1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 20 Zoll mit welchen Reifen??

20 Zoll mit welchen Reifen??

BMW 3er E46

Hallo Leute,
ich habe mir 20 Zoll Felgen für mein Cabrio gekauft! Vorne 8,5 mal 20 Et 35 , hinten 8,5 mal 20 Et 15!
Zu den Felgen würde ich gerne 225-30/20 Reifen fahren aber leider haben diese nur einen Tragfähigkeitsindex von 85 und zur Zeit habe ich nur Infos das ich 235/30 fahren muss wegen dem TFI von 88 ! Hat irgendjemand Infos diesbezüglich womit man mir helfen kann 225'er Reifen fahren zu dürfen??
Vielen dank im voraus

Gruss
Bernd

Beste Antwort im Thema

Ist es denn auch nicht so, dass man es der Öffentlichkeit mitteilen möchte...😎
Wer in einem Forum einen Thread eröffnet, hat meist bis immer eine Frage...oder auch nicht...es gibt auch User die eigentlich keine Frage haben, sondern ne Alibi-Frage vorschieben. Denen geht es alleine darum bewundert zu werden, oder Aufsehen zu erregen...da kommt jede Menge Psychologie ins Spiel.....
Also ich würde nicht Fragen, welche Reifen ich auf 20 Zoll...wenn meine Entscheidung bereits mehr oder weniger gefallen ist....und dann auch noch keine Kritik vertragen....netter Zeitgenosse. Waren es etwa doch nur die 20 Zoll die mitgeteilt werden sollten.....😰😕

Ob es Dir passt oder nicht....20 Zoll auf E46 ist schon mächtig....ob es Du wirklich machst.....bring mal Bilder....Du grasser, cooler Typ.....

Vergleichbarer Thread/Frage wäre: Findet ihr meine Auspuffanlage für 7.500 € zu teuer?

Einfach nur lachhaft.....😁 Comprente....

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von superossi35

zum Glück gibt es ja hier nicht nur Idioten wie Dich und "Fluca 7000"

Andere User beleidigen kannst Du jedenfalls gut.

Das steht bei Dir ganz im Gegensatz zur Akzeptanz anderer Meinungen. Lass mich mal so sagen, da hast Du noch viel Potential 😁

Werde mich auf jeden Fall bei diesem geistigen Niveau das Du zeigst, aus jeder weiteren Diskussionen raushalten. Das bringt echt nichts.

@TE

Ich dachte mir du schaust hier vorbei im forum um ein paar meinnungen zu lesen über deine räder kommbination , und das ist richtig so ,
aber andere kolegen zu beleidigen weil die schreiben was sie meinenen... ne das muß nicht sein🙄

Ein guter rutch wünschich dir.

Jungs! Alle beide! ...und wer auch immer noch daran beteiligt ist: Ausdrücke wie "du Idiot" bitte ich hier zu unterlassen!

Wenn der Tüv als einzige Auflage Freigängigkeit des Reifens fordert, ist das doch gut. Hast du dir denn schon Gedanken gemacht, wie du die Freigängigkeit an der Hinterachse gewährleisten willst?

Auf Wunsch des TEs geschlossen.