Alles rund um 20" Felgen auf dem A6
Hallo zusammen,
möchte mir 20 Zoll Felgen kaufen, kann mich aber nicht entscheiden!
Welche 20 zoll Felgen fährt ihr? (Bitte mit Bilder)
Beste Antwort im Thema
Hallo
Im Sommer:
Audi-Schmiedefelge 10-Speichen-V-Design anthrazit, teilpoliert in 8,5 J x 20 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport 255/35 ZR20 97Y XL
Im Winter:
Gussfelgen 8,5x20 ET45 Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design der quattro GmbH mit Winterreifen 255/35R20 Z DUNLOP SP Winter-SPORT 3D MFS XL
Siehe Bilder.
Gruss
plgr65
4870 Antworten
maler/bodenleger 😁 stell dich innerhalb der woche 8 stunden für den audi frei xD Überstunden 100% zuschlag.. und kaffee musst du hier trinken können
Hab letztens bei meiner Freundin in der Wohnung im Bad Fliesen an Wand und Boden gemacht und verfugt plus Deckenpanele montiert, Laminat im Schlafzimmer verlegt und das Treppenhaus tapeziert..... ich kann nicht nur Autos 😉
Gleich haben wir Polmaster am Hals der schimpft
Zitat:
@Sausler schrieb am 26. Februar 2019 um 21:37:39 Uhr:
in denen ich mich sehr wohlfühle...
Schön, nur wie Arni schon sagte landet die verdammt hohe Marge an der falschen Stelle.
Ähnliche Themen
Jetzt wär's dann mal an der Zeit wieder zum Thema "20 Zoll Felgen" zurückzukommen - danke! 😉
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
ja das ist aber nun mal so... ich bin auch der chef und fahr nen 4g.... und ich weiß das arni gut ist und er genau die Einstellung hat die ick mir bei einigen meiner leute auch manchmal wünsche...... aber es hängen nur mal auch ein Haufen kosten ander ganzen nummer... wieviele Mitarbeiter hat der vag? das sind übel viele kosten.... glaspalast? na klar... sie müssen sich doch presentieren... also muss ihr palast größer sein als der von Renault drei ecken weiter... hier bei mir haben sie auch nen audi turm.... gleich neben porsche... das ist nunmal so... das mit dem Werkzeug sehe ich ehr so das dem Werkstattmeister ein paar eier fehlen um das durchzusetzen... hab das bei meinem Kumpel gesehen.. er war erst angestellter karosseriebauer bei renault... Werkzeug schrott... mittlerweile ist er meister und Abteilungsleiter und komischerweise läuft es jetzt... die die gelder haben haben kein plan von der schrauberei.. und wenn den nich einer mitn grossen Knüppel eintrichtert das du man eben jenes Nockenwellenwerkzeug braucht, dann kaufen die auch keins... am besten immer schön die Steigerung der Produktivität vorrechnen... da stehn solche leute total drauf
Zitat:
@ballex schrieb am 26. Februar 2019 um 22:37:30 Uhr:
Jetzt wär's dann mal an der Zeit wieder zum Thema "20 Zoll Felgen" zurückzukommen - danke! 😉Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
geht klar
Zitat:
@EckZacK schrieb am 26. Februar 2019 um 11:15:21 Uhr:
Zitat:
@EckZacK schrieb am 23. Februar 2019 um 16:17:38 Uhr:
Kurze Frage - Kurze Antwort:
Passen ALLE 9x20 ET 37 vom A8 4H oder A7 4G plug and play über die 356mm Bremse eines 333PS TFSI?Darf ich mich selbst zitieren? Wurde das übersehen oder kann mir die Frage wirklich keiner beantworten? Habe den ganzen Thread durchgelesen, aber diese Frage blieb unbeantwortet. Danke
Passt problemlos!
Hatte ich sogar auf dem S6. Keinerlei Probleme.
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 26. Februar 2019 um 22:55:08 Uhr:
Zitat:
@EckZacK schrieb am 26. Februar 2019 um 11:15:21 Uhr:
Darf ich mich selbst zitieren? Wurde das übersehen oder kann mir die Frage wirklich keiner beantworten? Habe den ganzen Thread durchgelesen, aber diese Frage blieb unbeantwortet. Danke
Passt problemlos!
Hatte ich sogar auf dem S6. Keinerlei Probleme.
Danke für die Antwort, aber eine Gegenfrage. Dass es bei der S6 Bremse passt, bezeugt ja, dass große Bremsscheiben kein Problem sind. Bei der 356mm Bremse ist aber, so wie ich mich eingelesen habe, eher der "dicke" Sattel das Problem, das der, bzw. eine Schraube von dem Sattel, innen an den Speichen schleift. Deswegen steht in vielen Gutachten bei Zubehörfelgen, dass sie bei 356mm Bremse auf der VA nicht zulässig sind, bei der größeren S6 Bremse hingegen schon.
Hat jemand noch Informationen über einen günstigen Shop, der die Gunner in Anthrazit zu einem günstigen Preis loswerden möchte? 😉
So meine neuen Z-Performance 2.1 in der Grösse 9x20 ET 35 sind schon auf dem S6.
Mir gefallen sie super! Die Farbe ist genau so wie ich mir das vorgestellt habe!
Nun noch die Audi-Ringe in der gleichen Farbe spritzen und dann kann der Sommer kommen??
Zitat:
@Neubischweiz schrieb am 28. Februar 2019 um 17:18:24 Uhr:
So meine neuen Z-Performance 2.1 in der Grösse 9x20 ET 35 sind schon auf dem S6.
Mir gefallen sie super! Die Farbe ist genau so wie ich mir das vorgestellt habe!
Nun noch die Audi-Ringe in der gleichen Farbe spritzen und dann kann der Sommer kommen??
Fotos wären wünschenswert😉
Zitat:
@Berchdrol schrieb am 28. Februar 2019 um 17:19:42 Uhr:
Zitat:
@Neubischweiz schrieb am 28. Februar 2019 um 17:18:24 Uhr:
Nun noch die Audi-Ringe in der gleichen Farbe spritzen und dann kann der Sommer kommen??Fotos wären wünschenswert😉
Also ich sehe Fotos in meinem Beitrag!! Dauert immer einen Moment bis sie im Beitrag sind!!:-)
Danke dir!
Zitat:
@Berchdrol schrieb am 28. Feb. 2019 um 16:45:56 Uhr:
Felgenstar, Burtenbach. Da findest sie für 950,-€ auf EBay Kleinanzeigen