2 VR6 Motoren im Golf 2
Hat jemand Pläne oder Anleitungen oder Erfahrung mit nen zweiten VR im Kofferraum???
22 Antworten
gehts dir gut ???? 🙂
Jep und dann noch Bi-Turbo und du hast den Drag-star von einem Engländer nachgebaut nur war das ein 3er!
@shippy999
Lebensmüde?😁
hehe 😁😁😁
hast ma den komischen corsa mit 2 motoren beim drag-race gesehen im Fernsehen? 😉
Jep und dann ist ihm die Kupplung durchger....!😁
Ähnliche Themen
Warum Lebensmüde? So abwägig ist der Gedanke gar nicht, gesehen hab ich das auch schon. Allerdings eignet sich dazu ein normaler Golf auf keinen Fall, müßtest schon einen Syncro etc nehmen oder nen Rally Golf. Irgendwo hab ich sogar noch ne alte VW speed wo ein Rally Golf mit 2 VR6 Motoren aus England drin is 🙂
Weil das Tierisch abgeht!
Und das zusammenspiel der beiden Motoren stimmenmuss sonst zerreisst es dir den Wasgen!
@shippy999
Wenn du das wirklich machen willst dann schaue dich in der Traktorpullerscene um die koppeln fast jeden Motor mit jedem zusammen!
deswegen sagte ich ja, am besten nen Rally Golf nehmen
Und damit willste auf die Straße ?
Ich kenn einen der für ein Stoppelfeldrennen zwei Motoren verbaut, die Kiste hat wie zu erwarten nicht lange gehalten.
War aber ein Buggy.
In Deutschland kannstes eh vergessen, wird eh kein TÜV eintragen. Als Showfahrzeug wärs aber sicher möglich.
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Warum Lebensmüde? So abwägig ist der Gedanke gar nicht, gesehen hab ich das auch schon. Allerdings eignet sich dazu ein normaler Golf auf keinen Fall, müßtest schon einen Syncro etc nehmen oder nen Rally Golf. Irgendwo hab ich sogar noch ne alte VW speed wo ein Rally Golf mit 2 VR6 Motoren aus England drin is 🙂
den kenn ich auch noch. der war doch von den selben leuten, die den dreier mit den 2 vr-motoren aufgebaut haben... witziges teil...🙂
edit: hier ein kleines aber feines video vom dreier 😉
http://www.kippertie.com/dub.mov
doppeledit: wer kein quicktime hat:
http://www.apple.com/de/quicktime/download/
der Audi TT BIMOTO hat doch auch 2 Motoren!? wo ist das problem? 😁
McLaren hat mal eine A-Klasse mit 2 1,6 oder 1,7L gebaut.
Toyota: Nichts ist unmöglich! 😉
sogar vw hat mal nen rallye-zweier gebaut mit 2 16v motörchen... steht glaub ich in der autostadt oder im automuseum wob
Zitat:
Original geschrieben von .golfschrauber.
der Audi TT BIMOTO hat doch auch 2 Motoren!?
sicher ? ich glaube nicht !!!!
ausserdem iss sowas doch behemert !!!
kostet schweinegeld, und dafür musste echt bärenmäsige peilung von autos haben.
ausserdem bekommste das also otto zick zack verbraucher eh nich hin !!
Nennst Du das normal was Du an Deinem Auto machst? In gewisser weise sin wir ja wohl alle bissl bekloppt 😁😁
Mich würde das aber auchmal interessieren ob man zwei solche Motoren syncronisiert bekommt