20 Zoll montiert
So, hier mal zur Begutachtung meine Felgen.
Bitte.
Ich möchte keine Diskussion über Komfort oder Sinn und Zweck oder wer es machen würde oder nicht.
Meinungen zur Optik lass ich mir gerne gefallen.😉
Also seht selber.🙂
Beste Antwort im Thema
Mir würde 19 Zoll reichen, vor allem, weil die Bremsscheiben dahinter so winzig aussehen.
Die AMG-Felgen gefallen mir sehr gut.
lg Rüdiger:-)
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eskiyabaran
Sehen zwar gut aus aber sind definitiv nicht Original und ohne ABE 😉
hat jemand behauptet dass sie Orginal sind?
ABE???? gibt es überhaupt ABE für Felgen?
Ich habe eine Teilegutachten für die Felgen.......das reicht mir.
Zitat:
Original geschrieben von robertpetr
Schaut gut aus. Da würde ich noch ein paar Distanzen drauf machen und dann ist es TOP. 😰Zitat:
Original geschrieben von Hotzippo
ich weiss es ist ein CLS aber drüben ist nicht viel los, daher halte ich mich öfter hier bei euch auf,
heute hab ich meine 20zöller montiert.
hier ein paar bilder:
Danke Robert,
sorry noch für die ganzen Aufregungen wegen den 285er.
hinten sind schon 15er platten drauf, vorne wollte ich 10er draufmachen aber die Platten haben auf die VA nicht gepasst,
weiß nicht ob das bei der E-Klasse auch so ist, dass die Distanzscheiben vor VA und HA verschieden sind.
Da auf der VA noch genügens platz ist habe ich 20er platten pro Seite bestellt.
Auf die HA mache ich die 15er raus und mache ebenfalls 20er platten drauf.
Dann habe ich VA und HA ein ET von 15.
Ich glaube dann schauts perfekt aus.
..kein Prob.
Bei der E-Klasse müssen an der VA Distanzen mit Fettkappe verbaut werden, da die originale Kappe entfernt werden muß.
Sonst die Distanzen gleich für VA und HA.
Wird bestimmt besser aussehen mit 20ern.
Viel Spass mit den Rädern jetzt bei dem schönen Wetter. Ist bestimmt ein hingucker. 😁
Zitat:
Original geschrieben von robertpetr
..kein Prob.Bei der E-Klasse müssen an der VA Distanzen mit Fettkappe verbaut werden, da die originale Kappe entfernt werden muß.
Sonst die Distanzen gleich für VA und HA.Wird bestimmt besser aussehen mit 20ern.
Viel Spass mit den Rädern jetzt bei dem schönen Wetter. Ist bestimmt ein hingucker. 😁
ich habe die hier gekauft, hoffe die passen:
http://cgi.ebay.de/...347QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Ähnliche Themen
Zitat:
hat jemand behauptet dass sie Orginal sind?Zitat:
Sehen zwar gut aus aber sind definitiv nicht Original und ohne ABE 😉
ABE???? gibt es überhaupt ABE für Felgen?Ich habe eine Teilegutachten für die Felgen.......das reicht mir.
Du erzählst uns was von nicht erlaubten Reifenkombination und Fährst nachbauten 20 Zöller?
Ich lache mich kaputt. Was für Reifenkombi fährst du denn jetzt? Natürlich gibts ABE für Felgen!
Bei den Distanzplatten unbedingt auf gute Qualität achten, da viele in sich eine Unwucht haben. Dann hilft nur noch das Auswuchten am Fahrzeug, damit diese Ungenauigkeit eliminiert wird.
Die Billigsten sind nicht unbedingt die Besten !
Zitat:
Du erzählst uns was von nicht erlaubten Reifenkombination und Fährst nachbauten 20 Zöller?Zitat:
hat jemand behauptet dass sie Orginal sind?
ABE???? gibt es überhaupt ABE für Felgen?Ich habe eine Teilegutachten für die Felgen.......das reicht mir.
Ich lache mich kaputt. Was für Reifenkombi fährst du denn jetzt? Natürlich gibts ABE für Felgen!
und warum sollte ich keine Nachbauten fahren, schliesslich haben die Felgen ein Gutachten und kommen aus Italien, wo ist jetzt hier bitte dein Problem und haben mit den nicht erlaubten Reifenkombinationen zu tun?
Ich fahre VA 245-30-20 und HA 255-30-20, genau die Größen die auch im Gutachten stehen. Brauche noch nicht mal eine Einzelabnahme für die Felgen/Reifenkombination.
und falls du dich über die 285er kombination unterhalten möchtest, gene per PN da es hier nicht hingehört.........oder du rufst bei Pirelli oder Goodyear an, die können dir sicherlich einiges über diese Kombination geben.Die Nummer hatte ich hier schon gepostet. Aber bitte nicht hier.
Zitat:
Original geschrieben von achtklässler
Bei den Distanzplatten unbedingt auf gute Qualität achten, da viele in sich eine Unwucht haben. Dann hilft nur noch das Auswuchten am Fahrzeug, damit diese Ungenauigkeit eliminiert wird.Die Billigsten sind nicht unbedingt die Besten !
da gebe ich dir Recht.............ich habe bei H&R bestellt...........ich glaube die gehen noch durch🙂
Zitat:
da gebe ich dir Recht.............ich habe bei H&R bestellt...........ich glaube die gehen noch durch🙂Zitat:
Original geschrieben von achtklässler
Bei den Distanzplatten unbedingt auf gute Qualität achten, da viele in sich eine Unwucht haben. Dann hilft nur noch das Auswuchten am Fahrzeug, damit diese Ungenauigkeit eliminiert wird.Die Billigsten sind nicht unbedingt die Besten !
H&R ist okay. Hatte die auf meinem 420er W210 hinten drauf . Vorne hatte ich no name Platten. Habe den Reifenhändler zur Verzweiflung gebracht, weil ich ständig das Wuchten moniert habe. Bis er mir einen Satz andere Platten raufgemacht hat. Plötzich war Ruhe! Ich habe daraufhin ganz kleine Brötchen gebacken. Das hat mich zusätzlich ´ne Flasche Champagner gekostet.
Hi, ich wollte mir die gleichen für mein CLS Kaufen (bei ebay) mir ist auch klar das es keine originalen AMGs sind!!! Hab sie aber dann doch nicht gekauft wil 1.) Meistens werden gerade die felgen von Privat verkauft?? 2.) Nicht immer ist ein Gutachten dabei, wenn dann nur verkleichsgutachten?? 3.) Hab gemerkt das die meisten aus CHina sind!! Wo hast du deine gekauft?? Woher weist du das die von Italien kommen?? GRUSS Marco
Zitat:
und warum sollte ich keine Nachbauten fahren, schliesslich haben die Felgen ein Gutachten und kommen aus Italien, wo ist jetzt hier bitte dein Problem und haben mit den nicht erlaubten Reifenkombinationen zu tun?Zitat:
Du erzählst uns was von nicht erlaubten Reifenkombination und Fährst nachbauten 20 Zöller?
Ich lache mich kaputt. Was für Reifenkombi fährst du denn jetzt? Natürlich gibts ABE für Felgen!Ich fahre VA 245-30-20 und HA 255-30-20, genau die Größen die auch im Gutachten stehen. Brauche noch nicht mal eine Einzelabnahme für die Felgen/Reifenkombination.
und falls du dich über die 285er kombination unterhalten möchtest, gene per PN da es hier nicht hingehört.........oder du rufst bei Pirelli oder Goodyear an, die können dir sicherlich einiges über diese Kombination geben.Die Nummer hatte ich hier schon gepostet. Aber bitte nicht hier.