20 Zoll W12 Kompletträder auf dem 8PA

Audi A3 8P

So liebe Gemeinde...

Der Frühling naht und somit beginnt auch langsam aber sicher die Sommerreifenzeit.

Zuerst wollte ich die Hochglanzpolierten 19 Zoll A8 Räder auf unseren Sporty packen, aber da die bei uns in Pfaffenhofen jeder dritte fährt dachte ich mir gehst eine Spur weiter und packst die 20 Zoll W12 9 Speichen Räder in der Dimension 9 x 20 ET46 samt 225er Reifen drauf.

Habe jetzt sowohl für die Tieferlegung als auch für die Kompletträder ein sehr gutes Angebot vorliegen.

Ich hab mich heut mal ein klein wenig mit Photoshop gespielt (siehe Anhang) und muss sagen, ich find diese Kombi einfach nur Heftig Goil auf unserem Sporty...Weiss auch nicht...gefällt mir einfach, auch wenns wirklich riesen Dinger sind...aber naja😁

Was glaubt Ihr, wie machen sich diese Räder auf dem Sporty???
Bei Egay hab ich auch schon ein Bild gefunden wo die besagten Räder montiert sind, jedoch auf nem 8P http://mitglied.lycos.de/siegburge/A3_20_voli_copy.JPG

Würd mich interessieren was Ihr dazu sagt😉

Gr33tz

Jürgen🙂

108 Antworten

Re: Re: 20 Zoll W12 Kompletträder auf dem 8PA

Zitat:

Original geschrieben von didel1

Kostet knapp 950 EUR beim 🙂 in 9 x 20...

als Komplettrad oder nur die Felge?

Aber der 235/30 20 würde funktionieren oder???

@Jovis...

Das sind die Felgenpreise...😉

Gr33tz

Jürgen🙂

Zitat:

Original geschrieben von calaquendi

@Jovis...

Das sind die Felgenpreise...😉

Gr33tz

Jürgen🙂

dachte ich mir, aber fast 4k EUR find ich zumindest für diese Felgen dann doch etwas happig....

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

dachte ich mir, aber fast 4k EUR find ich zumindest für diese Felgen dann doch etwas happig....

Glaub mir, so krank im Kopf bin ich auch nicht...

Zahl gerade mal ein drittel davon😉

Gr33tz

Jürgen🙂

Ähnliche Themen

SEHR CHICK!

Ich denke wenn du eher aufs dezente stehst dass die NUVOLARI felgen auch was gutes wären...
:-)

casbar

Zitat:

Original geschrieben von casbar

SEHR CHICK!

Ich denke wenn du eher aufs dezente stehst dass die NUVOLARI felgen auch was gutes wären...
:-)

casbar

Die sind auch sehr geil, aber an die komme ich nicht so günstig wie an Originale Audi Kompletträder🙁

@calaquendi

na ja mit Photoshop must noch'n bisserl üben 😉😁

sieht zwar spektakulär aus, aber 20 Zöller find ich auf dem A3 definitiv zu übertrieben, da stimmen die Proportionen irgendwie nicht mehr.

Für mich wären 18er das Idealmaß, aber wers braucht!?

Wär mir auch zuviel Kohle und dann die extreme Aufpasserei bei jedem Bordstein o.ä.

Ist halt wie immer Geschmacksache, auffallen wirst jedenfalls schon damit.

Grüße Gerd

Zitat:

Original geschrieben von timaca

@calaquendi

na ja mit Photoshop must noch'n bisserl üben 😉😁

sieht zwar spektakulär aus, aber 20 Zöller find ich auf dem A3 definitiv zu übertrieben, da stimmen die Proportionen irgendwie nicht mehr.

Für mich wären 18er das Idealmaß, aber wers braucht!?

Wär mir auch zuviel Kohle und dann die extreme Aufpasserei bei jedem Bordstein o.ä.

Ist halt wie immer Geschmacksache, auffallen wirst jedenfalls schon damit.

Grüße Gerd

Ja weiss ich doch...Ich komm mit PS ja überhaupt nicht klar, aber kaufen müssen hab ichs schon ich depp😁 Naja...

Hab jetzt noch ein Bild gefunden, leider sehr klein. Und da finde ich passen die echt genial. Aber du hast schon recht, is Geschmackssache...😉

Gr33tz

Jürgen🙂

Zitat:

Hallo,

also 235/30/20 passt. Hab auch nagelneue 20" S-Line Räder hier rumliegen vom aktuellen A8 aber grüble schon seid Bestellung meines 8PAs ob ich den Komplettumbau vornehmen soll oder net...

MfG 🙂

Bild vergessen🙁

Habs mal etwas größer gemacht...

Zitat:

Bild vergessen🙁

Genau so könnte meiner dann auch mal aussehen. Bin mir aber noch nicht ganz einig. Bedenke bitte auch die Reifenpreise und das ein vernünftiges Gewindefahrwerk für diesem Umbau unerlässlich ist... 😉

Zitat:

Bild vergessen🙁

manno ...noch so'n Bild und ich ändere meine Meinung😉

ich hab mal einen hier irgendwo im Forum gesehen, der war noch so extrem tiefergelegt, das sah so sch**** aus. Da sind die 20er Räder im Radhaus verschwunden.
Aber wenn es so im Original ausschauen würde, wie auf dem Pic...doch, das hat was!

Hi,

lass es dir von den andern nicht schlecht reden, das sieht absolut scharf aus.

Guß piet

Zitat:

Original geschrieben von double2004

...Der Tacho muß definitiv angeglichen werden...

Für nichtmal 2,5 km/h Abweichung ? 😁

LG

TFFY

Deine Antwort