20 zoll Zubehörfelge nicht für Frontantrieb ?
hab grad mal im audishop gestöbert, da steht bei der 20zoll zubehörfelge, dass die nicht beim frontkratzer verbaut werden kann....ausser beim 2,0tdi da gehts auch beim fronantrieb. 😕
hat jemand von euch ne ahnung was da der grund sein könnte
http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductdetailView?...
Beste Antwort im Thema
Da hat jemand eine technische Frage zu einem Artikel, und Du begegnest ihm mit "egal, das sieht scheisse aus!
Hast Du noch alle Latten am Zaun?
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Osthessen
Zitat:
Kann jemand was dazu sagen?
Ach meiner ist frontgetrieben.Gruß
Markus
Hat stullek doch geschrieben ?!?
Also sehe ich das dann so:
A5 Quattro = darf die 7 Doppelspeichenfelge fahren, weil Freigegeben von Audi
A5 Front = darf die 7 Doppelspeichenfelge fahren, aber nur per Einzelabnahme, bzw Eintragung vom TüV.
Muß Ich eigentlich noch spezielle Radschrauben haben bei den 20 Zöllern?
Gruß
Markus
Zitat:
Also sehe ich das dann so:A5 Quattro = darf die 7 Doppelspeichenfelge fahren, weil Freigegeben von Audi
A5 Front = darf die 7 Doppelspeichenfelge fahren, aber nur per Einzelabnahme, bzw Eintragung vom TüV.Muß Ich eigentlich noch spezielle Radschrauben haben bei den 20 Zöllern?
Gruß
Markus
Um Missverstaendnissen vorzubeugen, das gilt nur fuer Cabrio und Sportback, beim Coupe kann man die Doppelspeiche immer bestellen, das ist ja gerade das seltsame.
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Um Missverstaendnissen vorzubeugen, das gilt nur fuer Cabrio und Sportback, beim Coupe kann man die Doppelspeiche immer bestellen, das ist ja gerade das seltsame.Zitat:
Also sehe ich das dann so:A5 Quattro = darf die 7 Doppelspeichenfelge fahren, weil Freigegeben von Audi
A5 Front = darf die 7 Doppelspeichenfelge fahren, aber nur per Einzelabnahme, bzw Eintragung vom TüV.Muß Ich eigentlich noch spezielle Radschrauben haben bei den 20 Zöllern?
Gruß
Markus
Sehr dubios das Ganze!
Muß mal meine COC Papiere rauskramen wegen der fahrbaren 265/30 bei den 20".
Ich denke letztendlich kann nur ein Anruf bei Audi direkt dieses Mysterium aufklären.
Gruß
Markus