2 Schöne RS4 Cabrio´s
Hab nen netten Link gefunden, auf der Seite werden 2 frisch ausgelieferte RS4 Cabrios vorgestellt...
Eins in IBIS-Weiß mit EXCLUSIVE Ausstattung und eins in schwarz.... absolute Wahnsinns-Wagen....ODER ???!!
Viel Spaß
Tobi
was sagt Ihr zu den Wagen :
http://www.rs6.com/.../showthread.php?...
19 Antworten
Jaja, Verkäufer und Farben.
Kann auch ein Lied davon singen. Ich hatte bis 01 bis 03 einen B5 in Isisrot-Metallic (so Richtung rotbraune Rostschutzfarbe). Trotz fester Absicht einen Neuwagen zu bestellen hatte ich wegen der Farbe erhebliche Probleme den Wagen in Zahlung zu geben. Habe mich dann vom Verkäufer breitquatschen lassen und meinen B6 Avant in ebonyschwarz-met. bestellt.
Und wißt Ihr was ich jetzt beim Kauf meines Cabbys für Kommentare zum schwarzen Avant bekommen habe: viel zu pflegeintensiv, sieht man jedes Staubkorn und jeden Kratzer,...
Also mein Entschluß steht fest: Nie wieder von außen beeinflussen lassen bei der Farbwahl. nur der eigene Geschmack zählt.
BTT: Der weiße RS4 ist der Knaller nur das Holz ist zuviel. Der Schwarze wäre mir zu normal (wenns denn schon ein RS4 sein muß) und der orangene ist wohl eher als Blickfang oder Ausstellungsstück geeignet als täglich Kilometer damit zu fressen.
Deshalb habe ich mich ja auch bei meinem mit Misanorot durchgesetzt😉
Habe ja mein Traum erst seit 14 Tagen und nun kommen hier alle mit S und RS Versionen da her......man oh man .....würde zu gerne Geld Scheis...,lool und meinen dann tauschen....
man ist aber auch nie zufrieden mit dem was man hat😉
Aber die RS4 Cabrios sind schon Traumfahrzeuge mit Traumpreisen😉
Gruss
Karsten
@Karsten
Glückwunsch zu deinem Cabby! Sieht klasse aus, die ASA passen wie schon auf deinem alten A4 wirklich gut! Toller Wagen..
Gruß jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Designs
@Karsten
Glückwunsch zu deinem Cabby! Sieht klasse aus, die ASA passen wie schon auf deinem alten A4 wirklich gut! Toller Wagen..
Gruß jürgen
Danke dir Jürgen auch wenns kein S oder RS ist ....für mich ist es auch so ein Traum😉...wobei ist ja ein kleiner S.....S Line,lool
PS werde mal bei Gelegenheit dein Banner auf meine Page einfügen...ist sehr informativ.
Gruss
Karsten