ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. 2005, Events,treffen??

2005, Events,treffen??

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 12:50

Leute was steht 2005 so alles an? Damit ich mir das in meinem Kalender vermerken kann, damit ich nicht wieder alles verpasse wie 2004....

Möchte dieses Jahr mal zum Wörthersee-Treffen fahren und mir das mal genauer ansehen was das so abgeht!

Also bitte bitte ein paar Daten.

Ähnliche Themen
44 Antworten

Luaga mol do druff

http://www.vtec.at/termine.htm

do finschd olles wos di glüggli mocht ;)

25.03.2005 Carfreitag (inoffizielles Tunertreffen am Nürburgring)

05.-08.05.2005 24h Rennen Nübrugring

14.05.2005 - Driftchallenge&Tuner GP am Hockenheimring

25.-26.06.2005 Recaro Tuning Days Hockenheimring

das wars mal fürn anfang

AlexX!!

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 13:01

Ja bluadige merce Dir!

Bin beim Carfreitag und 24h Rennen dabei

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 13:57

Mann sieht sich beim 24h Rennen!!

nicht zu vergessen am 26.5-29-.5 tuning world ....

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 15:57

Die ist wo?

bodensee glaube ich

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Die ist wo?

friedrichshafen

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 16:12

Bodensee hört sich gut an!Wunderbar!

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Bodensee hört sich gut an!Wunderbar!

wenn du hingehst kommst zu uns an stand (da wo mein auto steht dann trink mer nen kühles bierle

und können ne runde über die EP3´s fachsimpeln...

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 16:35

Ja werde ich machen! Welcher stand ist das denn?

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Ja werde ich machen! Welcher stand ist das denn?

bei den club ständen wird wohl ned viele ep3´s geben die so aussehen...dann einfach jemand der da im stand rumsteht anlabern wem der geöhrt ich komm dann schon...auf dem auto wird zwar etwas mehr "werbung sein wie normal"aber die preise bei solchen messen wo manche firmen zahlen sind zu verlockend...

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 16:41

Na dann schaun ma mal ob wir uns dann über den weg laufen und dann etwas CTR-Simpeln!

Deine Antwort
Ähnliche Themen