ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. 2000er S6 4,2 mit 235tKm...kann man so was kaufen?

2000er S6 4,2 mit 235tKm...kann man so was kaufen?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 10. November 2009 um 19:08

Hi Leute....

Brauche mal wieder eure Hilfe.

Spiele mit dem gedanken mir einen S6 4.2 V8 Bj/EZ 2000 zuzulegen.(Privatanbieter)

Hat jedoch schon 235 tKm gelaufen.

Scheckheft leider beim Vorbesitzer verloren gegangen.

Riemen nachweislich aber bei 215tKm gewechselt.

Motor läuft super rund.Und auch sonst nichts auffälliges.

Macht mich aber irgendwie stutzig.

Würde Ihn wenn auf Saison anmelden- Der Wagen würde bei mir keine 9.000Km im Jahr sehen.

Was meint Ihr dazu??

Beste Antwort im Thema

....traurig dass der MOD einschreiten muss...:rolleyes::rolleyes:

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
am 10. November 2009 um 19:12

Ehrliche Meinung, kein Scheckheft, kein Deal.  

am 10. November 2009 um 19:17

Preis?

Themenstarteram 10. November 2009 um 19:17

Generell sind die Motoren ja Dauerläufer.....oder?

Aber das mit dem Scheckheft macht mich auch etwas stutzig.

Themenstarteram 10. November 2009 um 19:18

6.700,-€

am 10. November 2009 um 19:20

Lass den stehen, egal wie billig. 

hallo kann er nachweisen ob der 235 km gelaufen ist mit anderen papieren zum Beispiel TÜV REPARATUR RECHNUGEN

Hallo,

wenn er lt. Vorbesitzer bei VAG gewartet wurde, laß Dir die Fahrgestellnummer geben, gehe zu einem VAG-Händler und laß den mal in die Fahrzeughistorie reinschauen. Dann weißt Du mehr. Ansonsten, wie mein Vorredner schon meinte, TÜV-Berichte, Rechnungen etc. zeigen lassen und dann selbst entscheiden.

Gruß Sven

am 10. November 2009 um 19:31

Ein Scheckheft verliert man nicht einfach so, da ist was faul. 

Selbst wenn das Scheckheft da wäre würde ich mir keinen Bock mit 235tkm kaufen ;)

Mein reden, ich würde den auch da stehen lassen. Ein Scheckheft sollte vorhanden sein, wenn man das verliert, dann besorgt man sich eben ein Neues. kann kein großes problem sein, wenn man weiß das err regelmässig gewartet wurde.

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Selbst wenn das Scheckheft da wäre würde ich mir keinen Bock mit 235tkm kaufen ;)

Deiner wird auch mal 235TKM haben..... wirst dich auch wundern wenn den keiner nimmt??? obwohl du weisst das deiner extrem sauber gewartet wurde und ihm nicht die 235TKm ansiehen tut!!

 

das ist ein 4.2 L V8 kein 1,0 du scherzkeks!!! mein nachbar hat den s6 auch mit 480.000KM sieht aus wie eine 1 !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von VR6 Schuster

Generell sind die Motoren ja Dauerläufer.....oder?

Aber das mit dem Scheckheft macht mich auch etwas stutzig.

Sind schon einige auf der BAB hochgegangen von den S6 V8. Ohne Vorwarnung.. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von AudiV6BLN

Deiner wird auch mal 235TKM haben..... wirst dich auch wundern wenn den keiner nimmt??? obwohl du weisst das deiner extrem sauber gewartet wurde und ihm nicht die 235TKm ansiehen tut!!

das ist ein 4.2 L V8 kein 1,0 du scherzkeks!!! mein nachbar hat den s6 auch mit 480.000KM sieht aus wie eine 1 !!!!!

Ne würd mich nicht wundern wenn den keiner nimmt...ich würds jedenfalls nicht machen. Wenn er nach nem 9 Jahre alten S6 mit 235tkm sucht lässt das wohl darauf schleissen dass sein Budget doch etwas knapp bemessen ist...dann würd ich mir doch eher Gedanken drüber machen ob es wirklich unbedingt ein S6 sein muss ;) Und dass das ein 4,2 l V8 ist muss nicht unbedingt heissen dass der "besser" ist als ein 1,0...du Scherzkeks...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. 2000er S6 4,2 mit 235tKm...kann man so was kaufen?