20 Zöller auf E46 Coupe Facelift
Moin moin..Hat schonmal jemand auf einem E46 Coupe Facelift 20 Zöller verbaut?wie siehts aus mit abrollumfang?muss tacho angeglichen werden?Dank euch für jede Antwort :-)
Beste Antwort im Thema
Ich finde 20 Zöller zu übertrieben für den e 46.
Viele Grüße Tom
48 Antworten
Hallo!
Versteh ich nicht das man 20 Zoll auf ein normales Coupe haben will.. der M3 hat Serie 18 Zoll.. Ohne worte...
Laßt bitte die E46 Coupes Original mit M-Paket und 18 Zoll (notfalls 19 Zoll), dann ist es ein sehr schönes Coupe...
Spätestens zum Facelift E92 werd ich mch von meinem E46 Coupe trennen, obwohl er für mich das schönere Coupe ist, aber bis dahin hat der E46 leider das E36 Niveau perfekt übernommen...
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Mikel1975
HiSO SEHEN 20 ZOLL GUT AUS :-)
ne also is mir persönlich schonwieder zu krass :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Hallo!
Versteh ich nicht das man 20 Zoll auf ein normales Coupe haben will.. der M3 hat Serie 18 Zoll.. Ohne worte...
Laßt bitte die E46 Coupes Original mit M-Paket und 18 Zoll (notfalls 19 Zoll), dann ist es ein sehr schönes Coupe...
Spätestens zum Facelift E92 werd ich mch von meinem E46 Coupe trennen, obwohl er für mich das schönere Coupe ist, aber bis dahin hat der E46 leider das E36 Niveau perfekt übernommen...
MFG
Was intersieren dich den die anderen was sie mit ihren E46 machen,hauptsache deiner sieht dann noch gut aus.
Schaffe dir ein bißchen mehr Selbstvertrauen an statt eines E92 ,das kommt billiger.🙂
Gruß mclaren
und das erste was man nachrüsten müsste wäre eine größere bremsanlage 🙂 bei meinen 19ern sehen die scheiben jetzt schon verdammt klein aus
Zitat:
Original geschrieben von falconx
und das erste was man nachrüsten müsste wäre eine größere bremsanlage 🙂 bei meinen 19ern sehen die scheiben jetzt schon verdammt klein aus
sehen verdammt klein aus??was hasten für ein motor drin?
den 325, und bei den tomason tn1 sieht man verdammt viel bremmsscheibe, nur das sieht soooooooooooo scheiße klein aus 🙁
http://rocknob.de/gallery2/d/811-2/P1010019_001.JPG
Zitat:
den 325, und bei den tomason tn1 sieht man verdammt viel bremmsscheibe, nur das sieht soooooooooooo scheiße klein aus 🙁
ja ok dann denk ich das deine scheiben kleiner sind wie bei meinem 330..weil da sehn die echt gigantisch aus :-)..hast du die tn1 drauf ja??hast mal ein foto??die sind nämlich auch in meiner engeren auswahl :-)
Zitat:
Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986
ja ok dann denk ich das deine scheiben kleiner sind wie bei meinem 330..weil da sehn die echt gigantisch aus :-)..hast du die tn1 drauf ja??hast mal ein foto??die sind nämlich auch in meiner engeren auswahl :-)Zitat:
ach scheisse passt schon..hab den links übersehn :-D
ja der 330 hat natürlich größere scheiben ... bild siehst du oben 😉 ist zwar ein touring aber das ist ja egal 🙂 wenn die kotflügel beim coupe hinten uach die gleichen sind wie beim touring kannst dich auch schon mal auf bördeln einstellen, denn 8,5 ET35 *19 passt beim touring zumindest hinten ohne bördeln auf keinen fall
Zitat:
ja der 330 hat natürlich größere scheiben ... bild siehst du oben 😉 ist zwar ein touring aber das ist ja egal 🙂 wenn die kotflügel beim coupe hinten uach die gleichen sind wie beim touring kannst dich auch schon mal auf bördeln einstellen, denn 8,5 ET35 *19 passt beim touring zumindest hinten ohne bördeln auf keinen fall
ne also denk net das die kotflügel gleich sind...kann ich mir net vorstellen..vielleicht von touring auf limosine aber net bei coupe!!!und selbst wenn..also ich komm denk ich hundert pro ohne bördeln zurecht..hab noch genug platz hinten...da mach ich mir keine sorgen!!hatte auch schon vom kumpel 9x19 ET38 drauf..war kein problem
Zitat:
Original geschrieben von Mikel1975
HiSO SEHEN 20 ZOLL GUT AUS :-)
ja voll hammer..aber da brauchst du echt ein brutal hartes fahrwerk..weil federweg is da ja gleich null..da schleift doch alles wenn die karre bissle reinfedert..
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Wenn ihr mal sehen wollt was grenzwertig ist dann schaut euch mal die an.Gruß mclaren
vieeel zu viel finde ich, das sieht schon echt grausig aus
Greetz
Silvio