ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. 20% auf W204

20% auf W204

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 8:54

Hallo zusammen,

angeregt durch die diskussionen "auf eine C Klasse wird es nie viel Rabatt geben" habe ich das einmal ein wenig verfolgt und bei dem EU Händler bei dem ich auch schon zwei Autos gekauft habe (sehr seriöser Händler der auch liefert) von Zeit zu Zeit nachgesehen ob es die C-Klasse auch schon als EU Fahrzeug gibt und voilá, jetzt ist er da. Mit ca. 20% Nachlass....

http://www.juetten-koolen.de/.../..._C-Klasse_Limousine_5_01.01.08.pdf

evtl. ist das ja für den einen oder anderen interessant der sich einen kaufen möchte. Viel spass beim Konfigurieren......

lg

Peter

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Januar 2008 um 8:54

Hallo zusammen,

angeregt durch die diskussionen "auf eine C Klasse wird es nie viel Rabatt geben" habe ich das einmal ein wenig verfolgt und bei dem EU Händler bei dem ich auch schon zwei Autos gekauft habe (sehr seriöser Händler der auch liefert) von Zeit zu Zeit nachgesehen ob es die C-Klasse auch schon als EU Fahrzeug gibt und voilá, jetzt ist er da. Mit ca. 20% Nachlass....

http://www.juetten-koolen.de/.../..._C-Klasse_Limousine_5_01.01.08.pdf

evtl. ist das ja für den einen oder anderen interessant der sich einen kaufen möchte. Viel spass beim Konfigurieren......

lg

Peter

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Schaut Euch auch bitte die AGB des Händlers an, in punkto Sachmängelhaftung etc. !!!! Ich hoffe die Preise in der abgebildeten Liste sind die Bruttopreise!!!!!

Zitat:

@miss-undercover

Ich hoffe die Preise in der abgebildeten Liste sind die Bruttopreise!

Ja, die Preise in der abgebildeten Liste sind die Bruttopreise

Seite 2 in der Liste : "EU-Neuwagen: -> Fahrzeug inkl. MwSt., 2 Jahre Herstellergarantie" ... und Preisgarantie !

Anmerkung (aus Wikipedia): Ein Bruttopreis enthält bereits die Mehrwertsteuer oder Umsatzsteuer (Netto + Steuern = Brutto)

Zitat:

Original geschrieben von A-Driver05

Ganz ehrlich, so sollten doch auch die tatsächlichen Preise sein. Leider wird man auch bei der C-Klasse wie beim W211 beobachten können, wie im Laufe der Zeit der Preis permanent nach oben geht....

.............und bei den Gebrauchten nach unten:D, gerade zugelassen und die Karre ist 25% weniger Wert.

Früher gab es nach 5 Jahren noch die Hälfte vom NP, heute ist das schon nach 3 -4 Jahren so:eek:

Gruss

QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ//////////////////////////7777777777777777777777777777777777

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von miss-undercover

Schaut Euch auch bitte die AGB des Händlers an, in punkto Sachmängelhaftung etc. !!!! Ich hoffe die Preise in der abgebildeten Liste sind die Bruttopreise!!!!!

wie bereits vorne erwähnt das sind keine Vermittlungsgeschäfte, der Händler ist in der Box falls etwas sein sollte. Die Preise sind inklusive, sogar der Überführung zu diesem Händler (ich habe mich da einfach in den Zug gesetzt und die Autos abgeholt). Der ist sehr seriös, sogar schon vom ADAC ausgezeichnet, es gibt noch billigere aber der macht saubere Geschäfte und ist preiswert...

lg

Peter

am 19. Januar 2008 um 15:53

Ja, es gibt durchaus seriöse EU - Importeure und Vermittler deutscher

Fahrzeuge vom Vertragshändler.

Inzwischen findet man aber om Scout Angebote wie " 25 % auf jeden Neuwagen "

und 1000 Euro Anzahlung an den Vermittler ....

Habe mal den Listenpreis mit dem J&K-Preis aus der PDF-Lister verglichen.

220 CDI DPF Avantgarde mit

Automatik (423)

Panoramadach (413)

Ascher (310)

Parktronic (220)

COMAND APS (527)

Surround (810)

BiXenon (614)

WitschwaschRegen (345)

Metallic (775)

ARTICO Serie (701)

==> Liste MB: 45.154,55

--------------------------------------------------------------

J&K-EU-Liste (PDF)

220 CDI DPF Avantgarde mit

FZ-Aufbereitung (was das auch immer sein mag??)

Comfortpaket (Met, Parktronic, Sitzh.)

Ascher (301)

WitschwatschRegen (345)

Panoramadach (413)

Automatik 5 G. (423)

COMAND APS (527)

BiXenon (614)

Surround (810)

ARTICO Serie (701)

==> das sind 40.065.-

Liste gegenüber J&K bedeutet J&K ist einen Tick

mehr als 11% günstiger.

Nicht so dolle :-(

 

 

 

Themenstarteram 23. Januar 2008 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von Agarius

Habe mal den Listenpreis mit dem J&K-Preis aus der PDF-Lister verglichen.

220 CDI DPF Avantgarde mit

Automatik (423)

Panoramadach (413)

Ascher (310)

Parktronic (220)

COMAND APS (527)

Surround (810)

BiXenon (614)

WitschwaschRegen (345)

Metallic (775)

ARTICO Serie (701)

==> Liste MB: 45.154,55

--------------------------------------------------------------

J&K-EU-Liste (PDF)

220 CDI DPF Avantgarde mit

FZ-Aufbereitung (was das auch immer sein mag??)

Comfortpaket (Met, Parktronic, Sitzh.)

Ascher (301)

WitschwatschRegen (345)

Panoramadach (413)

Automatik 5 G. (423)

COMAND APS (527)

BiXenon (614)

Surround (810)

ARTICO Serie (701)

==> das sind 40.065.-

Liste gegenüber J&K bedeutet J&K ist einen Tick

mehr als 11% günstiger.

Nicht so dolle :-(

da fehlt dann aber beim "Liste" Tempomat, Durchlade, Sitzheizung und Metalliklack ?

lg

Peter

Tempomat ist bei der Automatik dabei.

Gruß,

Marc

Hallo!

Ich möchte mich beim Threadersteller für seinen Schnäppchen-Hinweis bedanken.

Mein Vater ist letzten Mittwoch nach Heinsberg gefahren um sich den Betrieb anzusehen, und den Vertrag zu unterschreiben. Klar, es geht auch per Post, aber ihm war ein persönlicher Eindruck der Firma wichtig.

In der Basismotorisierung C180 Avantgarde mit Comfortpaket bleibt das Angebot unschlagbar günstig.

Weitere Extras waren noch der Regensensor, Xenonlicht und das Panoramaschiebedach, sowie Typzeichenentfall.

Insgesamt liegt die Ersparnis im Vergleich zum deutschen Listenpreis bei 18%.

Da mein Vater eigentlich gar nicht alle Extras des Comfortpakets einzeln bestellt hätte liegt die effektive Ersparnis bei 14,6%. Sitzheizung, CD-Wechsler und Einparkhilfe sind bei dieser Rechnung ebenfalls als Gratis-Zugabe dabei ;-)

Die Farbe ist nun Palladium-Silber. Wir haben zwar Weiß in Betracht gezogen, aber im Paket war Metallic enthalten und der beige Weißton trifft auch nicht so ganz meinen Geschmack. Kühles Blau-weiß wie bei anderen Premiummarken und die Wahl wäre anders ausgefallen.

37660 Euro LP nach "eigener" Konfiguration

39210 Euro LP mit zusätzlichen J&K Extras

32150 Euro J&K Preis

Ich finde ein super Angebot!

Hallo,hoffe das diese Angebote noch Anfang/Mitte nächsten Jahres noch da sind meine Wunschkonfiguration als 200CDI Avantgarde, Comfortpaket, APS 50 und HK Sound macht unterm strich fast 22% Nachlass :)

am 22. April 2008 um 14:38

Vorher bezahlen muss man ja auch nicht, oder?

Themenstarteram 25. April 2008 um 6:58

Zitat:

Original geschrieben von Ottonaldo

Vorher bezahlen muss man ja auch nicht, oder?

nein ich habe da schon zwei Autos gekauft, ist alles total seriös und auch kein Vermittler Geschäft...... (Gewährleistung)

lg

Peter

am 25. April 2008 um 7:13

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

Zitat:

Original geschrieben von Ottonaldo

Vorher bezahlen muss man ja auch nicht, oder?

nein ich habe da schon zwei Autos gekauft, ist alles total seriös und auch kein Vermittler Geschäft...... (Gewährleistung)

lg

Peter

Danke - was meinst du mit Gewährleistung?

Themenstarteram 25. April 2008 um 9:21

Zitat:

Original geschrieben von Ottonaldo

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

 

nein ich habe da schon zwei Autos gekauft, ist alles total seriös und auch kein Vermittler Geschäft...... (Gewährleistung)

lg

Peter

Danke - was meinst du mit Gewährleistung?

es gibt einige (oder viele) Importeure die die autos nur zwischen dem ausländischen Händler und dir vermitteln. Solltest du in so einem Fall mit dem Fahrzeug Probleme bekommen die über gewöhnliche Ganratieleistungen hinausgehen musst du das mit dem Händler im Ausland klären. wenn du das auto wie bei Juetten Koolen von einem VERKÄUFER/Händler kaufst kannst du den zum Beispiel im Falle einer Wandlung heranziehen. Ist ein kleiner aber nicht unbedeutender Unterschied.....

lg

Peter

am 25. April 2008 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

Zitat:

Original geschrieben von Ottonaldo

 

Danke - was meinst du mit Gewährleistung?

es gibt einige (oder viele) Importeure die die autos nur zwischen dem ausländischen Händler und dir vermitteln. Solltest du in so einem Fall mit dem Fahrzeug Probleme bekommen die über gewöhnliche Ganratieleistungen hinausgehen musst du das mit dem Händler im Ausland klären. wenn du das auto wie bei Juetten Koolen von einem VERKÄUFER/Händler kaufst kannst du den zum Beispiel im Falle einer Wandlung heranziehen. Ist ein kleiner aber nicht unbedeutender Unterschied.....

lg

Peter

Danke für die Info ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen