20 Zoll W12 Kompletträder auf dem 8PA

Audi A3 8P

So liebe Gemeinde...

Der Frühling naht und somit beginnt auch langsam aber sicher die Sommerreifenzeit.

Zuerst wollte ich die Hochglanzpolierten 19 Zoll A8 Räder auf unseren Sporty packen, aber da die bei uns in Pfaffenhofen jeder dritte fährt dachte ich mir gehst eine Spur weiter und packst die 20 Zoll W12 9 Speichen Räder in der Dimension 9 x 20 ET46 samt 225er Reifen drauf.

Habe jetzt sowohl für die Tieferlegung als auch für die Kompletträder ein sehr gutes Angebot vorliegen.

Ich hab mich heut mal ein klein wenig mit Photoshop gespielt (siehe Anhang) und muss sagen, ich find diese Kombi einfach nur Heftig Goil auf unserem Sporty...Weiss auch nicht...gefällt mir einfach, auch wenns wirklich riesen Dinger sind...aber naja😁

Was glaubt Ihr, wie machen sich diese Räder auf dem Sporty???
Bei Egay hab ich auch schon ein Bild gefunden wo die besagten Räder montiert sind, jedoch auf nem 8P http://mitglied.lycos.de/siegburge/A3_20_voli_copy.JPG

Würd mich interessieren was Ihr dazu sagt😉

Gr33tz

Jürgen🙂

108 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sippel

OT
Was hat der A6 eigentlich für ne Bereifung auf der Felge? - bei mir im Dorf fahren 3 Avant mit den Felgen rum, Reifen sehen ja sehr schmal (im Querschnitt)aus.

Gruß

Der A6 hat auf den 20" 265/30 Reifen drauf. Also nicht gerade schmal 😉

Zitat:

Original geschrieben von Timo83

Der A6 hat auf den 20" 265/30 Reifen drauf. Also nicht gerade schmal 😉

Deshalb ja auch extra der Zusatz Querschnitt 😉

thx, Gruß

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Deshalb ja auch extra der Zusatz Querschnitt 😉

thx, Gruß

Ooops, überlesen 😁 Merke: Niemals Fußball schauen und parallel schnell ins Forum gehen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Timo83

Ooops, überlesen 😁 Merke: Niemals Fußball schauen und parallel schnell ins Forum gehen. 😉

Kenn ich nur zu gut 😉

Schönen Gruß