ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 2010 Maps für Cadillac SRX 2005

2010 Maps für Cadillac SRX 2005

Cadillac SRX 1 (GMT265)
Themenstarteram 12. Mai 2010 um 17:54

Hallo an alle SRX Driver bis BJ 2006,

nachdem ich von GM seit 2008 keine neue Update DVD mehr bekommen habe, bin ich über Monate auf die Suche nach Fahrzeugen gegangen, welche ein Denso Navi mit meiner Ausführung haben. Ergebnis: Ford, Lexus, Jaguar, Saab usw.. Anschliessend aus dem Internet die entsprechenden Maps runtergeladen und gebrannt. Dabei habe ich bestimmt ca. 10 - 20 DL DVD`s verheizt - ohne Erfolg.

Vor etwa 4 Wochen habe ich von nachfolgendem Link die Jaguar DVD gesaugt, mit Alcohol 120% (Trial - 15 Tage) auf Verbatim DL R+ bei langsamster Speed gebrannt (7540 => Western Europe ~ 7.8 GB) und eingelegt.

Oh Wunder nach einer Ladezeit von mehreren Minuten war die Navi Ansicht da!!! Seitdem fahre ich damit und hatte bislang keine Aussetzer.

http://gpsunderground.com/.../showthread.php?...

In den letzen Wochen war die Site leider gehackt und nicht erreichbar, jetzt funzt es wieder.

Würde mich interessieren, ob andere SRX Driver auch so gut damit zurechtkommen. Gebt mal Rückkopplung.

Grüsse aus Bayern

Winnie

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 20. Oktober 2010 um 7:20

Mein Sohn hat mehrmals versucht, Ihren Hinweis nachzuvollziehen, ohne Erfolg. Schade. Aber danke für die Suche und die Information.

Solange der Preis nopch akzeptabel ist, würde ich ja auch Geld dafür bezahlen, so ungefähr wie für ein Medion-Navi. Aber der Hersteller hat offensichtlich kein Interesse. Leute, die sich so eine Kiste neu leisten (können), sollen die gefälligst nicht so lange fahren und sich ein neues Auto kaufen. Der Hersteller vergisst dabei, dass diese Zielgruppe ihre SUV´s nicht von Cadillac, sondern von deutschen Herstellern kauft. Er unterschätzt dabei völlig die Gruppe der Verrückten, die sich so einen Schlitten preiswert gebraucht schießen und die Marke damit - ob sie wollen oder nicht - bekannt machen. Typisch deutsches (schlechtes) Marketing.

Themenstarteram 23. Oktober 2010 um 9:15

Falls dringend benötigt, kann ich von meiner DVD DL ne Kopie ziehen. Erst muss aber die neueste Firmware mit TechII aufgespielt werden.

Gruß

Winnie

Hi Winnie, hab dir ne Message geschickt. Übrigens mein Player kann auf CD gebrannte MPeg3 Files lesen und wiedergeben. Geiler Sound.

Gruß

Themenstarteram 25. Oktober 2010 um 12:10

Hast Du noch nähere Angaben was für SRX welchen Player? meiner kann kein MP3 wie hast du es geschafft?

Habe noch keine Nachricht von Dir!

vll kannst u nochmal diesmal an winfrid.t.kohtz@t-online senden?

Winnie

am 21. Februar 2011 um 14:11

Hallo Winnie,

fahre seit einigen Wochen auch einen SRX (Bj. 2006, EZ 2007) und bin seitdem verzweifelt auf der Suche nach aktuellem Kartenmaterial. Nach längerem Suchen endlich über diesen (vernünftigen) Thread gestolpert. Nur leider bin ich wohl zu doof um die Dateien auf DVD zu bringen. Hab schon diverse Rohlinge verschossen, aber weder mit ImgBurn oder Alcohol 120% war ich erfolgreich. Da ich ganz neu hier bin trau ich mich fast nicht zu fragen, aber das Angebot mit einer Kopie Deiner DVD erscheint mir doch zu verlockend.

Grüße (auch) aus Bayern

crossywolf

am 22. Februar 2011 um 21:04

Hi @all,

habe einen STS BJ2005 mit alter Navi DVD. Habe alle Dateien runtergeladen, außer part17.

Geht die denn auch bei mir? Worauf muss ich achten?

Danke

Gruß

Sascha

am 23. Februar 2011 um 8:42

2005 SRX Navi mit Bose ohne XM o. Onstar. RPO: U2Y

Hallo, gestern gingen alle parts. Habe auch mehrere Rohlinge verbraten, ohne Erfolg.

DVD wird zwar angefangen zu lesen aber nach 40min. steht immer noch "bitte warten" im Display.

In einem Corvette Forum gab es die Möglichkeit über 2 CD´s die Software/Firmware des Navi´s upzudaten, soll auch funktioniert haben, ist aber etwas anderes Gerät wie meins und ich hab es nicht probiert.

Habe auchmal mit dem Inhalt der DVD experiementiert, da er auf der Original DVD etwas anders aufgebaut ist, speziell die loader.kwi von der originalen getauscht und mitgebrannt. NIX!

Hat noch jemand Ideen?

DVD während des Fahrens und Navi Bedienung ( beides für Beifahrer natürlich) geht.

mfg

am 23. Februar 2011 um 9:07

Um die originalen aktuellen Karten-DVDs benutzen zu können muss das Navi vorher über ein Tis-Update auf die aktuelle Betriebssystemversion geupdatet werden, vielleicht trifft das gleiche Problem bei euren fremden Karten zu?

am 23. Februar 2011 um 19:15

@ GM-Tech

Und wie kann ich das anstellen?

Themenstarteram 25. Februar 2011 um 12:20

@crossywolf,

schick mir mal Deine Adresse per PN

Kann aber etwas dauern,da momentan keine DL DVD rumliegt.

Nicht vergessen vorher unbedingt Softwareupdate bei nahegelegener Caddillac Werkstatt machen lassen.

München z.B. Häussler, Geiger,

Dachau Efi - Parts etc.

Winnie

am 17. März 2011 um 21:00

@GM-Tech

Habe heute meine neue NaviDVD bekommen und es wurde auch ein Update durch den Händler gemacht.

Er hatte zwei Update CD´s und hat aber nur Disk 1 aufgespielt. Als ich dann zu Hause war, machte mein STS sehr merkwürdige Sachen.

1. Der Alarm geht auf einmal ohne erkennbaren Grund an

2. Kurz nach dem starten und losfahren meldet das Display, das die Beifahrertür auf wäre --> war sie aber nicht.

Kann es sein, dass diese Ereignisse etwas mit dem Update zu tun haben? Oder gibt es da eine andere mögliche Erklärung?

Danke

Sascha

am 21. März 2011 um 20:40

Hi @all,

konnte mein Problem lösen. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man die Batterie abklemen soll. Danach resettet sich die Alarmlage. Das war ein goldrichtiger Tip. Jetzt funktioniert alles wieder.

Mit dem Update wurde wohl auch etwas an der Spracherkennung verbessert. Zumindestens habe ich das Gefühl.

Gruß

Sascha

am 18. August 2013 um 9:48

[Moin Winnie

Habe deine Version auch erfolgreich runter geladen und gebrannt. Läuft super habe aber auch schon wieder eine neuere Version von 2011-2012 West Europa gefunden und getestet, bin wie mit deiner Version zufrieden. Läuft ohne ruckeln oder hängenbleiben.

Also Danke für deinen Beitrag ohne den hätte ich noch meine Original DVD Version 4.0

Gruß von der Küste hauptelch

Moin,

Kamm mir mal jemand verraten wie ich mir die Version der DVD anzeigen lassen kann? Ich habe nur eine Sicherheits-Kopie und da steht nichts drauf :(

Danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 2010 Maps für Cadillac SRX 2005