2 Verstärker einbaun!
Guten Tag zusammen!
also wies schon da oben steht ich möchte gern 2 endstufen in einem auto anschließen . ich hab da so eine vorstelung wie das funktioniern soll
und habe mal eine skizze für euch gemacht . schaut euch das mal an und sagt mir ob ich es so machen kann. amsonsten wären tipps sehr hilfreich danke im vorraus:-)
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von christian1985
schau mal in dem Bild hier unten.
vllt. etwas verständlicher!? (hatte grad lange weile)
hallo
genau so kann man das einbauen,stellt sich aber immernoch die frage nach den komponenten?
marken modelle und leistungen??
MFG
heyyyy na sieh mal einer an rieesen großen dank an alle und besonders an christian besser gehts nicht:-D jetz habe ich es endlich richtig verstanden wobei mir leider noch 3 fragen bleiben:-D
wie heist das cab richtig ist das ne abkürzung?
was ist das ding was nach dem cab kommt?
kann ich auch da wo zb. der subwoofer angeschlosen ist nochmal 2 lautsprecher anschließen?
danke
zu deiner Frage 1:
Dieses Cap wird auch Powercap genannt so findest es am ehesten im Car-Hifi Vertrieb. Es dient zur Spannungsstabilisierung.
zu Frage 2: Das was Christian dir da eingezeichnet hat ist der Verteiler der Pluskabel. Wo ja geschrieben wurde eine Plusleitung mit größerem Querschnitt welches von der Batterie in den Verteiler geht und von dort über zwei mit niedrigerem Querschnitt zu den jeweiligen Endstufen.
zu 3: kann ich grad nix sagen
Zitat:
Original geschrieben von lisaengel
heyyyy na sieh mal einer an rieesen großen dank an alle und besonders an christian besser gehts nicht:-D jetz habe ich es endlich richtig verstanden wobei mir leider noch 3 fragen bleiben:-Dwie heist das cab richtig ist das ne abkürzung?
was ist das ding was nach dem cab kommt?
kann ich auch da wo zb. der subwoofer angeschlosen ist nochmal 2 lautsprecher anschließen?
danke
erzähl uns doch erstmal,WAS für komponenten du hast!!!!
MFG
Ähnliche Themen
Merkt eigentlich niemand das wir hier einen Troll haben?
Schaut mal das thema mit dem Sportfahrwerk und TÜV
wart mal...nichts überhasten!
und zwar - wie blue vectra schon sagt - erzähl uns erst einmal was für Komponenten denn in deinen Vectra rein sollen!
wenn wir wissen was für Endstufen und Lautsprecher (vorallem wie viele) können wir dir noch einen "maßgeschneiderten" Plan nur für deine Anlage machen!
Liste mal bitte auf, was du schon zuhause hast!
z.B. so:
- 4 Kanal Endstufe
- 1 Kanal Endstufe / Monoblock
- Kabel für Plusleitung, Masse, Lautsprecher, Chich... (Länge, Querschnitt, Anzahl)
- Sicherungshalter inkl. Sicherung
- Plus-Leitungsverteiler
- Lautsprecher (vorallem welches System + Anzahl) <- steht auf der Verpackung
Zitat:
Original geschrieben von Fireball6281
Merkt eigentlich niemand das wir hier einen Troll haben?
Schaut mal das thema mit dem Sportfahrwerk und TÜV
mal schauen...würde bis jetzt noch nix sagen wollen!
aber bis jetzt machts
nochSpaß😛
ich werde mir morgen nochmal ales genau anschaun und dir di information geben
soviel ICH jetz weis ist es einmal ein MC HAMMER 5.1 ( 3550 WATT) UND EINMAL EIN BLAUPUNKT (800WATT) DEN REST MORGEN! DANKE IM VORRAUS
@ fireball
ich bitte sie.. was soll das ich möchte doch nur was wissen darf ich nicht heir rumfragen auch wen cih es halt bisien schwer verstehen tuhe ja bin ich doch deswegen kein troll oder. also lasen wie dieses blöden sprüche . danke
Zitat:
ich werde mir morgen nochmal ales genau anschaun und dir di information geben
soviel ICH jetz weis ist es einmal ein MC HAMMER 5.1 ( 3550 WATT) UND EINMAL EIN BLAUPUNKT (800WATT) DEN REST MORGEN! DANKE IM VORRAUS@ fireball
ich bitte sie.. was soll das ich möchte doch nur was wissen darf ich nicht heir rumfragen auch wen cih es halt bisien schwer verstehen tuhe ja bin ich doch deswegen kein troll oder. also lasen wie dieses blöden sprüche . danke
jetzt weiß ich auch,warum die komponenten bis jetzt nicht gepostet wurden
http://www.elektronik-star.de/product_info.php?...
ich klinke mich hier aus....
MFG
3550 Watt? da würde ich noch ne LKW Batterie einbauen.
und beim verlassen des Fahzeuges Stromzufuhr trennen http://www.welt-der-werkzeuge.de/.../...tck-schluessel-300-ampere.html
mir hatte 800 Watt schon gereicht. ( Mein erster Wagen. )
Zitat:
Original geschrieben von rentner wagen
Bin dann weg,das wir mir zu aufregend.3550Watt.Hihialso lasen wie dieses blöden sprüche . danke
hahaaaa keiner lacht! lach alleine!
denkst auch ich rede so wie ich schreibe ne das liegt einfach daran das ich schneller ein wort beenden will und deswegen es so schreibe das es noch verständlich ist-.-
Zitat:
hahaaaa keiner lacht! lach alleine!Zitat:
Original geschrieben von rentner wagen
Bin dann weg,das wir mir zu aufregend.3550Watt.Hihialso lasen wie dieses blöden sprüche . danke
denkst auch ich rede so wie ich schreibe ne das liegt einfach daran das ich schneller ein wort beenden will und deswegen es so schreibe das es noch verständlich ist-.-
wenn du möchtest lache ich auch noch🙂,was meinst du warum ich mich ausklinke,die geposteten "endstufen" sind schrott!!
schmeiß den mist weg und hol dir was gescheites,damit haste keine freude😉
viel spass damit!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von blue vectra th
wenn du möchtest lache ich auch noch🙂,was meinst du warum ich mich ausklinke,die geposteten "endstufen" sind schrott!!Zitat:
hahaaaa keiner lacht! lach alleine!
schmeiß den mist weg und hol dir was gescheites,damit haste keine freude😉viel spass damit!
MFG
die endstufen haben beide 100€ gekostet und wenn ich nur eins von beiden anschließen ist es schon verdammt laut ich bin halt so das ich nicht genug krigen kann und deswsegen beide anschließen möchte .. soviel zum thema schrott mein freund😉