20 Zoll Felgen
Hallo an alle...
Der Thread ist für jeden da der Fragen und Anregungen hat zu 20" Felgen am Passat B8 (Variant od. Limousine)
Natürlich sind eure Fotos herzlichst willkommen.
Viel Spaß
WALTER
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@EriRydel schrieb am 20. August 2016 um 16:08:51 Uhr:
Autec Delano 8.5x20 et42 mit 225 35 20
Ausserdem ta technix gewindefahrwerk
Die Felgen sind ja mal richtig schick, finde aber das Gewindefahrwerk viel zu tief, sieht nicht mehr schön aus wenn das Auto so auf dem Boden hängt.
1606 Antworten
Was ist den das maximalste bei der et die ich fahren kann,bei 8.5x 20 bzw 9x20 ?
Würde hinten auch et 35 gehen?
Bei saeter sieht es hinten mit et 42 schon knapp aus oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Deufol10 schrieb am 20. März 2024 um 11:31:43 Uhr:
Bei saeter sieht es hinten mit et 42 schon knapp aus oder?
Ich weiß nicht ob et35 da noch geht und sinn macht
ET42 scheint genau abzuschließen mit dem Radhaus. Da passt keine ET35 mehr.
Welche Reifengröße hast du drauf?
Vorne müsste ET42 ja dann schon herausstehen?
Nein, vorne passt ohne Probleme.
Ich fahre 235/35 R20. Der Reifen sollte schon strech sein. Also sich wirklich gut über die Felge ziehen. Sonst könnte es beim fahren eng werden
Zitat:
@Saeter schrieb am 20. März 2024 um 13:15:35 Uhr:
Nein, vorne passt ohne Probleme.
Ich fahre 235/35 R20. Der Reifen sollte schon strech sein. Also sich wirklich gut über die Felge ziehen. Sonst könnte es beim fahren eng werden
Welcher zieht sich gut?
Achilles gibt's ja nicht mehr..
Nexen eventuell?
Welchen fährst du?
Ja Nexen, aber den gab es nicht in der richtigen Größe, deswegen musste ich Kumho nehmen. Der ist aber auch gut.
Achilles? Warum muss es denn so ein billiger Chinabomber sein? Die Reifen sind deine Lebensversicherung, daran sollte niemals gespart werden!
Die Reifen an der VA sind doch von Werk aus weiter draußen, deshalb dachte ich, wenn es hinten gerade so passt, ist es vorn bereits zu viel.
Zitat:
@rumper schrieb am 20. März 2024 um 16:23:29 Uhr:
8mm pro Seite? Dann passt hinten ja doch eine ET35
Ne. Ich fahr im Winter hinten mit 5‘er Scheiben, die muss ich im Sommer runter nehmen.