20 Zoll montiert
So, hier mal zur Begutachtung meine Felgen.
Bitte.
Ich möchte keine Diskussion über Komfort oder Sinn und Zweck oder wer es machen würde oder nicht.
Meinungen zur Optik lass ich mir gerne gefallen.😉
Also seht selber.🙂
Beste Antwort im Thema
Mir würde 19 Zoll reichen, vor allem, weil die Bremsscheiben dahinter so winzig aussehen.
Die AMG-Felgen gefallen mir sehr gut.
lg Rüdiger:-)
69 Antworten
War gerade 100km unterwegs gewesen.
Komfort ist für mich wirklich i.O.
Ich finde ihn nicht Bretthart. Fahre sogar die Airmatic auf Stufe I.
Auf den Fotos ist der Wagen auf Komfort gestellt. Geht also noch tiefer, falls gewünscht.
Gullideckel oder sonstiges muß ich auch nicht umfahren.
Ich bedanke mich für´s Feedback. Ich habe auch lange überlegt ob ich besser 19 Zoll nehme. Das ist jetzt ein Versuch mit den 20 Zöllern. Vielleicht fahre ich nächste Saison ja auch 19 Zoll. Mal schauen.
Die Räder sind übrigens Hochglanzverdichtet. Aber mit Absicht nicht hochglänzend. Ich wollte keinen chromähnlichen Glanz.
Die Bilder sind auf die schnelle geschossen. Der Wagen ist auch nicht gerade sauber. Bessere folgen.
Versprochen.
Bzgl. Eintragung werde ich berichten.
Liebe Grüße.
🙂 Ist wie beim Sex: "Je weniger Gummi, desto geiler!"
Na, dann werde ich mir mal meine Sommerschlappen draufmachen.
Selbstverständlich nur die original schnöde Sportpaket Ware.
"Safer Sex" sozusagen 😉
Zitat:
Original geschrieben von E5cenTo
🙂 Ist wie beim Sex: "Je weniger Gummi, desto geiler!"Na, dann werde ich mir mal meine Sommerschlappen draufmachen.
Selbstverständlich nur die original schnöde Sportpaket Ware."Safer Sex" sozusagen 😉
Hatte ich vorher auch drauf. Finde die Felge eigentlich sehr schön.
Gäbe es die Felge in 20 Zoll wäre es sofort meine Wahl gewesen.
Ähnliche Themen
Ach. Tut das gut, nach diesen Monsterteilen.....
Ich überleg mir grad wie die Dinger sich auf meinem "Lastenesel" machen würden.
Ist das mit der Eintragung eigentlich geregelt?
sieht gut aus.
finde die Felgen schwarz aufm schwarzen wagen viel besser/brutaler 🙂 aja geschmackssache halt
wie lässt du eintragen?
Zitat:
Original geschrieben von eskiyabaran
sieht gut aus.
finde die Felgen schwarz aufm schwarzen wagen viel besser/brutaler 🙂 aja geschmackssache halt
wie lässt du eintragen?
Von Dir habe ich mich inspirieren lassen. Mein Vorbild halt. 😉
Aber ganz nachmachen wollte ich dann auch nicht.
Eintragung lass ich nach §21 machen. Eine Vollabnahme vom Fahrzeug.
Die heftige Diskussion wegen der Reifengrößen ist entbrannt im Thread "Luftdruck bei 20 Zoll".
Deine Meinung würde mich mal interessieren, da Du bestimmt auch 285/25 auf der 9,5er Felge fährst, oder?
Grüße Robert
Zitat:
Original geschrieben von robertpetr
Von Dir habe ich mich inspirieren lassen. Mein Vorbild halt. 😉Zitat:
sieht gut aus.
wie lässt du eintragen?
Aber ganz nachmachen wollte ich dann auch nicht.
Eintragung lass ich nach §21 machen. Eine Vollabnahme vom Fahrzeug.
Die heftige Diskussion wegen der Reifengrößen ist entbrannt im Thread "Luftdruck bei 20 Zoll".
Deine Meinung würde mich mal interessieren, da Du bestimmt auch 285/25 auf der 9,5er Felge fährst, oder?Grüße Robert
hehehe mal ganz ehrlich ob schwarz/hochglanz oder normal, die felgen in 20" passen auf dem 211' wie faust aufs auge. Über komfort braucht man hier nicht zudiskutieren. Es ist zwar hart aber lässt sich trotz dessen sehr gut fahren. Ob 19" oder 20" viel unterschied gibts da auch wieder nicht. Ich sage das weil ich davor 19'er Carlssons hatte. Wenn man auf Komfort und Optik sehr achtet dann sollte man sich mit 18'er zufrieden geben.
Luftdruck bei 20"? Da kann ich leider nicht viel berichten werde mich aber schlau machen wenn ich die Räder bald drauf mache.
Die Räder fuhr ich ohne gutachten und eintragung. Werde mir aber jetzt von freundlichen gutachten geben lassen und sie eintragen.
Ich fahre VA 8.5J 245/30 - HA 9.5J 285/25
@eskiyabaran
ließ Dir doch mal bitte diesen Thread durch. Du wirst staunen
http://www.motor-talk.de/.../...fenluftdruck-bei-20-zoll-t2582385.html
Berichte mal was Du dazu meinst. Interessiert mich brennend.I
P.S. Ich lasse eine Vollabnahme machen, weil ich nicht die Distanzen, Fahrwerk (C-Tronic von Carlsson) und Felgen+Reifen einzeln eintragen lassen möchte. Bezahlt man ja alles einzeln. Billiger wird es mit der Vollabnahme.
Also ein Kumpel von mir kennt sich bei sowas sehr gut aus. Werde ihn mal fragen.
Fährst du hinten und vorne 9.5J oder wie ich vorne 8.5J hinten 9.5J ???
Zitat:
Also ein Kumpel von mir kennt sich bei sowas sehr gut aus. Werde ihn mal fragen.
Fährst du hinten und vorne 9.5J oder wie ich vorne 8.5J hinten 9.5J ???
VA 8,5x20 ET43 + 15er Scheiben mit 245/30
HA 9,5x20 ET43 + 12er Scheiben mit 285/25
Vorne könnte die Scheibe sogar dicker sein. Hinten passt es ganz genau ohne Bördeln.
Ich lass es aber so.
Zitat:
@eskiyabaranließ Dir doch mal bitte diesen Thread durch. Du wirst staunen
http://www.motor-talk.de/.../...fenluftdruck-bei-20-zoll-t2582385.htmlBerichte mal was Du dazu meinst. Interessiert mich brennend.I
P.S. Ich lasse eine Vollabnahme machen, weil ich nicht die Distanzen, Fahrwerk (C-Tronic von Carlsson) und Felgen+Reifen einzeln eintragen lassen möchte. Bezahlt man ja alles einzeln. Billiger wird es mit der Vollabnahme.
schade dass der Threat durch ein Missverständnis geschlossen wurde,
würde mich schon intressieren wie man über meinen Beitrag mit den links zu den Gutachten für die BBS Felgen eine Meinung hat,
hatte ja mit Herr INDEN persönlich noch telefoniert gehabt.
Zitat:
...Die Bilder sind auf die schnelle geschossen. Der Wagen ist auch nicht gerade sauber. Bessere folgen...
schönes Domizil hast Du da! Bist Du von den Grünen? 🙄