20% Rabatt bei FK???

VW Golf 4 (1J)

hab aus nem anderem forum gehört, dass es zur zeit 20% Rabatt bei FK gibt. auf der internetseite steht davon aber nix. kann das also fast nicht glauben. weiß von euch jemand was???

Danke...

23 Antworten

Also ich bin mit meinem FK Highsport total zufrieden.
Alle die noch nie was von FK verbaut hatten oder haben sollten sich lieber raushalten.

Mein FK Fahrwerk ist auch Top.

hatte in meinem alten Golf FK Rückleuchten drin, die waren auch TOP.

Sind nicht beschlagen und hab die Total billig bekommen, im Gegensatz zu den anderen Marken.

Mein Fahrwerk wird auch von FK kommen, weil ich seh es net ein über 1000 EUR für ein Fahrwerk von .... auszugeben.

Aber das ist alles ansichtssache.

Gruß

hatte in meinem a3 auch ein fk sportfahrwerk, das hat mich so einige male gerettet...
war voll und ganz damit zufrieden!

Ähnliche Themen

Was haltet Ihre denn von den Austausch Sportluftfilter von FK, die Matten für den Luftfilterkasten?

Zitat:

Original geschrieben von herr b

hatte in meinem a3 auch ein fk sportfahrwerk, das hat mich so einige male gerettet...
war voll und ganz damit zufrieden!

ich kann dir ein fahrwerk von

www.joerg.de

empfehlen. die verkaufen autotechnics fahrwerke und die sind für das geld wirklich top. 169 € für den 3er golf in 60/40.. schau mal rein und benutz mal die suche zu "autotechnics" 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sonic47

Was haltet Ihre denn von den Austausch Sportluftfilter von FK, die Matten für den Luftfilterkasten?

was erhoffst du dir von den tauschfiltern? poste mal 🙂

Weniger Wartungskosten. Hatte in meinem Golf 3 auch einen und nie Probleme damit!

jo.. dann is ja ok.. dachte nur wenn du sound suchst, dann biste mit sowas an der falschen adresse 🙂
ich hab auch in meinem golf einen K&N tauschfilter.. den hab ich günstig bei ebay geschossen.

Deine Antwort