ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. 2015 Focus ST 5-Türer Spoiler

2015 Focus ST 5-Türer Spoiler

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 7. Juni 2015 um 9:14

Hallo zusammen.

Nachdem ich mir letztens ein ST bestellt habe bin ich mir jetzt ein bisschen verwirrt mit die Spoiler Geschichte. Wie sieht eigentlich der Spoiler aus wenn man die Option "Dachspoiler im ST-Design" nicht wählt? Das ist doch nicht wieder den "normalen" Spoiler wie beim nicht-ST Focus, oder?

Beste Antwort im Thema

Kein Thema, im Gegensatz zu Dir verwende ich bzgl. Deinem Geschmack keine abwertenden Synonyme wie prollig oder lächerlich.

Wenn Dir der kleine Spoiler besser gefällt, so what?

Ist doch ok. Seis Dir gegönnt..

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

So sieht der ST mit normalem Spoiler aus

http://www.motor-talk.de/.../img-20150523-wa0004-i207956770.html

Wenn du nen richtigen Spoiler haben willst, musst du den für 300 € bestellen.

So sieht es mit Spoiler aus:

http://www.motor-talk.de/.../...eurem-ford-focus-mk3-t3280965.html?...

Bei Bild 6 siehst du es gut, wie viel weiter der Spoiler rausragt.

Bestell bloß nicht ohne.

Meiner hatte den auch nicht.

Für nen hunni gebraucht gekauft, 80 fürs Lacken und selbst montiert. Geht recht einfach.

Aber bei Neubestellung würde ich den mit ankreuzen.

Eh doof, dass der nicht beim St automatisch mit dran ist.

Zitat:

@Zeiti0019 schrieb am 7. Juni 2015 um 16:37:42 Uhr:

Meiner hatte den auch nicht.

Für nen hunni gebraucht gekauft, 80 fürs Lacken und selbst montiert. Geht recht einfach.

Aber bei Neubestellung würde ich den mit ankreuzen.

Eh doof, dass der nicht beim St automatisch mit dran ist.

Beim Turnier issers ja. Die Unterschiede zwischen Limo und Turnier sind ja nicht nur beim ST. Etwas seltsam.

Ist das der gleiche Spoiler wie beim Titanium Sport Paket?

am 8. Juni 2015 um 11:14

Zitat:

@Mustang_AT schrieb am 7. Juni 2015 um 18:47:45 Uhr:

Ist das der gleiche Spoiler wie beim Titanium Sport Paket?

Ne der beim normalen Focus ist meines Wissens nach an den Ecken runder. Sieht so aus ist halt das vFL aber ist der gleiche Spoiler.

Themenstarteram 12. Juni 2015 um 19:21

Vielen Dank für die Feedback Jungs! Zum Glück habe ich die Bestellung noch problemlos ändern können.

Was für ein Glück! So sieht die Karre wenigstens ein bisschen prolliger aus....

am 14. Juni 2015 um 8:15

Was soll da Prolliger sein?

Frag ich mich auch. Der ST Heckspoiler passt perfekt zur restlichen Optik des ST.

Was ist daran prollig?

Prollig ist der neue hier:

http://fotos.autozeitung.de/.../...Autosalon-Kompakt-Sportler-05_0.jpg

Hat zwar Leistung, ist schnell auf der Strecke, aber die Optik ist.... grenzwertig.

Zitat:

@Zeiti0019 schrieb am 14. Juni 2015 um 11:25:34 Uhr:

Frag ich mich auch. Der ST Heckspoiler passt perfekt zur restlichen Optik des ST.

Wenn das für dich so ist, ist das eben so. Für mich sieht der ST-Spoiler einfach lächerlich aus.

Ich habe den Serien-Spoiler, weil mir das Auto so besser gefällt.

Kein Thema, im Gegensatz zu Dir verwende ich bzgl. Deinem Geschmack keine abwertenden Synonyme wie prollig oder lächerlich.

Wenn Dir der kleine Spoiler besser gefällt, so what?

Ist doch ok. Seis Dir gegönnt..

am 14. Juni 2015 um 21:08

Zitat:

@Zeiti0019 schrieb am 14. Juni 2015 um 11:25:34 Uhr:

Frag ich mich auch. Der ST Heckspoiler passt perfekt zur restlichen Optik des ST.

Was ist daran prollig?

 

Prollig ist der neue hier:

 

http://fotos.autozeitung.de/.../...Autosalon-Kompakt-Sportler-05_0.jpg

 

Hat zwar Leistung, ist schnell auf der Strecke, aber die Optik ist.... grenzwertig.

Ricer Rocket :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. 2015 Focus ST 5-Türer Spoiler