20 Zoll montiert

Mercedes E-Klasse W211

So, hier mal zur Begutachtung meine Felgen.

Bitte.
Ich möchte keine Diskussion über Komfort oder Sinn und Zweck oder wer es machen würde oder nicht.
Meinungen zur Optik lass ich mir gerne gefallen.😉

Also seht selber.🙂

Beste Antwort im Thema

Mir würde 19 Zoll reichen, vor allem, weil die Bremsscheiben dahinter so winzig aussehen.

Die AMG-Felgen gefallen mir sehr gut.

lg Rüdiger:-)

69 weitere Antworten
69 Antworten

schaut richtig hammer aus und das polierte noch dazu traumhaft..

... TOP!!!

Sieht richtig gut aus!!!

Hast noch was verändert ?

MfG

Danke. Steht alles im Link bei Meine Fahrzeuge. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von robertpetr

Danke. Steht alles im Link bei Meine Fahrzeuge. 😉

Hallo,

dann verstehe ich das richtig das bei dir auf der VA 8,5x20 mit einer effektiven ET von 28 und einem 245/30 alles gepasst hat ohne irgendwas am Auto zu verändern?!

Ich frage nur weil ich mir jetzt Felgen in 8,5X19 ET30 bestellt habe und da sollen lt. Gutachten 235/35 ohne Arbeiten an der Karosserie passen, bei 245/35 aber Arbeiten nötig sein.

Für mich würde das aber bedeuten, das wenn bei dir das so gepasst hat, dürfte bei mir der 245/35 auch ohne Karosseriearbeiten und ausstellen von Kotflügel und Stoßstange passen.

Sehe ich das richtig?

..sorry für das OT

Gruss

..genau. ET 28 an der VA und noch Platz für 3mm. D.h. ET 25 wäre auch möglich ohne Sonderarbeiten. Kann man auf meinen Bildern noch ganz gut sehen, dass noch Platz ist.

Zitat:

Original geschrieben von w211emre

Also hab diesen Montat meine 20 Zöller draufgeklatscht sieht echt Bombe aus nicht so groß und nicht so klein,davor hatte ich 18 zöller die waren für mich zu klein!Fahre jetzt mit v.245/30ZR20 h.285/25ZR20 hier sind paar Bilder für euch ist nicht ganz fertig wenn ihr fragen habt oder was wissen wollt kann ich euch gerne helfen 😉

Sehen nicht schlecht aus aber sind AMG Design felgen nehme ich mal an oder? Der wagen muss tiefer 😉

ja sind amg design felgen!!!hab tieferlegungsfedern drin das reicht schon so extrem brauch ichs nicht!

ich weiss es ist ein CLS aber drüben ist nicht viel los, daher halte ich mich öfter hier bei euch auf,
heute hab ich meine 20zöller montiert.
hier ein paar bilder:

Hi,

sieht gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von w211emre

ja sind amg design felgen!!!hab tieferlegungsfedern drin das reicht schon so extrem brauch ichs nicht!

Welche Tieferlegungsfedern hast du drinne und wie tief.

Sehen zwar gut aus aber sind definitiv nicht Original und ohne ABE 😉

Toll, schöne Felen. Ich habe 19 Zoll Mae Alu, hi. 275, vo 225...Meine Fotos...

Bild012
Bild008

fabio_27 hab 40/40 hr tieferlegungsfedern drin,wollts nicht so tief haben habs mir doch anders überlegt hab mir die kaw 50/40 federn bestellt die sind um einiges tiefer wie hr federn 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hotzippo

ich weiss es ist ein CLS aber drüben ist nicht viel los, daher halte ich mich öfter hier bei euch auf,
heute hab ich meine 20zöller montiert.
hier ein paar bilder:

Schaut gut aus. Da würde ich noch ein paar Distanzen drauf machen und dann ist es TOP. 😰

Deine Antwort