2-Takt-Öl im Diesel, wer hat Erfashrung?
Hallo A2-Fans,
in meinen Fingern juckt es, seit ich dies als hochinteressantes Thema im Forum des A2-Clubs gelesen habe.
Erst mal herzliche Grüße an Günter Hermann im "anderen" Forum! Deine Objektivität und Sachkenntnis ist mir bis heute unvergessen!
Da war aber noch ein Anderer, der mich possitiv beeindruckte. Ich glaube, das war "Tagpassiver" oder so, oder umgekehrt?!
Aber erst will ich mich entschuldigen. Es soll nicht der Eindruck eines "Themenklaus" entstehen . Es ist ja nichts A2- sondern Dieselspezifisches.
Ich habe hierzu meine jahrzehntelange Meinung, welche Meinung/Erfahrung habt Ihr?
Traut Euch!
Absichtlich kein Helau und Alaaf, weil seriös und ehrlich gemeint!
Wünsch Euch Allen was.
Blacky A2
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blue Devil 74
Also ich finde da Garnichts,wenn man es Wortwörtlich eingibt:
"2-Takt-Öl + Dieselkraftstoff"...
Bitte darauf achten, dass die Suche nicht nur das A2-Forum betrifft.
Bessere Ergebnisse erzielt man dann mit der (exakten) Eingabe von "2-Takt-Öl Diesel".
Und es stimmt, die meisten Diskussionen zu diesem Thema laufen außerhalb der Rubrik "A2". Hier im Portal hat vorrangig ein Mitglied die Diskussion begleitet, der bei einem Stuttgarter Autohersteller im Sektor Motorenentwicklung tätig ist - eben im entsprechenden Forum des Herstellers.
Zitat:
Original geschrieben von Blue Devil 74
Also ich finde da Garnichts,wenn man es Wortwörtlich eingibt:
"2-Takt-Öl + Dieselkraftstoff"
Auch wenn man`s ohne " " schreibt.
Aber das Thema gab es mal im Forum für Taxi`s,das war Letztes Jahr.
Mfg,
WilfriedPS.Oder man muß sehr Intensiv Suchen.🙁
Hallo Blue Devil 74,
klicke mal nur auf "Forum", dann erscheint eine Liste sämlicher Autotypen etc. Die Liste ignoriere einfach und gebe direkt ohne Umwege in die Suchfunktion ein: 2-Takt-Öl als Dieselzusatz.
Bei mir funktionierts.
Gruß Blacky A2
Hy @ Blacky A2,
Hat funktioniert,Danke fü die Info.!!! 🙂
Mfg,
Wilfried
PS.Sehr Intresant.