2009 was habt ihr vor am Auto zu machen?
So was habt ihr dieses Jahr alles vor am Auto zu machen zu verändern...
Also ich will dieses Jahr an meinem:
-Dach + Spoiler in Hochglanzschwarz folieren
-Felgen in Schwarz mit gelben Rand lackieren
-Blaue Forge Schläuche vervollständigen
-Frontgrill in Hochglanzschwarz + untere Gittereinsätze und Gitterrahmen
ansonsten mal schauen was sich so ergibt...
Ähnliche Themen
56 Antworten
Ich hätte auch fast einen Silbernen gekauft... aber da waren Wasserflecken auf den Sitzen, Klavirlack an den Griffschalen ist schon abgebröckelt, das FIS hatte so schwarze Balcken drin und am Heckspolier ging der Lack auch ab und hatte zudem da schon 139tkm drauf und wollte vor 2 1/2 Jahre noch 13.800 zwar mit Keskin 18" mit 255er hinten aber mehr au ned...kein Leder Vorfacelift... dann habe ich noch meinen angeschaut und hatte mir sehr gut gefallen schön gepflegt Händler Facelift... 82tkm den habe ich dann genommen und hatte "nur" 15.500 gekostet...aber wenn ich nochmal einen kaufen würde wäre es aufjedenfall nochmal gelb... Hier aufm Board hatt auch doch jemand einen Silbernen mit schwarzemn Dach!! Ja der einzigunartig hatt auch meine Felgen so bearbeitet wie ich die haben möchte :D
HAA Habe doch nochn Bild vom silbernen S3 mit schwarzem Dach gefunden...
Ich werde dieses Jahr:
- die Halterung (die Kunststoffpin´s) der Heckablage erneuern vllt halten sie ja länger als 1 Jahr :D
- die Frontlautsprecher ersetzen
- die Armlehne reparieren / ersetzen
- versuchen, den Brandfleck auf dem Fahrersitz verschwinden zu lassen (Alcantara)
- den Mitnehmer für die Fahrer-Seitenscheibe erneuern
- Bremsscheiben, Beläge und Bremsflüssigkeit tauschen
- Volltanken :)
@ ABTS3
von einzigunartig der S3 ist bald fertig und wieder fahrbereit, mit paar schönen neuen extras ;)
Bilder folgen bald :D
Joar 2009 steht bei mir auch folgendes an:
- Neue Front SFG von IN mit S3 8P Grill in Klavierlack schwarz
- Seitenschweller von Seidl (Cup 3)
- Regula Heck
- Motorhaubenverlängerung um 4,5 cm
- Schwarze Schweinwerfer
- Spurplatten hinten (40mm)
evtl. also 95% die Kotflügel cleanen, also Blinker weg
Naja und so Kleinscheiß.
Status momentan: Bin auf der Suche nach nem vernünftigen Tuner wegen der MHV. Lackierer hab ich schon also gehts bald richtig los.
Zitat:
Original geschrieben von -S-Line
@ ABTS3
von einzigunartig der S3 ist bald fertig und wieder fahrbereit, mit paar schönen neuen extras ;)
Bilder folgen bald :D
Jo ich weiss schon..bin mit ihm grad am schreiben:) die schönen weissen OZ :)
auf jeden fall ^^
Ich werde mir auch so nen Schriftzug in die Flegen machen lassen nur in gelb wo dann Tomason drauf steht ;)
Hi,
also bei meinem A3 wirds in 2009 nicht viel Besonderes geben. Instandhaltung wird das Hauptthema sein. Im November ist das erste Mal TÜV (Also mit mir als Halter/Fahrer) und ungefähr dann ist auch das erste Mal der Longlifeservice fällig (Wird dann wohl um die 86 tkm runter haben). Neue Sommerreifen werden vielleicht auch nötig sein, da die jetzigen DOT 2002 haben. Da muss ich mal gucken.
Das einzige "Highlight" wird wohl ne LCD - Anzeige im "Schabuty-style" sein :D , die wahrscheinlich irgendwann im Laufe des Jahres kommen wird.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von aspirantnr2
Ich werde dieses Jahr:
- die Halterung (die Kunststoffpin´s) der Heckablage erneuern vllt halten sie ja länger als 1 Jahr :D
- die Frontlautsprecher ersetzen
- die Armlehne reparieren / ersetzen
- versuchen, den Brandfleck auf dem Fahrersitz verschwinden zu lassen (Alcantara)
- den Mitnehmer für die Fahrer-Seitenscheibe erneuern
- Bremsscheiben, Beläge und Bremsflüssigkeit tauschen
- Volltanken :)
Was hast Du für Sorgen mit den Kunststoffpin`s
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Zitat:
Ich werde dieses Jahr:
Was hast Du für Sorgen mit den Kunststoffpin`s
Die brechen einfach so weg - ohne Belastung - In 7,5 Jahren 3mal bis jetzt... keine Ahnung warum. :(
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Die brechen einfach so weg - ohne Belastung - In 7,5 Jahren 3mal bis jetzt... keine Ahnung warum. :(
geht mir genauso... -.-
einer von meinen ist recht locker, aber er hält so schon 3 jahre muahaha
für die bastelbegeisterten, sägt den hinterenteil ab von dem nippel, bohrt nen so 1er loch, und schraubt das fest hin, an die verkleidung... setzt natürlich voraus das man die runter hat (ich bekomm die z.B. nicht runter, zuviel schieß was kaputt zu machen)
Ja und was bei mir dies jahr ansteht
Service... wobei neue Bremsscheiben mit Klötzen fällig sind, dabei denke ich mir, eventuell den Bremssattel (heißt das so?) lackieren zu lassen, ned unbedingt wg. optik, sondern mehr so als korresionsschutz. dann Stabigummis erneuern, Zahnriemenwechsel mit WaPu, und ich will nimmer das LL-Öl sondern nen 0W40 rein haben, und eventuell davor so reinigungszeugs mal rein.
klingt jetzt ned wild, oder, hab grad ne neue wohnung bezogen und musst die komplett (ok küche nicht) einrichten, öhm und ich bin student...
ach ja, und mein Temperaturfühler ist defintiv im Eimer, KI und Klima sagen das gleiche... erst wirds warm, dann kühlts bei 200 auf der AB wieder ab auf -10°C (!!!!) dann steigt die Temp wieder...