Alles rund um 20" Felgen auf dem A6

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

möchte mir 20 Zoll Felgen kaufen, kann mich aber nicht entscheiden!
Welche 20 zoll Felgen fährt ihr? (Bitte mit Bilder)

Beste Antwort im Thema

Hallo

Im Sommer:
Audi-Schmiedefelge 10-Speichen-V-Design anthrazit, teilpoliert in 8,5 J x 20 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport 255/35 ZR20 97Y XL

Im Winter:
Gussfelgen 8,5x20 ET45 Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design der quattro GmbH mit Winterreifen 255/35R20 Z DUNLOP SP Winter-SPORT 3D MFS XL

Siehe Bilder.

Gruss
plgr65

Sommer-01
Sommer-02
Sommer-03
+4
4870 weitere Antworten
4870 Antworten

Passt, aber musst Fahrzeug ablasten, wenn du sie fahren willst.

Gruß JM

Meiner hat an der VA 1320kg Achslast.

Da kannst nichts ablasten. (Was ich auch nicht will)

Zum anderen ist das Problem, du musst dann den 275/30R20 fahren. Passt das mit der ET so ins Radhaus, ohne schleifen?

https://www.original-felgen.com/4h0601025dcax1k80.html

Guten Morgen zusammen,
Ich würde gerne auf meinen 4G aus 2015 , die o.g. Felge kaufen wollen. Sportfahrwerk vorhanden.
Dankeschön

Zitat:

@Croatian_01 schrieb am 22. Dezember 2019 um 08:38:14 Uhr:

https://www.original-felgen.com/4h0601025dcax1k80.html

Guten Morgen zusammen,
Ich würde gerne auf meinen 4G aus 2015 , die o.g. Felge kaufen wollen. Sportfahrwerk vorhanden.
Dankeschön

Was hält dich davon ab? Da sie nicht eingetragen sind, ist eine Einzelabnahme fällig.

Ähnliche Themen

Könnte es sein ,das die Abnahme verweigert werden könnte.

Wie wäre es denn wenn du einfach mal die letzten 10-15 Seiten liest, da werden genau die Felgenmaße bestimmt mehrmals behandelt.

Hi,

kann jemand mit einem 218PS Quattro (nicht Allroad) und den Originalen 19" Felgen bitte denn Reifendruck-Aufkleber Abfotografieren. Bei mir waren Original nur die 17" drauf und dementsprechend fehlen mir die Eintragungen für die 19" und 20". Mir geht's dabei Vorallem um die Teilenummer des Aufklebers.

Danke, und einen Guten Rutsch.

lg

Hallo Leute...kann mir jemand die Erfahrungen mit den GMP Felgen sagen weil ich überlege mir die gleichen zu kaufen

Zitat:

@HakanFn schrieb am 23. März 2019 um 14:01:55 Uhr:

GMP Gunner 20 Zoll ET 40 ...

Der Sommer kann kommen 🙂

Kannst du mir die erfahrungen mit den Felgen sagen. Ich will mir die gleichen kaufen...und sind die zu schwer für einen 2.0 mit 190 PS

Hallo leute, hat jemand von euch auf einen Audi a6 2.0 tdi quattro 20 zoll Felgen drauf gemacht. Wenn ja welche wenn es geht mit Fotos. Danke 😉

[Von Motor-Talk aus dem Thema '20 zoll Felgen für 2.0 tdi quattro' überführt.]

Original 20“ Rotor, ist aber kein Quattro.
Normaler 2.0 tdi ultra 190 PS.
Ich finde die Felgen passen gut zum A6 und sind auch nicht schwer, weil es halt Originale sind.
In Verbindung mit S Line Fahrwerk sehr angenehm zu fahren, nicht zu hart und liegt schön auf der Straße.

Asset.JPG

Sieht echt gut aus...ich weiß das bei den nicht quattro viele die 20 zoll haben aber mich interessiert der quattro. Ich habe bei Audi angerufen und die sagen max. 19 zoll. Deswegen frag ich. Aber Danke deiner sieht echt geil aus.

Hier kann man sich Felgen sogar am Auto montiert ansehen

Zitat:

@lipa7676 schrieb am 07. Jan. 2020 um 16:16:02 Uhr:

Original 20“ Rotor, ist aber kein Quattro.
Normaler 2.0 tdi ultra 190 PS.
Ich finde die Felgen passen gut zum A6 und sind auch nicht schwer, weil es halt Originale sind.

Schwer ist relativ. Die Räder sind nicht die leichtesten, mit ~27kg incl. Reifen.

Damit rangieren die ziemlich weit oben mit.

Gerade Serien Gussfelgen sind relativ schwer.
Damit allerdings auch standfester.

Guten Tag,
Kann ich auf meinen Audi a6 4g 3,0bitdi 20 Zoll Felgen draufpacken mit einpresstiefe 52?
Reifengröße 255/30/20
Mit freundlichen Grüßen

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgenfreigabe' überführt.]

Deine Antwort