2 Schöne RS4 Cabrio´s

Audi A4 B7/8E

Hab nen netten Link gefunden, auf der Seite werden 2 frisch ausgelieferte RS4 Cabrios vorgestellt...

Eins in IBIS-Weiß mit EXCLUSIVE Ausstattung und eins in schwarz.... absolute Wahnsinns-Wagen....ODER ???!!

Viel Spaß

Tobi

was sagt Ihr zu den Wagen :

http://www.rs6.com/.../showthread.php?...

19 Antworten

Hallo,

also ich kapier echt nicht wie man so einen Wagen (den weißen!) mit dieser Lederfarbe und den grausamen Holzleisten verschandeln kann.
Das hat doch nun wirklich kaum noch was mit Geschmack zu tun.

Der schwarze gefällt mir daher auch viel besser (hat aber das Lenkrad leider auf der falschen Seite 🙂 )

PS: Geschenkt nehme ich den weißen natürlich auch 😁

MfG
roughneck

Ja, da gebe ich Dir recht.... der weisse hat von aussen auch was, aber die Holz und Lederfarbe sind echt geschmacklos....naja, aber wie Du schon sagst, fahren würde ich Ihn trotzdem..... DIe RS4 Felegn im Titanlook sind allerdings absolut scharf....

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Hallo,

also ich kapier echt nicht wie man so einen Wagen (den weißen!) mit dieser Lederfarbe und den grausamen Holzleisten verschandeln kann.
Das hat doch nun wirklich kaum noch was mit Geschmack zu tun.

Der schwarze gefällt mir daher auch viel besser (hat aber das Lenkrad leider auf der falschen Seite 🙂 )

PS: Geschenkt nehme ich den weißen natürlich auch 😁

MfG
roughneck

Also ich find den Weißen in jedem Detail schön, auch das Holz und die Innenfarbe ist klasse.

Der andere ist wie jeder Audi: Schwarz außen, Schwarz innen.

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Also ich find den Weißen in jedem Detail schön, auch das Holz und die Innenfarbe ist klasse.

Tja, es ist eben doch Geschmackssache (wollte deinen auf keinen Fall beleidigen 🙂 )

MfG
roughneck

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Hallo,

Das Holz passt echt nicht!

Die Ledersitze in der Farbe sind einfach geil und der RS4 Cab in weiß erst recht!

Gefällt mir super!

wow, weiß gefäält mir immer beser, obwohl Die Ror metallic Töne auch was heben, nur der Innneraum gefällt mir nicht, leder ja aber Opa Holz in ner Rennmaschine ?, nee nicht wirklich.

Edit: habt ihr den Orangen gesehen ? http://www.rs6.com/forum/showthread.php?threadid=9721
gefällt mir auch ganz gut

Der Orange ist heftig, gefällt mir sogar besser wie das Imolagelb.

Zu dem Weißen,obwohl ich ein großer Holzfan bin finde ich es nicht ganz Stimmig zur Lederfarbe.

weiß -> mein Reden schon seit einiger Zeit, der Oberhammer !!! nur leider in unseren Breitengraden wohl vorallem in der 2 Jahreshälfte meist vom hissigen Wetter geplagt. Ich fands und finds granatenmässig.

das Holz ist meiner Meinung nach zu viel des guten...3 Farben beissen sich.

Die Titan-Look-Felgen pasen wie die Faust aufs Auge....oh man das wär was fü mich 😁

Zum Orange-RS = da macht wohl einer auf OranjeSympathisant 😁 ...schaut verschärft aus, aber nach 12 Monaten hat man die Schnauze voll denke ich...der Innenraum ist zu heftig gestaltet..

Tobi = naaa noch umbestellen auf weiß !? Ich glaub dann dreh ich durch 😁

grüße
danny

Hallo,

was die Außenfarbe angeht, muss ich dem Sliner zustimmen.

Der weiße ist der absolute Knaller. Da stimmt ja wohl alles (auch die Innenfarbe). Würde ich so vom Fleck weg mitnehmen 😉

Dagegen sieht der schwarze RS4 richtig langweilig aus.

Gruß Olli

Das neue Ibis-Weiß sieht wirklich gut aus. In Natura besser als auf den Bildern. Ist ricvhtig kräftig im Gegensatz zum alten Arktisweiß. Das wirkt richtig matt gegenüber Ibisweiß.

Der Orange gefällt mir auch sehr gut, nur passt da m.M. nach die Alublenden nicht dazu. Da würde das Carbon besser aussehen.

Hallo,

weiß soll ja auch wieder die neue Trendfarbe bzw. "Edelfarbe" werden. Hat auch irgendwie was, stimmt schon, auch die Kombination mit dem Leder und dem Holz finde ich zwar schon gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie auch interessant.
Möchte gar nicht wissen, was diese Exklusiv-Variante gekostet hat.

Trotz alledem, wenn man darunter die Bilder des schwarzen RS4 sieht, würde meine Wahl schon feststehen. So sehr das weiß auch Blickfang ist, gegen den schwarzen kommt es imho nicht an.
Wenn dann wäre blau oder rot noch eine Alternative für mich.

Gruß Jürgen

Problem beim weiß ist, dass haben wir bei unserem gerade ausgeliefertem Neuen durch, da ich dort auch weiß wollte, die Verkäufer reden einem das aus. Es sei später unverkäuflich, ein Trend sei nicht absehbar, Ladenhüter, Verlustgeschäft blablabla...

Und wie ich von einem guten Bekanntem (Verkäufer) sogar gehört hab, wird diese Farbe bei Rückkaufrecht (Leasing/Finanzierung/WA-Leasing) nicht angeboten, da das AH sich quasi Ladenhüter hinstellen würde. Bzw. wird das Rückkaufangebot um einiges gemindert zu Lasten des Kunden.

Hier in WOB düsen schon ne Menge weiße R32 oder GTi´s rum, letzte Woche ein V8-Touareg....hammer sag ich nur - von wegen kein Trend absehbar.

Schlußendlich hat sich meine Maus vom Verkäufer einschüchtern lassen und wollte kein weiß 😠 ..aber wenigstens konnte ich dark-violett (Fire & Ice-Farbe) durchsetzen 🙂 .

Mein nächster wird gelb oder weiß - dat steht fest, auch wenn vorn nur ne Nähmaschne arbeitet 😁 😁

Sliner

Naja, die Verkäufer..

das ist aber nicht nur bei weiß so. Prinzipiell jede "richtige Farbe" wird einem ausgeredet. Ob gelb oder rot, immer heißt es nur Ladenhüter..

Hier im Ort (3000 Einwohner) gibt´s übrigens einen Q7, der einzige bisher und der ist - tadaa - weiß *g*

Gruß Jürgen

ne ne ne ,ich rutsch gleich aus dem sessel ! erst der höllische umbau vom s4 cabriomann und nun noch diese bilder ! wo sind meine herz tabletten .............?? 😁

der weisse gefällt mir echt super , auch die innen farben passen sehr gut wie ich meine , obwohl ich lieber alles in carbon anstatt holz nehmen würd ! der schwatte rechtslenker gefällt mir natürlich auch sehr gut aber dieser sieht doch sehr wie von der stange aus (wenn man das beim rs4 überhaupt sagen darf ) !

ach muss das schön sein wenn man millionär ist ..........

MFG : raudi

Deine Antwort