20 Zoll auf E92 Coupe?

BMW 3er E90

Hallo Jungs,
mal ne Frage hat zufällig jemand von euch auf seinem E92 Coupe 20 Zoll Felgen drauf? Bin nämlich am überlegen ob ich meine Sternspeiche 230 in 19 Zoll gegen 20 Zoll eintausche. Bin mir nur ned sicher ob es keine Schwierigkeiten mit dem Platz im Radhaus gibt. Hab M-Fahrwerk mit AC Schnitzer Federn drin. Müssten die 25 mm sein.
mfg ich

Beste Antwort im Thema

Schon mal über 22 Zöller nachgedacht?

62 weitere Antworten
62 Antworten

hehe ja sieht schon gut aus,aber ich finde sie einfach fast zu klein bei diesen grossen radkasten!

ich habe die originalen bmw 19 felgen drauf,aber ich will mir die wort varianca kaufen,wo der m3 hatt auch in 20zoll und halt nicht so breit!;-)

Naja, ich weiß von etlichen Leuten, dass 19" auf dem E92 schon sehr grenzwertig sein sollen in Sachen Komfort. 20" wird sicher weniger angenehm ... sicher, der Look es Autos ist auch wichtig, aber du sitzt immer noch drinnen! Gerade wenn du mal längere Strecken fährst solltest du vll doch über 19" nachdenken ... mal abgesehen davon, ich find die 20" Bilder sehen auch nimmer schön aus ...

Die Varianca gefällt mir gut, aber wie gesagt 20'' wäre mir zu groß ...ich möchte dafür mein Cabrio der Straße noch etwas näher bringen vor allem vorne. Das M-Sportfahrwerk ...hinten paßts, aber vorne!

Gruß
HT

jaa das stimmt schon,also ein langer weg mit 20zoll hmm sicher noch mühsam!!

mal schauen;-).... schönen abend wünsche ich dir noch!

Ähnliche Themen

Jetzt habt ihr es geschafft, bin total verunsichert. Der eine M3 mit den Work Felgen (glaub ich zumindest) sah gut aus, außer das die felgenreifen kombi hinten zu breit war. Der andere sieht schon zu prollig aus. Hmm glaub i muss nochmal rumschauen was i treibe.. weil 19er würden reichen, find die BMW Performance 269 ziemlich gut, sind halt dann nur 19er :-)

also ohne tiefbett langen 19zoll finde ich,und mit tiefbet sollte es schon 20ig sein;o)...

die sehen auch gut aus(20ig zoll)

ganz ehrlich.. hatte auch 19 zoll m3 Felgen mit RFT Reifen auf mein Fahrzeug...
habe jetzt die 20 Zoll Work Felgen ohne Rft und finde überhaupt nicht das der Komfort sich verschlechter hat.. im gegenteil
sind irgendwie weicher... bei 235/30 und 285/25 .

20 Zoll sollte es meiner Meinung nach beim e92 e90 e93 sein... alles andere ist einfach Standard.. selbst die 19 Zoll M3 Felgen finde ich viel schlechter von der Optik als die sternspeiche 230 .. ganz ehrlich die m3 Felge ist viel zu dunkel... die hätte man am besten hochglanzverdichten sollenn... mfg

ahh endlich mal einer mit der gleicher meinung wie ich!!;-))
so empfinde ich das auch,es müssen 20zoll drauf,sonst kann man die originalen bmw felgen drauflassen;o)...

19 ist zwar schön und gut... verändert jedoch kaum die Optik des Fahrzeugs...
19 Zoll wirkt zu klein...

sage ich ja auch,der eine hier behauptet 19zoll sieht geiler aus!!

Zitat:

Original geschrieben von bmw-325-e93

Was ist das denn für ne Felge?

Name, Hersteller, Größe?

keine ahnung!habe es im net gefunden und da war nichts drauf...nach der grösse ist es glaub 20ig zoll!

Also die Felgen auf dem Bild Black2.jpg schauen aus wie welche die G-Power auch einsetzt.
Einfach mal nach Hurrican BMW googeln.

Gruß

Hallo

also momentan fahre ich noch die 18 Zoll Winter und mit meinem Fahrwerk Bilstein14 und da muss ich sagen ist schon hart :-) .
Im Sommer werde ich meine 19 Zoll draufmachen und da bin ich mal gespannt .
Die Bilder sind mit 19 Zoll .
20 Zoll ist schon geil , aber man muss denke ich schon ein gesundes Kreuz haben :-)

http://www.mseries.de/bilder/img_5830_1233479647.jpg

http://www.mseries.de/bilder/15_1233174539.jpg

http://www.mseries.de/bilder/img_5900_1233479698.jpg

Gruss

Uwe

Zitat:

Original geschrieben von bmw-325-e93

Ja ich ...und mit dieser Meinung bin ich hier im Forum sicher nicht alleine.

19'' sieht einfach besser aus, da in dieser Größe das Verhältnis Felgendurchmesser zu Reifenhöhe optisch am schönsten ist. Andere 19'' verändern im Übrigen sehr wohl die Optik, gegenüber Standard-BMW, kommt eben auf die Felge an ...20'' erinnert einfach stark an ...naja hab ich schon mal gesagt. Und bei 7cm Restgummi ist einfach kein Komfort mehr vorhanden, das kann man noch so schön reden.

Interessant finde ich vor allem, dass du Bilder als Beispiel bringst die 19'' zeigen und schreibst dann "sieht auch geil aus" oder "glaube 20" ...anscheinend kennst du den Unterschied nicht mal, wenn das Foto es nicht eindeutig zeigt.

g
HT

Deine Antwort