:03

Gewöhnungsbedürftig ja. Design dürfte bei solchen Schiffen immer eine Gratwanderung sein.

Leaks vom Escalade: https://www.instagram.com/p/B57N6M9hCw9/

Irgendwie Ähnlichkeit mit diesem Range Rover Zeugs.

Aber wenn man betrachtet was Tesla in der Richtung so plant, von Daimler, BMW etc werden die "Stadtgeländewagen" in Zukunft ähnlich aussehen - eckig wird in, ob man es schön findet oder nicht.

Also dann sind die Dinger fast schon wieder hübsch.

Na gegen eckig hab/hätte ich ja nichtmal was.. die GMT400 Suburbans z.B. find ich auch cool... aber naja. Glaube bei mir hängts eher damit zusammen dass NEUE Autos nicht so meine Welt sind...

Also ich find die nicht schlimmer als alle anderen SUV die so rum fahren.

So richtig toll finde ich die Optik auch nicht...aber immer noch besser, als das was hier in DE so verkauft wird.

Kann ich mit leben, das aktuelle Facelift vom Escalade gefällt mir sogar deutlich besser als sämtliche Versionen davor. Die Familienfront macht sich gut am Escalade. Lässt den Trümmer gleich mal etwas eleganter erscheinen.

Beim Suburban find ichs nicht schlimm, da hat man zum Glück drauf verzichtet die aktuelle Designlinie der Trucks 1:1 zu übernehmen. Der Scheunentorgrill mit dem riesigen Chevrolet Schriftzug ist sogar für meinen Geschmack too much.

Hmmm... ich sitz ja in meinen Autos i.d.R. vorne links... da muss ich mich wohlfühlen...und vorne links innen find ich 21er garnicht übel. Wenn ich mit dem Auto meine Garage dekorieren wollte wär das anders ;-)

Aber bevor du einsteigen kannst musst ja erstmal auf den Haufen zugehen... ;-)

Nagut... man kann auch hinmoonwalken...

Na soo schlecht sieht der nicht aus, es gibt bestimmt ne Menge Leute, die diesen SUV gerne fahren würden- nur reicht es meistens nur für einen völlig überteuerten Golf oder ähnliches..

Man sollte mal die Aufpreislisten von diesen "deutschen" Autos nehmen, versuchen eine ähnliche Ausstattung dazu zu bestellen und dann die Autos mit gleicher Leistung und Komfort vergleiichen. Da würde manchem die Klappe offen stehen bleiben :-)

Egal- Hauptsache die Klimagretel ist gesund..

Zitat:

Harlebobby schrieb am 15. Dezember 2019 um 17:27:14 Uhr:

Egal- Hauptsache die Klimagretel ist gesund..

Was hat das Mädel auf einmal mit Tahoe und Suburban zu tun?!?

Das frag ich mich auch.Seltsam,das es sich immer auszuschließen scheint, Gretas Ideen und große US cars gut zu finden.

Schon mal gehört oder mitbekommen wie diese Schulschwänzer freitags gegen SUV demonstrieren??

Ich halte das ganze Kasperltheater gegen SUVs und diesen Hype um den Klimawandel für völlig überzogen.

Sollen sie doch so weitermachen- aber ohne mich.

Alleine wegen Steuererhöhung oder neue Steuern generieren wird das Klima nicht besser.

Aber ich möchte hier nicht über Politik diskutieren und bitte euch einfach diesen Satz mit der Klimagretel zu ignorieren. Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 2021 Chevrolet Tahoe und Suburban