20 Zöller auf E46 Coupe Facelift
Moin moin..Hat schonmal jemand auf einem E46 Coupe Facelift 20 Zöller verbaut?wie siehts aus mit abrollumfang?muss tacho angeglichen werden?Dank euch für jede Antwort :-)
Beste Antwort im Thema
Ich finde 20 Zöller zu übertrieben für den e 46.
Viele Grüße Tom
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Bone
Also ich find die DPE LS5 in 20" sowas von genial auf dem Wagen von OSS. Die sind einfach perfekt. Wenn ich da mal irgendwie rankommen kann sind die bei mir am Auto. Aber ich hatte schon auf meinem Golf IV 19" Felgen, also neige da etwas zu übertreiben 🙂
ja hab ich mir grad mal angeschaut..sind wirklich sau geile dinger..aber kostet bestimmt wie die sau oder?
Zitat:
Original geschrieben von bäda1
Macht das eigentlich noch Spaß mit 20" zu fahren?
Ich hatte vorher 18" drauf und bin jetzt froh, dass ich nur noch 17" fahre.
Man, bin ich ein Weichei geworden... 😁
ich hab keine ahnung :-).zumindest nicht bei nem bmw jetzt..kumpel hat mazda rx8 mit 20zöllern und 255 hinten und vorne..und fährt sich echt geil die karre
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Bone
Also ich find die DPE LS5 in 20" sowas von genial auf dem Wagen von OSS. Die sind einfach perfekt. Wenn ich da mal irgendwie rankommen kann sind die bei mir am Auto. Aber ich hatte schon auf meinem Golf IV 19" Felgen, also neige da etwas zu übertreiben 🙂
hier kannste bestellen :-)
Hier noch mal auf ner blauen Limo:
http://www.eurotuner.com/.../photo_12.html
Kosten in der Ausführung (8,5x20 Zoll Platinum Graphite/Poliertes Bett) 1200 Dollar pro Stück...
Ähnliche Themen
Total verrückt.
Und ich hab mir 2mal überlegt ob ich für meine damaligen 17" wirklich 800Euro ausgeben soll, aber das ist ja n witz gegen die Preise hier 😁
Zitat:
Original geschrieben von bäda1
Man, bin ich ein Weichei geworden... 😁
Aber echt 😁😁
18" ist imho genau richtig für den E46 - 17" geht auch noch grad so. 19" ist dann schon bisschen grenzwertig und 20" auf jeden Fall zuviel des guten. Genauso wie 16" zu klein sind 🙂
Ach ich denk im Winter 16" Zoll gut und im Sommer 17" bis 18".
Natürlich will der ein oder andere immer mehr aber spart das Geld lieber und kauft der Frau n paar schöne Schuhe da freut sie sich 😁
Zitat:
Original geschrieben von DOHC-Mani
Ach ich denk im Winter 16" Zoll gut und im Sommer 17" bis 18".Natürlich will der ein oder andere immer mehr aber spart das Geld lieber und kauft der Frau n paar schöne Schuhe da freut sie sich 😁
naja die 330 Fahrer sind gezwungen im Winter mind. 17 Zoll zu fahren *pfeiff*
20 zoll sieht total nach pimp my ride aus. Voellig albern. Jeder kanntstein wird zum hindernis, jedes einparkmanoever laengs zum kanntstein zur farce, weil man ja nicht mit dem rad zu nah an den kanntstein kommen darf, damit die felge nicht angeschraddelt wird. Von der unglaublichen haerte des fahrwerks mal abgesehen....
also meiner meinung nach sind 19er ein muss...18 sieht gut aus..aber 19 sieht einfach absolut geil aus...und die 20er von beyton wie auf dem bild sind auch der hammer..aber naja is echt zu wenig gummi drauf..is halt die frage..kann ich größeren querschnitt drauf machen?wenn ja wieviel ohne tacho angleichen zu müssen??so mit 35 wär ich zufrieden
Querschnitt ist immer prozentual zur Reifenbreite. Also ein 35.er Querschnitt ist bei 225.ern weniger als bei 255.ern.
Bei den Reifen hast du aber nur einen sehr kleinen Spielraum - meistens passts schon nicht mehr, wenn du einen anderen Querschnitt nimmst. Bei 20" hast du eben praktisch keinen Gummi mehr an den Flanken, da lässt sich nichts dran ändern.
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Wenn ihr mal sehen wollt was grenzwertig ist dann schaut euch mal die an.Gruß mclaren
Boa ist das hässlich und hat sicher viel gekostet. In dem Fall wären wohl wirklich die Schuhe die bessere Wahl gewesen 😁