ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. 2015 Focus ST 5-Türer Spoiler

2015 Focus ST 5-Türer Spoiler

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 7. Juni 2015 um 9:14

Hallo zusammen.

Nachdem ich mir letztens ein ST bestellt habe bin ich mir jetzt ein bisschen verwirrt mit die Spoiler Geschichte. Wie sieht eigentlich der Spoiler aus wenn man die Option "Dachspoiler im ST-Design" nicht wählt? Das ist doch nicht wieder den "normalen" Spoiler wie beim nicht-ST Focus, oder?

Beste Antwort im Thema

Kein Thema, im Gegensatz zu Dir verwende ich bzgl. Deinem Geschmack keine abwertenden Synonyme wie prollig oder lächerlich.

Wenn Dir der kleine Spoiler besser gefällt, so what?

Ist doch ok. Seis Dir gegönnt..

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

@Tom_Ford schrieb am 14. Juni 2015 um 23:08:08 Uhr:

Ricer Rocket :D

Rice Rocket? Ja... irgendwie schon. Nur ab Werk.

Der Type R geht schon echt an die Grenze der Optik ab Werk. Man muss es halt mögen^^

am 15. Juni 2015 um 18:09

Zitat:

@martini-tier schrieb am 15. Juni 2015 um 17:49:05 Uhr:

Zitat:

@Tom_Ford schrieb am 14. Juni 2015 um 23:08:08 Uhr:

Ricer Rocket :D

Rice Rocket? Ja... irgendwie schon. Nur ab Werk.

Der Type R geht schon echt an die Grenze der Optik ab Werk. Man muss es halt mögen^^

Ja sehe ich auch so echt sehr gewagt gerade mit ihrem ruf in der "Szene" als Kirmes Kisten und Reis Raketen :D Honda ist nicht schlecht oft sind die fahre von den Kisten nur total daneben vorallem in den USA. Ich kenne auch viele die den neuen Type R mögen. Für mich wäre es auch nichts.

Mein Type R aus 2002 war dagegen ne biedere Kiste. Aber spassig und sehr zuverlässig gewesen. 10 Jahre lang.

Der aktuelle ist mir zu krawallig.

am 10. Juni 2016 um 20:05

Hat Jemand ne Idee woher ich den Original grossen Spoiler herbekomme? Ich habe leider damals dummerweise ohne bestellt und es ist mir nie aufgefallen... Würde ihn gerne nachrüsten. Gibt es sonst eventuell eine Alternative die ich auch durch den Tüv krieg?

Zitat:

@HubertMaulhofer schrieb am 10. Juni 2016 um 22:05:18 Uhr:

Hat Jemand ne Idee woher ich den Original grossen Spoiler herbekomme? Ich habe leider damals dummerweise ohne bestellt und es ist mir nie aufgefallen... Würde ihn gerne nachrüsten. Gibt es sonst eventuell eine Alternative die ich auch durch den Tüv krieg?

http://www.european-parts.net/product_info.php?...

Originalteil, allerdings grundiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. 2015 Focus ST 5-Türer Spoiler