2004 Civic Si Bilder
Es sind zwar die Bilder vom Si ( USA/Canada ) aber ich denke so wird er bei uns auch aussehen !
Front
22 Antworten
also schwuler gehts wirklich nimma, jetzt lackieren wir ihn noch gelb dann haben wir ein überraschungsei. also mehr omafahrzeug kann man draus net mehr machen, sieht der jetzige civic ja schon pensionistenmäßig aus, die 92-96er reihe war noch was, aber ansonsten... NAJA
HI!
Finde das Facelift wirklich gelungen!
Hoffentlich gibts es ihn dann bei uns auch in Championship white! 🙂
Lohnt sich ja das warten!!!
@redcorner
genauso sehe ich es auch ... aber wenn ich mich bei anderen Marken umschaue, was die unter Facelift verkaufen, ist das auch nicht anders bzw. wesentlich besser, siehe Alfa Romeo oder andere ...
#15 ich muss Dir recht geben für die "normalen" Civic, für den Type R nicht.
Zitat:
Original geschrieben von AshCampbell
Hoffentlich gibts es ihn dann bei uns auch in Championship white! 🙂
Da kannste nen Haken dran machen.
Ähnliche Themen
Also ich muss ganz ehrlich sagen: Das sieht doch mal cool aus! Klar kommt er nicht hinter dem EG modell hinterher! Das war einfach nur geil! Also ich find das das facelift sich gelohnt hat! Finde irgendwie hat der was an sportlichkeit dazubekommen! Nur die Rückleuchten sind echt nicht der hammer!
naja,optik iss eben immer geschmackssache!
jou jeder wie er will 🙂
mienen geschmack trifft es überhaupt nicht. ich will scheinwerfer an nem auto haben wo es dir die haare aufstellt (wenn man welche hat 😉 ) siehe prelude 92-96, der neue 5er bmw, civic reihe etc. und nicht son liebes nettes augenleuchten wie beim 97-prelude oder civic, ist ja absolut obergay meiner meinung nach. sorry aber das sieht weder aggressiv noch sportlich aus, auch wenn man jetzt nen rundumverbau auf den type r hat.
Front, besonders die Form des Stossfängers zum Hauptscheinwerfer und der integrierte FRA ist schon etwas "netter" anzusehen als unsere Einheitsfront.
Mehr Rundungen halt... 😁
Rückleuchten sehen auch gut aus.
Gruss
RoZis