20 zoll auf den Golf /Eos

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Servus... Habe vor 20 zoll von audi drauf zu machen. Ne 9x20 Et46 mit 235 30 20...

Hat jemand von euch schon erfahrung damit gemacht oder vielleicht

sogar bilder?! Muss man vorne bestimmt platten drauf machen, wegen den gewindefahrwerk?!

Suche diese felgen, vielleicht kann mir einer helfen.

MFG

Beste Antwort im Thema

Hallo. Findest du nicht, dass 20Zoll ein wenig zu groß sind?
Klar sind große Felgen ein hingucker, aber 20Zoll auf einen Golf V???
Ich meine da isses doch mit 19Zoll schon mehr als getan.
Ich würde dir raten, 18Zöller draufzuziehen.
Sieht meiner Meinung nach perfekt aus.

25 weitere Antworten
25 Antworten

Wenn man die Kotflügel wegflext, kriegt man auch 22 Zoll Hummer-Rims drauf.

Mann, kann man einen Golf nicht mal in Ruhe Golf sein lassen????

Zitat:

Original geschrieben von Nightman

Mir war nicht klar, dass VW bei jeder anderen Rad/Reifenkombi die Daten neu ermittelt.......ich dachte da würde bei jedem selben Motor auch das selbe drin stehen...

Machen die auch nicht, aber der GTI 25 Jahre hatte gesonderte Werksangaben, wahrscheinlich weil es ihn nur mit der einen Felge gab.

Der war angegeben mit 7,9 s von 0-100. Der Standart-180er mit 7,4 s. Vmax 222 zu 228.

Ich finde es recht befremdlich, hier stellt jemand ne Frage ( meinen Geschmack trifft 20 Zoll auch nicht, dass nur am Rande ) , und alle die das nicht mögen meinen den TE flamen zu müssen.
Wenn euch 20 Zoll am Eos oder Golf nicht gefällt ist das ok , aber muss man das dann schreiben ? Und das in einer Art , naja !
Diskutiert mal auf ne vernüftige Art ! Das ist hier schliesslich nicht der " Ich möchte einen 1,4 er zum V12 Biturbo 12 Gang DSG mit Tarnvorrichtung umbauen Thread" .

Gruß

Hi Leute!!
geb dann auch mal meinen Senf dazu. Hab seit 2 Jahren 20Zoll drauf auf meinem 5er. Hab ein Gewindefahrwerk von H&R verbaut. Kotflügel sind breiter,und es schleift absolut nix!!!!
mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von VW-Szene

Hi Leute!!
geb dann auch mal meinen Senf dazu. Hab seit 2 Jahren 20Zoll drauf auf meinem 5er. Hab ein Gewindefahrwerk von H&R verbaut. Kotflügel sind breiter,und es schleift absolut nix!!!!
mfg

Wie hast du das mit der Radnarbe gemacht, die ist doch bei Mercedes etwas größer ? 😕

Hab mir da einen Distanzring gefräßt :-)

Zitat:

Radnarbe

warum müssen die leute der radnabe immer solche schmerzen zufügen?

Zitat:

Hi Leute!!
mfg

Das sieht richtig schick aus.

Zitat:

Original geschrieben von GTI-V-Pi

Zitat:

Hi Leute!!
mfg
Das sieht richtig schick aus.

Wenn wir schon beim Off-Topic und Bewerten sind: Es zeigt sich doch, dass Geschmäcker verschieden sind, ich finde das nämlich richtig hässlich und denke, dass das ansonsten schicke Auto (die Inneneinrichtung würde mich interessieren) mit etwas kleineren Rädern deutlich besser aussähe...

klar sind geschmäcker verschieden. No Problem. nur mit 18er bei meiner tiefe würde der ganze unterboden aufliegen. und höherschrauben geht mal gar nicht. zur innenausstattung.... r32 ausstattung komplett in weiß geledert incl.mittelkonsole,fußmatten,kofferraum etc.

Zitat:

Hi Leute!!
mfg

Also ich für meinen Teil kann nur sagen, mir gefällts auf jeden Fall und schaut

MEGA

aus!!!

Ansonsten kann ich mich auch denen anschliesen, die meinen, ist jeden seine Sache, wie sie Ihr Auto gestalten!!

Nochmal, schaut wirklich gut aus!!!

Deine Antwort