Alles rund um 20" Felgen auf dem A6

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

möchte mir 20 Zoll Felgen kaufen, kann mich aber nicht entscheiden!
Welche 20 zoll Felgen fährt ihr? (Bitte mit Bilder)

Beste Antwort im Thema

Hallo

Im Sommer:
Audi-Schmiedefelge 10-Speichen-V-Design anthrazit, teilpoliert in 8,5 J x 20 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport 255/35 ZR20 97Y XL

Im Winter:
Gussfelgen 8,5x20 ET45 Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design der quattro GmbH mit Winterreifen 255/35R20 Z DUNLOP SP Winter-SPORT 3D MFS XL

Siehe Bilder.

Gruss
plgr65

Sommer-01
Sommer-02
Sommer-03
+4
4870 weitere Antworten
4870 Antworten

Zitat:

Kurze Frage - Kurze Antwort:
Passen ALLE 9x20 ET 37 vom A8 4H oder A7 4G plug and play über die 356mm Bremse eines 333PS TFSI?

Darf ich mich selbst zitieren? Wurde das übersehen oder kann mir die Frage wirklich keiner beantworten? Habe den ganzen Thread durchgelesen, aber diese Frage blieb unbeantwortet. Danke

Ja passen!

Zitat:

@Sausler schrieb am 26. Februar 2019 um 13:59:14 Uhr:

grad ma im felgenshop geguckt... 2 ronal felgen... super... sehn aus wie aus der krabbelkiste bei atu 😁

Ich meine auch z.B. die Rotorfelgen von Audi. Es ist also gerechtfertigt eine Felge für das drei bis vierfache des Preises zu verkaufen, nur weil dort ein Audi Zeichen drauf ist.

1
2

halt maln foto von der audi rotor daneben 😉

Audi wollte für 1 Felge in 21 Zoll 1200€ haben. Die ist von Speedline!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Sausler schrieb am 26. Februar 2019 um 14:37:22 Uhr:

halt maln foto von der audi rotor daneben 😉

Es ist die von Audi 4G0 601 025 in 8,5 x 20 hergestellt von Ronal für Audi. Warum muss jetzt eine Felge von Ronal 300€ kosten und wenn die für Audi ist, aus dem selben Werk das Vierfache.
Ich rede jetzt nicht von Design, sondern nur den Preis.

die ronal sind anders....

Original.jpg
Ronal.jpg

Das sind doch müßige Diskussionen.

1. Sind Felgen vom Zulieferer für OEM Hersteller in einer anderen Qualität
2. Kauft kein Mensch Originalfelgen vom freundlichen NEU, die gibt es in top Quali auch gebraucht
und
3. Gibt es in 20 zoll als Schmiederad nix gescheites auf dem Markt was halbwegs bezahlbar ist, außer Original

Zitat:

@MZ-ES-Freak schrieb am 26. Februar 2019 um 16:43:23 Uhr:

Das sind doch müßige Diskussionen.

1. Sind Felgen vom Zulieferer für OEM Hersteller in einer anderen Qualität
2. Kauft kein Mensch Originalfelgen vom freundlichen NEU, die gibt es in top Quali auch gebraucht
und
3. Gibt es in 20 zoll als Schmiederad nix gescheites auf dem Markt was halbwegs bezahlbar ist, außer Original

1. Gibt es dafür "Beweise"? Ich möchte nicht stänkern, interessiert mich aber.
2. Oh doch das tun leider einige *doofe*.
3. Naja für 1200€/Felge bekommt man ausreichend Auswahl.

Ich fahr eig immer Zubehörräder, nie Probleme mit gehabt

195€ in 20Zoll, Audi Nabendeckel drauf und alle sind glücklich

20190226_211034.jpg

Zitat:

@MZ-ES-Freak schrieb am 26. Feb. 2019 um 16:43:23 Uhr:

alda... wenn die keiner kaufen würde, würden die die Teile nicht anbieten... soll leute geben den is geld nich so wichtig.

beispiel icke bei meinem a4....

bevor ick 1-1.3k bei ebay für ein paar rotoren ausgebe, wo ich dann wieder nicht weiß sind die i. o. oder 8 stunden forum lesen muss damit ich erstmal weiß welche et... dann der ganze Versand schei##... dann losrennen und fürn 1000er reifen kaufe, die dann wieder aufziehen lassen muss irgendwo... nö bin ick lieber zu audi, hab den wagen ne halbe stunde abgestellt 2.5k bezahlt, n kaffee getrunken und bin dann mit neuen kompletträdern nachhause....

hätte es die felgen die ich oben gepostet habe noch gegeben, wäre der werdegang der gleiche gewesen

Und deshalb gibt es eben große Glaspaläste 😉

in denen ich mich sehr wohlfühle...

Leider wird das Geld von Sausler nur in große Glaspaläste gesteckt und nicht in vernünftige Werkstattausstattung oder Mechaniker ...... ich weiss wovon ich rede und erlebe jeden Tag wo die Geschäftsleitung die Kohle rein steckt ( eigene Tasche und Vorführer inkl Tankkarte für Verkäufer) @Sausler kauf doch bitte 2 Radsätze, damit ich vernünftiges Werkzeug bekomme zum Ketten und Nockenwellen tauschen ;p

wollt ich ja gestern... aber die hatten nix da bzw. lieferbar... der 4g is langsam zu alt 😁... kannst ja bei mir umlernen... meine jungs kriegen alles was sie brauchen...

war erst wieder shoppen heute...

@Polmaster... manchmal ergeben sich solche dialoge einfach 😉

20190226_132529.jpg

@Sausler von welcher Berufsgruppe reden wir denn ? PS: ich kann mich dann auch um den A6 kümmern 😉

Deine Antwort