20 Zoll Räder mit 40 mm Spurplatten auf der Hinterachse
Hallo wollte mal fragen ob bei den 20 Zoll Rädern auf der Hinterachse 40mm Spurplatten draufgehen.Ich weis das auf der Vorderachse30mm pro Achse gehen.Da die Hinterachse weiter drin steht ca 10 mm,dachte ich an 40mm Spurplatten für die Hinterachse/ pro Rad also hinten 20mm.Gruss an alle
Beste Antwort im Thema
Du solltest aber trotzdem die Begrenzer kürzen, oder sonst auf andere Federn umbauen! So kann der Wagen ja gar nicht mehr richtig einfedern. Finde das Fahrverhalten so auch wieder besser, bin ja nun 5 Monate so rumgefahren.
Wie gesagt der Wagen kommt ca 7-10mm runter! Habs nur ca gemessen.
Fotos werde ich machen und nachreichen.
81 Antworten
ebenfalls von vorne
bevor ich es vergesse der Kunde möchte diese Felgen nicht mehr- daher biete ich sie hier mal an sind Ashanti Einzelanfertigung mit einem hinteren 4,5 Zoll Tiefbett- näheres bitte per PN
Zitat:
Original geschrieben von Lloyd91
Ich fänd ein Bild von Hinten mit der Milltek Anlage super, würd gern wissen wie diese mit den 20" harmoniert. Was hast du eig für Anlage inkl. Einbau bezahlt?
Du sagst außerdem das neue Felgen geplant sind, was schwebt dir denn da vor?Und du hast einen der schönsten A5 die ich je gesehen hab, Respekt!
DANKE!
Bilder werd ich machen! Nur leider spielt das Wetter momentan nicht so mit!
Den Einbau der Milltek Anlage hab ich selbst gemacht und bestellt hab ich sie mir in England! Spart ca 400€ zu deutschen Händlern! Man hat ja kein Geld zu verschenken! 🙂 Dann kannst du dir vorstellen was ich bezahlt habe!
Zitat:
Original geschrieben von A5-Derule
DANKE!Zitat:
Original geschrieben von Lloyd91
Ich fänd ein Bild von Hinten mit der Milltek Anlage super, würd gern wissen wie diese mit den 20" harmoniert. Was hast du eig für Anlage inkl. Einbau bezahlt?
Du sagst außerdem das neue Felgen geplant sind, was schwebt dir denn da vor?Und du hast einen der schönsten A5 die ich je gesehen hab, Respekt!
Bilder werd ich machen! Nur leider spielt das Wetter momentan nicht so mit!
Den Einbau der Milltek Anlage hab ich selbst gemacht und bestellt hab ich sie mir in England! Spart ca 400€ zu deutschen Händlern! Man hat ja kein Geld zu verschenken! 🙂 Dann kannst du dir vorstellen was ich bezahlt habe!
Sorry,falsche Taste
Woolte fragen ob du die Milltek Anlage eingetragen hast, wenn ja, gibt es irgendwelche Papiere, oder wie geht das von statten. Einzelabnahme?
Gruß
Andreas