20 Zoll montiert
So, hier mal zur Begutachtung meine Felgen.
Bitte.
Ich möchte keine Diskussion über Komfort oder Sinn und Zweck oder wer es machen würde oder nicht.
Meinungen zur Optik lass ich mir gerne gefallen.😉
Also seht selber.🙂
Beste Antwort im Thema
Mir würde 19 Zoll reichen, vor allem, weil die Bremsscheiben dahinter so winzig aussehen.
Die AMG-Felgen gefallen mir sehr gut.
lg Rüdiger:-)
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wobbie
schönes Domizil hast Du da! Bist Du von den Grünen? 🙄Zitat:
Original geschrieben von robertpetr
...Die Bilder sind auf die schnelle geschossen. Der Wagen ist auch nicht gerade sauber. Bessere folgen...
Verstehe ich nicht so ganz, sorry.😕
@Hotzippo
Ich fand die Diskussion auch sehr interessant. Ist nur etwas emotional geworden.
Mich würde es interessieren was Inden gesagt hat.
Ich habe auch die Gutachten gesehen wo nur der 255er Reifen freigegeben war.
Lass uns mal über PN weiter diskutieren zum Thema Inden.
Ich habe heute morgen diesen Anhang von Dunlop bekommen, da kann man auch die Luftdrücke für deine 20Zöller entnehmen.
Mehr geht auf gar keinen Fall................aber immerhin 275er
Zitat:
...Ist nur etwas emotional geworden.
... dann führen wir die Diskussion mal technisch und sachlich weiter! 😉
Lieber TE hast Du mal auf das Datum geschaut? Ist Dein "Benz" ein reines "Schönwetter-Auto"?
Oder fährt die Kehrmaschine ständig und pausenlos vor Dir her, und reinigt Dir die Straße? Auf
der Sauerlandline - als Beispiel - hättest Du nach nur 50 km "gestrahlte" Räder! Und bedenke das
zur eisigen Zeit pro Autobahn-Kilometer 1 Tonne Natriumchloride gestreut worden sind! Das schadet
den nicht geschützen Oberflächen (Radanschluß + Radschraubesitz) Deiner Räder massiv!
Also - den "Benz" wieder ...husch ...husch in die Garage ... bis Ostern! 😁
Bis gleich!
CADDYHOOD
.... bei den kleinen Jungs ist das auch so:
Wenn sie dann was Neues haben........... 😮😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von caddyhood
Zitat:
... dann führen wir die Diskussion mal technisch und sachlich weiter! 😉Zitat:
...Ist nur etwas emotional geworden.
Lieber TE hast Du mal auf das Datum geschaut? Ist Dein "Benz" ein reines "Schönwetter-Auto"?
Oder fährt die Kehrmaschine ständig und pausenlos vor Dir her, und reinigt Dir die Straße? Auf
der Sauerlandline - als Beispiel - hättest Du nach nur 50 km "gestrahlte" Räder! Und bedenke das
zur eisigen Zeit pro Autobahn-Kilometer 1 Tonne Natriumchloride gestreut worden sind! Das schadet
den nicht geschützen Oberflächen (Radanschluß + Radschraubesitz) Deiner Räder massiv!Also - den "Benz" wieder ...husch ...husch in die Garage ... bis Ostern! 😁
Bis gleich!
CADDYHOOD
.
.
vielleicht möchte er ja gesandstrahlt werden. 😁🙂😁😁
Zitat:
Original geschrieben von roMeo|blN
Ich hab dieselben in 18", finde die zu klein. Und bei dir sehen die
richtig gut aus.
Wenn du die zu klein findest... Verkaufst du mir die? 🙂 😎
... das Sandstrahlen wird hier hochglanzverdichtet weitergeführt! 😛
Ich find die Felgen sehen auf einem Kombi viel besser aus.*klick*
Aber da ich die Felgen so schön finde würd ich sie auch auf der Limousine fahren.
Zitat:
... das Sandstrahlen wird hier hochglanzverdichtet weitergeführt! 😛
Meinungen ausserhalb des W211er Forums dürfen doch auch abgefragt werden, oder?
Habe ich da etwa etwas unerlaubtes getan? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von jgjghsv
Ich find die Felgen sehen auf einem Kombi viel besser aus.*klick*Aber da ich die Felgen so schön finde würd ich sie auch auf der Limousine fahren.
Es geht hier um 211'er und nicht S210!
Außerdem sind diese felgen vom W221 Styling III
die du zeigst sind vom CL63 Styling III
also 2 verschiedene modelle 😉
Also hab diesen Montat meine 20 Zöller draufgeklatscht sieht echt Bombe aus nicht so groß und nicht so klein,davor hatte ich 18 zöller die waren für mich zu klein!Fahre jetzt mit v.245/30ZR20 h.285/25ZR20 hier sind paar Bilder für euch ist nicht ganz fertig wenn ihr fragen habt oder was wissen wollt kann ich euch gerne helfen 😉