20.4 E93 335i DKG und keine Vorfreude

BMW 3er E90

Hallo leute,

habe am 20.4 in der Welt Abholtermin für meinen E93 335i DKG mit fast Vollausstattung. Weiss und Sattelbraun, alle Pakete, DKG . Viele können es gar nicht abwarten bis sie ihr Auto erhalten und abholen können.

Bei mir ist es anders, warum weiss ih auch nicht :-(
Es besteht zur Zeit keine Vorfreude. Würde mich auch gerne freuen, vielleicht kommt es noch.

Könnte am Wetter liegen oder ich muss mir einen holen und Probefahren um etwas damit die Vorfreude zu steigern.

Vielleicht noch jemand einen TIP ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fantasimus

Hallo leute,

habe am 20.4 in der Welt Abholtermin für meinen E93 335i DKG mit fast Vollausstattung. Weiss und Sattelbraun, alle Pakete, DKG . Viele können es gar nicht abwarten bis sie ihr Auto erhalten und abholen können.

Bei mir ist es anders, warum weiss ih auch nicht :-(
Es besteht zur Zeit keine Vorfreude. Würde mich auch gerne freuen, vielleicht kommt es noch.

Könnte am Wetter liegen oder ich muss mir einen holen und Probefahren um etwas damit die Vorfreude zu steigern.

Vielleicht noch jemand einen TIP ?

Wenn man solche Probleme hat, weiß man, dass man im absoluten Wohlstand lebt. Manche Leute essen aus der Mülltonne und du bist unglücklich, weil du dich nicht über dein neues Luxuscabrio freuen kannst.

Ist kein persönlicher Angriff und kein Anfang einer Grundsatzdiskussion...Ich wollte nur mal den Blick öffnen, für diejenigen, die ständig meckern in Deutschland liefe alles schief 😉

MFG

Sévo

31 weitere Antworten
31 Antworten

Doppelpost - sorry.

Ich kenne das Gefühl auch. Als ich mir damals einen Alpina B3 Touring mit Facelift als Geschäftswagen ausgesucht habe der auch recht teuer war hab ich mich nachm Unterschreiben des Vertrags mitten in der Nacht ca. 4 Std in den Sessel gesetzt und drüber gegrübelt ob es das richtige war was ich da gemacht habe. Da war von Freude auch im geringsten nicht zu spüren. Das kam dann am Tag der Abholung. Und ab da gabs keine Zweifel mehr. Zu der Zeit war es die monatliche mehr Belastung (Weil man ja nie weiss was passiert in der Zukunft und man das Geld nicht lieber hätte sparen sollen)

Beim Umstieg vom B3ST auf den B5T war es kein Problem. Da konnte ich mich grad noch beherrschen 1 Tag vor Auslieferung zum Händler zu fahren und schon mal einen Blick auf den selbst Konfigurierten Wagen zu werfen. Da war ich hippelig wie ein kleines Kind. Die 2 anderen waren ausm Verkaufsraum.

Jetzt beim Umstieg vom B5T aufn D3T bin ich ganz gelassen. Ist ja auch eher ein Rückschritt und nix was ich nicht schon kenne. Normal halt für mich und ne Spardose. Daher kein schlechtes Gewissen oder sonst was.

Ich werd mich aber bestimmt auch wieder freuen wenn man sich in was unbenutztes setzt und den Neuwagengeruch schnuppert.

Aber das hippelige wird nicht kommen.

Wie du siehst ist es also nix ungewöhnliches für dich. Du wirst es merken wenn du drin sitzt. Dann kommt die Freude wenn man durch den Wagen auf nix wichtiges verzichten muss im Leben. Glaub mir.

Viel Spass mit dem neuen

Deine Antwort