ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. 20 zoll Zubehörfelge nicht für Frontantrieb ?

20 zoll Zubehörfelge nicht für Frontantrieb ?

Audi
Themenstarteram 17. März 2011 um 9:45

hab grad mal im audishop gestöbert, da steht bei der 20zoll zubehörfelge, dass die nicht beim frontkratzer verbaut werden kann....ausser beim 2,0tdi da gehts auch beim fronantrieb. :confused:

hat jemand von euch ne ahnung was da der grund sein könnte

http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductdetailView?...

Beste Antwort im Thema

Da hat jemand eine technische Frage zu einem Artikel, und Du begegnest ihm mit "egal, das sieht scheisse aus!

Hast Du noch alle Latten am Zaun?

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

egal, die Felge ist eh häßlich...

Ich kenn die Begründung nicht, ich hab aber die Tüv Unterlagen der Felgen durchgesehen und es ist definitiv nicht freigegeben für Cabrio und Sportback mit Frontantrieb.

Auf allen Coupes dürfen sie aber gefahren werden.

Und zum Kommentar der Optik: Auf der Audi Homepage sehen sie nicht gut aus, in Natura gefallen sie mir persönlich aber sehr gut, aber geschmack ist ja bekanntlich individuell und unergründlich.

So sehen sie bei einem Forumsuser von hier aus.. ich find sie alles andere als hässlich und werd sie auch im Frühjahr mit Eibachfahrwerk verbauen! Liegen schon fertig im Keller!

Cimg0449-1044548426596022576

Bah, die kommt aber echt gut rüber auf diesem Foto.

Da hat jemand eine technische Frage zu einem Artikel, und Du begegnest ihm mit "egal, das sieht scheisse aus!

Hast Du noch alle Latten am Zaun?

Themenstarteram 17. März 2011 um 11:07

über das design kann man geteilter meinung sein, aber wenn diese felge aus technischen gründen nicht am frontkratzer cab verbaut werden kann, dann gilt das evtl auch für andere 20zöller.

die 7ds gibst beim cab ab werk ja auch nur mit quattro, beim qp kann man die auch ohne quattro bekommen :confused:

Themenstarteram 17. März 2011 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von a5andi

Da hat jemand eine technische Frage zu einem Artikel, und Du begegnest ihm mit "egal, das sieht scheisse aus!

Hast Du noch alle Latten am Zaun?

peace! :D

war zwar nicht die antwort die ich erhofft hatte, aber soooo schlimm ists jetzt auch wieder nicht

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Original geschrieben von a5andi

Da hat jemand eine technische Frage zu einem Artikel, und Du begegnest ihm mit "egal, das sieht scheisse aus!

Hast Du noch alle Latten am Zaun?

peace! :D

war zwar nicht die antwort die ich erhofft hatte, aber soooo schlimm ists jetzt auch wieder nicht

Ja sorry.. es kann ja jeder mal nen dummen Spruch bringen, aber auf so einen Scheiss kann ich gar nicht.

Dann lieber einfach mal die Fresse halten.

Sooo.. peace.. ich geh jetzt am Pool frühstücken .. :D

am 17. März 2011 um 11:20

Schöne Felge.. gefällt mir gut.

Ich hab mir mal den Auszug aus der Genehmigung angesehen und es ist definitiv keine der originalen 20zöller für das Cabrio mit Frontantrieb freigegeben, leider!

Zitat:

Original geschrieben von a5andi

Da hat jemand eine technische Frage zu einem Artikel, und Du begegnest ihm mit "egal, das sieht scheisse aus!

 

Hast Du noch alle Latten am Zaun?

Meinst mich ??

eine sehr schöne Felge...

007
002
003
+4

Zitat:

Original geschrieben von Hansilang

Zitat:

Original geschrieben von a5andi

Da hat jemand eine technische Frage zu einem Artikel, und Du begegnest ihm mit "egal, das sieht scheisse aus!

 

Hast Du noch alle Latten am Zaun?

Meinst mich ??

Nein, ich denke, er meint den Thueringer Helden...mit seinem weniger heldenhaften Kommentar ;)

am 17. März 2011 um 12:42

Es ist halt allen klar, dass ein untermotorisierter Frontkratzer mit so grossen und schweren Felgen gar nicht mehr vom Fleck kommen wuerde und deshalb die Felgen da nur fuer Showcars zu verwenden sind :)

Themenstarteram 17. März 2011 um 13:05

aber warum dürfen die dann an nem untermotorisierten quattro verbaut werde :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. 20 zoll Zubehörfelge nicht für Frontantrieb ?