20 Zoll auf e46

BMW 3er E46

Hat jemand Bilder von einem e46 mit 20 Zoll ??

Ich habe nur eines und das von einem Coupe mit Breyton Rädern.

Habt Ihr noch welche? Ich würde gerne sehen wie das so wirkt.

DANKE.

25 Antworten

Hier noch ein Bild.

Ach, mache ich doch gleich alle rein.

Hier jetzt das letzte.

Hier das Bild das ich meinte. Leider habe ich nur eins gefunden. Wem gehört der Wagen ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von robertpetr

Hier das Bild das ich meinte. Leider habe ich nur eins gefunden. Wem gehört der Wagen ?

jawoll das isser 🙂! unser verbannter user, e46_Fahrer oder so.

sieht schon geil aus...

Die Fotos sind doch alle von M3s. Kann es sein, dass man sich sehr schwer tut auf nen Serien-3er 20" Felgen zu kriegen?

Gruß
Tobi

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

jawoll das isser 🙂! unser verbannter user, e46_Fahrer oder so.
sieht schon geil aus...

Wieso wurde er denn verbannt ??

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Finde 20Zoll schon wieder zu viel.

japp ich auch, schön siehts nicht sonderlich aus

Zitat:

Original geschrieben von robertpetr

Wieso wurde er denn verbannt ??

er hat halt nen thread aufgemacht, wo er berichtet hat, dass während eines fußballspiels (schalke glaub ich) seine 4 räder geklaut wurden und diekiste dann auf den bremsscheiben lag, nichtmal steine haben die verbrecher druntergelegt. war dann ziemlkich kaput das auto.

und einige tage später tauchten tatsächlich die geklauten räder bei ebay auf, unglaublich. so blöd muss man erstma sein 😁. ja dann haben die meine ich den typen da gekriegt, der die reingesetzt hat. aber der thread wurde wieso auch immer gecshlossen, wiel es war ja nun kein ot und heftig spannend und interessant etc.

naja und wegen des cosed war er dann natürlich total angepisst (imho VÖLLIG zurecht), und hat son par "threads zum löschen" gestartet 😉. an dem tag war hier die hölle los und alle standen irgendwie auf seiner seite, aber keiner konnt was machen.

tja und durch seine ganzen lösch-threads bzw damit die mal aufhören, wurde er verbannt.

und leider weiß man jetzt auch nicht, wie das ganze (mit reparatur und so) ausgegangen ist, und wir werden's wohl auch nie erfahren...

so, hoffe ich hab mich richtig erinnert, dass es so war.

viele grüße, Jan

20 Zoll auf einem e46......einfach der Hammer......ich habe mir den Bryten mal live angeschaut......sieht einfach perfekt aus.......

Zitat:

Original geschrieben von e46compactler

20 Zoll auf einem e46......einfach der Hammer......ich habe mir den Bryten mal live angeschaut......sieht einfach perfekt aus.......

Wo hast Du Dir das angeschaut? Ich mag auch mal sehen.

Kannst Du Bilder davon besorgen? Ich würde so gerne mal welche haben.

DANKE.

Deine Antwort